19.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #781 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hach Nicole- ich freu mich wie Bolle für Sera, der scheint die Zwerge gebraucht zu haben....
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
19.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #782 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So ein schönes Kuschelfoto.
19.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #783 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Patches schrieb: Wie schön, alle zusammen Zum Vergrößern anklicken.... Fussel_69 schrieb: Jetzt schau mal einer an...Sera hat sich zu den Kleinteilen auf den Kratzbaum gelegt...freiwillig...zu diesen Wirbelwinden Anhang anzeigen 209851 Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fortschritte, erst alle zusammen beim Fressen und dann Sera mit den Kleinen auf dem Kratzbaum. So darf es gerne weitergehen.
Patches schrieb: Wie schön, alle zusammen Zum Vergrößern anklicken.... Fussel_69 schrieb: Jetzt schau mal einer an...Sera hat sich zu den Kleinteilen auf den Kratzbaum gelegt...freiwillig...zu diesen Wirbelwinden Anhang anzeigen 209851 Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fortschritte, erst alle zusammen beim Fressen und dann Sera mit den Kleinen auf dem Kratzbaum. So darf es gerne weitergehen.
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #784 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Wie niedlich Das ist ja toll!
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #785 G Gast13634 Gast vielleicht braucht Sera einfach diese unkomplizierte Lebendigkeit der Lüdden. So ist es doch eine guter Weg. lg Verena
vielleicht braucht Sera einfach diese unkomplizierte Lebendigkeit der Lüdden. So ist es doch eine guter Weg. lg Verena
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #786 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Ja, ich denke es war eine gute Entscheidung. Ich hoffe das bleibt so...und wer weiß, vielleicht können die beiden Kater auch mal bissel raufen wenn Strolch größer ist. Das braucht Sera auch noch, selbst wenn der altersunterschied so groß ist.
Ja, ich denke es war eine gute Entscheidung. Ich hoffe das bleibt so...und wer weiß, vielleicht können die beiden Kater auch mal bissel raufen wenn Strolch größer ist. Das braucht Sera auch noch, selbst wenn der altersunterschied so groß ist.
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #787 G Gast13634 Gast Fussel ich sehe es mit den Altersunterschieden nicht so eng. Wenn ich an unsere Wanda denke, taten ihr die letzten Jahre mit kleinen Gästen richtig gut, du kennst deine Tiere und du triffst keine Entscheidung unüberlegt. Schnellschüsse mal eben so.... sind nie gute Ratgeber. lg Verena
Fussel ich sehe es mit den Altersunterschieden nicht so eng. Wenn ich an unsere Wanda denke, taten ihr die letzten Jahre mit kleinen Gästen richtig gut, du kennst deine Tiere und du triffst keine Entscheidung unüberlegt. Schnellschüsse mal eben so.... sind nie gute Ratgeber. lg Verena
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #788 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Ja, auch wenn das mit den kleinen dann recht schnell ging, habe ich vorher schon eine lange Zeit überlegt, beobachtet und in Gedanken durchgespielt. Ich wusste auch das die Mädels das alles recht gut hin bekommen. Und so war es auch...Sie spielen zwar nicht wirklich aber es wird zusammen geschlafen und wenn sie aneinander vorbei laufen wird gegurrt und es schwänzle geht in die Höhe. Dies wäre aber leider mit Blue nicht möglich gewesen, das hätte ich ihm nicht antun können, er wäre, auch durch seine Krankheit die er hatte, total gestresst gewesen mit solch Minis.
Ja, auch wenn das mit den kleinen dann recht schnell ging, habe ich vorher schon eine lange Zeit überlegt, beobachtet und in Gedanken durchgespielt. Ich wusste auch das die Mädels das alles recht gut hin bekommen. Und so war es auch...Sie spielen zwar nicht wirklich aber es wird zusammen geschlafen und wenn sie aneinander vorbei laufen wird gegurrt und es schwänzle geht in die Höhe. Dies wäre aber leider mit Blue nicht möglich gewesen, das hätte ich ihm nicht antun können, er wäre, auch durch seine Krankheit die er hatte, total gestresst gewesen mit solch Minis.
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #789 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Fussel_69 schrieb: Jetzt schau mal einer an...Sera hat sich zu den Kleinteilen auf den Kratzbaum gelegt...freiwillig...zu diesen Wirbelwinden Anhang anzeigen 209851 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja zu süß.❤❤❤
Fussel_69 schrieb: Jetzt schau mal einer an...Sera hat sich zu den Kleinteilen auf den Kratzbaum gelegt...freiwillig...zu diesen Wirbelwinden Anhang anzeigen 209851 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja zu süß.❤❤❤
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #790 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Die Damen gurren echt die Kleinteile an oder andersrum? Ich denke auch, dass Deine Überlegung zwei Kleine dazuzusetzen ja gut überlegt war. Bin echt gespannt wie sich Susi orientiert wenn sie mal ausm Flegelalter raus ist.
