Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Melli, Ach ich bin schon wieder am heulen...ich muss jetzt mal raus an die Luft...Kopf durchpusten. Natürlich hab ich Angst ihn alleine zu...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.341
Danke Melli,
Ach ich bin schon wieder am heulen...ich muss jetzt mal raus an die Luft...Kopf durchpusten.
Natürlich hab ich Angst ihn alleine zu lassen...das er sterben könnte 😭

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.342
Danke Sylvia :eek::eek::eek:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.343
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.344
Puh, müsste ich nachlesen. Herz und lunge ist schwierig. Glaub nur panacur. Und auch das nur länger als die 3 tage

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.345
Ok, naja mal schauen

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.346
Liebe Nicole,
ich lese jetzt erst, wie ernst es bei euch. Liebe Grüße und viel Kraft und vor allem gute Besserung. Das ist alles so wenig zu durchschauen als Laie.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.347
Oh man so ein Mist. Ich würde tatsächlich wenn dann überhaupt nur gezielt entwurmen, kein Kombo-Rundumschlag

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.348
Nicole, es tut mir leid, was du und Sera gerade alles mitmachen müsst.

Im Beipackzettel steht, das Mittel wirkt bei Lungenwürmer und wäre vorbeugend gegen Herzwürmer.
Ich habe jetzt gelesen, dass Lungenwürmer auch das Herz befallen können

Müsste man da nicht irgendetwas auffälliges im Schall gesehen haben?
Außerdem lassen diese sich auch im Labor feststellen, keine Kotuntersuchung, sondern mit Blutabnahme und PCR Test.

Ich gehe demnach aus, sie haben dir das Mittel wegen pot. Lungenwürmer mitgegeben, aufgrund Indizien??? Ich weiß es nicht.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.349
Nein keine Indizien, da haben sie nichts gesagt aber der Sache gehe ich morgen auf den Grund.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.350
Sera ist gerade im Baldrianhimmel...macht mich grad glücklich :giggle: und lässt mich kurz durch atmen
Krabbe und Fischi sind neues Spielzeug, hab ich grad mitgebracht 🙈
1000019937.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.351
Baldrian für alle! :love:

Ich bin ein großer Freund vom notwendigen Entwurmen. Hab denk ich echt ziemlich Ahnung. Aber inzw. zu den verschiedenen Mitteln x verschiedene Aussagen. Und weiß, dass Entwurmung bei unfitter Katze die Situation noch verschlimmern kann.
Insofern: guter Plan, da noch mal nachzuhaken ;)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.352
Eben genau deshalb...ich hab einfach schiss das es jetzt grad zuviel ist. Ich möchte erst das er wieder einen recht guten Eindruck auf mich macht. Dann mach ich das auch.
Die anderen bekommen dann auch mal ne milbemax eingeworfen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.353
Sylvia...guck dir deine Susi an....das ist ne riesen Katz geworden. 6 kg, straff wie Stahl...unglaublich das Mädel :love:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.354
Das hab ich bei dem Foto auch gedacht. :love:
Ich müsste glatt mal die Mama wiegen. Da ist allerdings gar nix Stahl. Eher Wackelpudding :ROFLMAO:
Das muss nicht richtig sein.... aber ich hab schon so oft bei begründetem Verdacht auf Wurmkomplikationen gefragt ob ich was geben soll. Bislang haben meine Tierärztinnen immer gesagt: nein, erst wenn die wieder fit sind :unsure:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.355
Doch...Mein Bauchgefühl sagt das auch. Auf die 2 Tage kommt es nun auch nicht mehr an.

Da ist allerdings gar nix Stahl. Eher Wackelpudding :ROFLMAO:
🤭 böööstimmt nicht! 😁
Strolch ist ganz anders...hochbeinig, drahtig, an dem könnt ein orientaler verloren gangen sein. Er würde gerne stapeln...mögen die anderen aber nicht also stapelt er auf mir 😅

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.356
Naja, laut Notdienst-TÄ hab ich hier ja eh nur Rassekatzen. Warum nicht auch noch ne Orientalen :ROFLMAO:
Und ja, der ist richtig hochbeinig.
Mama heißt nicht umsonst Mini. Und doch, die ist sehr mopsig.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.357
Bericht und Werte sind da... 🧐
Ich verstehe da leider nicht viel von
1000019946.jpg1000019947.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.358
Und in der Email stand noch was von bakterieller Untersuchung von der Blase wenn ich das will!?
Dachte eigentlich das wurde am 15. Dezember gemacht :unsure:
Ich glaub ich geh dann doch bald mal mit Hut in die Fußgängerzone :oops:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.359
Ich schau später mal, muss was essen. Kam gerade nur bis zur Verhaltensbeschreibung. Sowas hab ich ja noch nie gelesen :love:
Kannst Du singen? Dann stell ich mich mit Hut daneben. Bin glaub locker bei 5000 in drei Monaten. o_O

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.360
„ängstlich aber brav und niedlich“ 🥰

Leider kann ich zu den Blutwerten nix sagen. Ich drück die Daumen dass der Baldrianrausch hilft

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten