Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja hat es 🥰 Ich freu mich für die beiden da sie im Sommer eine Eileiterschwangerschaft hatte und das beide sehr mitgenommen hat 😞
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.241
Ja hat es 🥰 Ich freu mich für die beiden da sie im Sommer eine Eileiterschwangerschaft hatte und das beide sehr mitgenommen hat 😞

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.242
Und jetzt frisst Lea nicht mehr.....ich mag nimmer :oops:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.243
Ach Mensch was für ein Mist 😪

Aber wenigstens ein Foto von kleinem Leben 🙂

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.244
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.245
Guten Morgen zusammen,
Lea ist manchmal komisch....schreit nach Futter und dann schaut sie es nicht an.
Sie wollte dann auf den Balkon und legte sich oben auf den KB in der Kälte :rolleyes:
Da hab ich dann nochmal das Futter hin gestellt und sie hat gefressen :unsure:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.246
Guten Morgen zusammen,
Lea ist manchmal komisch....schreit nach Futter und dann schaut sie es nicht an.
Sie wollte dann auf den Balkon und legte sich oben auf den KB in der Kälte :rolleyes:
Da hab ich dann nochmal das Futter hin gestellt und sie hat gefressen :unsure:
Ich verstehe meine Katzen auch nicht, was in den kleinen Köpfen vorgeht ist mir ein Rätsel. :unsure:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.247
So, war eben mit Sera in der Klinik zur Kontrolle.
Der Augeninnendruck ist top, Blutdruck ist auch jetzt gut.
Am Donnerstag in einer Woche müssen wir nochmal zum Augendruckmessen hin fahren.
Wenn ich die Blutwerte habe stelle ich sie hier mal rein.
Leider wurde festgestellt das er FIV positiv ist....ich weiß jetzt grad überhaupt nicht was das für uns jetzt bedeutet und auf was ich jetzt achten muss usw...überfordert mich jetzt grad etwas :oops:

Liebe @yodetta Meli....ich weiß nicht ob es evtl sinnvoll wäre meine Beiträge vom Freitag im "was macht ihr gerade" Thema, hier her zu verschieben!?:unsure:
Bzw auch die, die darauf bezogen sind?
Will aber niemanden zu viel Mühe machen 🤗

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.248
Huhu,
über das positive FIV kann ich dir leider auch nicht viel schreiben, da kenne ich mich nicht aus.

Auf jeden schon mal gut dass der Blutdruck und der Augeninnendruck nicht mehr hoch ist.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.249
Liebe @yodetta Meli....ich weiß nicht ob es evtl sinnvoll wäre meine Beiträge vom Freitag im "was macht ihr gerade" Thema, hier her zu verschieben!?:unsure:
Bzw auch die, die darauf bezogen sind?
Will aber niemanden zu viel Mühe machen 🤗
Erledigt (auch wenn ich nicht @yodetta bin). :)
So, war eben mit Sera in der Klinik zur Kontrolle.
Der Augeninnendruck ist top, Blutdruck ist auch jetzt gut.
Am Donnerstag in einer Woche müssen wir nochmal zum Augendruckmessen hin fahren.
Wenn ich die Blutwerte habe stelle ich sie hier mal rein.
Leider wurde festgestellt das er FIV positiv ist....ich weiß jetzt grad überhaupt nicht was das für uns jetzt bedeutet und auf was ich jetzt achten muss usw...überfordert mich jetzt grad etwas :oops:
Wie schön, dass Blutdruck und Augeninnendruck bei Sera in Ordnung sind. :)

Mist, dass dann direkt etwas anderes dazu kam. Mit FIV positiv kenne ich mich nicht aus, ich hoffe, du bekommst hier gute Tipps, worauf du achten solltest und hoffentlich können die User, die damit Erfahrung haben, dich beruhigen, dass das vielleicht gar nicht so dramatisch ist.🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.250
Das wollte ich jetzt machen, aber Sabine war schneller. :cool:

Ich drücke für Sera weiter fest die Daumen. 🙏 🍀 🍀 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.251
Danke fürs verschieben 🥰
Und danke für alle guten Wünsche ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.252
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.253
Danke liebe @yodetta
Ich lese mir das nachher durch, muss jetzt schnell erst noch kochen...Männe muss dann auf arbeit.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.254
Also eigentlich hat bzw hatte Sera überhaupt keine Symptome.
Vor ein paar Wochen gab es mal kotzerei, das war bei ihm recht arg und er bekam ne Infusion. Danach ging es ihm fast schlagartig wieder gut.
Die anderen hatten aber auch alle irwie Magen/Darm....das ging ne ganze Zeit so reihum.
Das *Blutauge jetzt am Freitag kam wohl vom zu hohen Blutdruck welcher wiederum wahrscheinlich vom zu hohen T4 Wert kommt.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.255
Hast du eigentlich Freigänger oder sind deine Katzen ausschließlich in der Wohnung?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.256
Die sind nur in der Wohnung, schon immer. Sera wurde allerdings draußen *gefunden als er noch ganz jung war...vielleicht ein halbes Jahr alt gewesen damals.
Ok und Susi und Strolch sind ja auch *von draußen aber seit sie bei uns sind nur drinnen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.257
Sera ist inzwischen ja auch ein Senior, ich würde das an eurer Stelle recht entspannt sehen.
Aber auf jedenfall nochmal im Labor nachtesten lassen, um einen falsch positiven Schnelltest auszuschließen.

Wie alt sind deine anderen Katzen?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.258
Ja, Sera ist auch schon 15, Lea wird im Mai 17, Susi und Strolch werden im Mai beide 5 Jahre alt.
Ne ich mach mich jetzt nicht mehr ganz so verrückt aber muss das alles auch etwas sacken lassen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.259
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.260
Nein das war kein Schnelltest, die haben dort eigenes Labor.

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten