15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.221 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Fussel_69 schrieb: Jouu...wir sind dann mal Notfallmäßig auf den Weg zur Tierklinik mit Sera Bitte ein paar forumsdaumen Zum Vergrößern anklicken.... Ach du Schreck! Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Fussel_69 schrieb: Jouu...wir sind dann mal Notfallmäßig auf den Weg zur Tierklinik mit Sera Bitte ein paar forumsdaumen Zum Vergrößern anklicken.... Ach du Schreck! Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.222 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 yodetta schrieb: Oh nein, was ist denn los? Daumen habt ihr natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wann Nicole sich wieder meldet. Ich habe erfahren dass etwas mit dem Auge ist........Blut im Glaskörper.....
yodetta schrieb: Oh nein, was ist denn los? Daumen habt ihr natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wann Nicole sich wieder meldet. Ich habe erfahren dass etwas mit dem Auge ist........Blut im Glaskörper.....
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.223 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Ach Mensch. Hoffentlich wird alles gut.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.224 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina
Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.225 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.437 Fussel_69 schrieb: Jouu...wir sind dann mal Notfallmäßig auf den Weg zur Tierklinik mit Sera Bitte ein paar forumsdaumen Zum Vergrößern anklicken.... Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Fussel_69 schrieb: Jouu...wir sind dann mal Notfallmäßig auf den Weg zur Tierklinik mit Sera Bitte ein paar forumsdaumen Zum Vergrößern anklicken.... Daumen und Pfoten sind gedrückt!
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.226 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Fussel_69 schrieb: Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Also soweit ich es verstanden habe bekommt Sera jetzt ganz viele Medikamente. Schilddrüsentabletten, Tabletten gegen den Bluthochdruck und zwei verschiedene Augentropfen (ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen) Am Dienstag muss Sera wieder zum Tierarzt, dann wird der Blutdruck nochmal kontrolliert. Eine endgültige Diagnose steht noch aus. Soweit wie ich es sehe fehlen dafür auch noch Laborwerte (Blutwerte etc.)
Fussel_69 schrieb: Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Also soweit ich es verstanden habe bekommt Sera jetzt ganz viele Medikamente. Schilddrüsentabletten, Tabletten gegen den Bluthochdruck und zwei verschiedene Augentropfen (ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen) Am Dienstag muss Sera wieder zum Tierarzt, dann wird der Blutdruck nochmal kontrolliert. Eine endgültige Diagnose steht noch aus. Soweit wie ich es sehe fehlen dafür auch noch Laborwerte (Blutwerte etc.)
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.227 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Fussel_69 schrieb: Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Wir drücken fest Daumen und Pfötchen.
Fussel_69 schrieb: Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Wir drücken fest Daumen und Pfötchen.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.228 Simbabsi Beiträge 3.051 Reaktionspunkte 5.714 Wir drücken natürlich auch
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.229 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Fussel_69 schrieb: Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Oh man. Ich hoffe, dass es Sera bald besser geht und all die Medis Wirkung zeigen. @Tinaho Danke für die weiteren Infos.
Fussel_69 schrieb: Also nur kurz...der wird hier grad auf links gedreht. Augeninnendruck zu hoch, Blutdruck zu hoch....alles was ich jetzt vergessen hab weiß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Oh man. Ich hoffe, dass es Sera bald besser geht und all die Medis Wirkung zeigen. @Tinaho Danke für die weiteren Infos.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.230 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ach Nicole, das tut mir leid. Ich drücke alles was ich finde.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.231 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Alles Gute für Sera!
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.232 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wir drücken alle Daumen und Pfoten
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.233 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Alle Pfötchen und Daumen werden hier für Sera gedrückt.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.234 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ihr lieben...vielen Dank. Tina, danke fürs weiter geben. Er hat etwas zu hohe Nierenwerte, zu hohen T4 und zu hohen Blutdruck. Er hat 2 verschiedene Tropfen für die Augen bekommen. Blutdrucksenker und schilddrüsenmedikament. Am Dienstag muss ich zur Kontrolle. Auge sieht schon wieder normal aus. Das war heute mittag nur eine rote Kugel Ich zeig auch mal die Rechnung...ich könnte eigentlich nur noch weinen Aber ich lieb die in der Klinik...die sind sehr nett und geduldig und sprechen alles genau durch.
Ihr lieben...vielen Dank. Tina, danke fürs weiter geben. Er hat etwas zu hohe Nierenwerte, zu hohen T4 und zu hohen Blutdruck. Er hat 2 verschiedene Tropfen für die Augen bekommen. Blutdrucksenker und schilddrüsenmedikament. Am Dienstag muss ich zur Kontrolle. Auge sieht schon wieder normal aus. Das war heute mittag nur eine rote Kugel Ich zeig auch mal die Rechnung...ich könnte eigentlich nur noch weinen Aber ich lieb die in der Klinik...die sind sehr nett und geduldig und sprechen alles genau durch.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.235 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Das ist echt heftig, vor allem wenn es völlig unerwartet kommt......ich drücke für Sera weiterhin die Däumchen....
Das ist echt heftig, vor allem wenn es völlig unerwartet kommt......ich drücke für Sera weiterhin die Däumchen....
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.236 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Ich drücke auch die Daumen für Sera. Gut, dass das Auge wieder normal aussieht. Hoffentlich kommen die Schilddrüsenwerte und der Blutdruck auch bald wieder in Ordnung.
Ich drücke auch die Daumen für Sera. Gut, dass das Auge wieder normal aussieht. Hoffentlich kommen die Schilddrüsenwerte und der Blutdruck auch bald wieder in Ordnung.
15.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.237 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Für Sera
16.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.238 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Danke liebe Tina Ich bin irwie fertig für heute. Leider gab es heute noch ein paar andere ungute Nachrichten. Aber auch eine wunderschöne...ich hab heute ein Ultraschallbild von meinem 5. Enkelkind bekommen
Danke liebe Tina Ich bin irwie fertig für heute. Leider gab es heute noch ein paar andere ungute Nachrichten. Aber auch eine wunderschöne...ich hab heute ein Ultraschallbild von meinem 5. Enkelkind bekommen
16.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.239 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Und danke @Emil und @mennemaus
16.12.2023 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.240 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Fussel_69 schrieb: Danke liebe Tina Ich bin irwie fertig für heute. Leider gab es heute noch ein paar andere ungute Nachrichten. Aber auch eine wunderschöne...ich hab heute ein Ultraschallbild von meinem 5. Enkelkind bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dass es weitere ungute Nachrichten gab, ist schlimm. Aber das Ultraschallbild von Enkelchen Nr. 5 konnte dir sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Fussel_69 schrieb: Danke liebe Tina Ich bin irwie fertig für heute. Leider gab es heute noch ein paar andere ungute Nachrichten. Aber auch eine wunderschöne...ich hab heute ein Ultraschallbild von meinem 5. Enkelkind bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dass es weitere ungute Nachrichten gab, ist schlimm. Aber das Ultraschallbild von Enkelchen Nr. 5 konnte dir sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.