Die Damen gurren echt die Kleinteile an oder andersrum? Ich denke auch, dass Deine Überlegung zwei Kleine dazuzusetzen ja gut überlegt war. Bin echt gespannt wie sich Susi orientiert wenn sie mal ausm Flegelalter raus ist.
20.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #791 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Patentante schrieb: Die Damen gurren echt die Kleinteile an oder andersrum? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ja, manchmal auch die Damen. Im moment zieht es Susi eher zu Lea hin, denke weil sie am ruhigsten ist und falls es ihr zu viel wird einfach geht. Von Cindy hat sie schon 2 mal paar leichte gefangen weil sie viel zu nah an ihrem Gesäß war
Patentante schrieb: Die Damen gurren echt die Kleinteile an oder andersrum? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ja, manchmal auch die Damen. Im moment zieht es Susi eher zu Lea hin, denke weil sie am ruhigsten ist und falls es ihr zu viel wird einfach geht. Von Cindy hat sie schon 2 mal paar leichte gefangen weil sie viel zu nah an ihrem Gesäß war
21.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #792 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mein Popo gehört mir!
22.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #793 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Mein Schatten ist wie gewohnt auch wieder da...hab keine 10 cm Ergänzung (22.09.2019)
22.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #794 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein sehr schöner Schatten
22.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #795 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Da wird man doch gerne beschattet
22.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #796 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Fussel_69 schrieb: Mein Schatten ist wie gewohnt auch wieder da...hab keine 10 cm Anhang anzeigen 209920 Ergänzung (22.09.2019) Anhang anzeigen 209921 Zum Vergrößern anklicken.... Diesen netten Schatten würde ich mir auch noch gefallen lassen. Er hätte aber hier direkt Konkurrenz, denn hier gibt es auch 2-3 Schatten...
Fussel_69 schrieb: Mein Schatten ist wie gewohnt auch wieder da...hab keine 10 cm Anhang anzeigen 209920 Ergänzung (22.09.2019) Anhang anzeigen 209921 Zum Vergrößern anklicken.... Diesen netten Schatten würde ich mir auch noch gefallen lassen. Er hätte aber hier direkt Konkurrenz, denn hier gibt es auch 2-3 Schatten...
22.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #797 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 mennemaus schrieb: Diesen netten Schatten würde ich mir auch noch gefallen lassen. Er hätte aber hier direkt Konkurrenz, denn hier gibt es auch 2-3 Schatten... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...Konkurrenz hat sie hier auch, ist aber meist die schnellste Lea ist die absolute Mamakatze...vor 10 Jahren, trennungszeit (von Tisch und Bett ) ist sie mit mir auf die couch gezogen und überhaupt ist sie immer da wo auch ich bin, selbst ihre kitten wollte sie auf meinem Kopfkissen gebären....Sie ist die wahre treue Seele Auch jetzt wieder mit mir mit auf den Balkon...und natürlich auch immer mit auf die Toilette
mennemaus schrieb: Diesen netten Schatten würde ich mir auch noch gefallen lassen. Er hätte aber hier direkt Konkurrenz, denn hier gibt es auch 2-3 Schatten... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...Konkurrenz hat sie hier auch, ist aber meist die schnellste Lea ist die absolute Mamakatze...vor 10 Jahren, trennungszeit (von Tisch und Bett ) ist sie mit mir auf die couch gezogen und überhaupt ist sie immer da wo auch ich bin, selbst ihre kitten wollte sie auf meinem Kopfkissen gebären....Sie ist die wahre treue Seele Auch jetzt wieder mit mir mit auf den Balkon...und natürlich auch immer mit auf die Toilette
22.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #798 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Man...strolchi hatte gerade die erste Begegnung mit einer Stinkwanze...mitten ins Gesicht ich hasse die Dinger! Hab ihm erstmal Nase und Gesicht abgewaschen, tat ihm sichtlich gut, hat sich richtig in den nassen Lappen gedrückt. Augen haben wohl nichts abbekommen. Man ey...
Man...strolchi hatte gerade die erste Begegnung mit einer Stinkwanze...mitten ins Gesicht ich hasse die Dinger! Hab ihm erstmal Nase und Gesicht abgewaschen, tat ihm sichtlich gut, hat sich richtig in den nassen Lappen gedrückt. Augen haben wohl nichts abbekommen. Man ey...
23.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #799 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Zooplus kam endlich an!
23.09.2019 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #800 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Haben die armen Katzis endlich was zum spielen bekommen? Es ist so schön das die fünf sich so gut zusammen raufen
Haben die armen Katzis endlich was zum spielen bekommen? Es ist so schön das die fünf sich so gut zusammen raufen