Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Puh, die Rechnung ist heftig. Wie wird denn die Vaskulitis jetzt behandelt (das ist ja normal ne Autoimmunerkrankung, zumindest beim Menschen)...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.321
Puh, die Rechnung ist heftig.
Wie wird denn die Vaskulitis jetzt behandelt (das ist ja normal ne Autoimmunerkrankung, zumindest beim Menschen). Und was sagen sie zu dem falschen Medikament?
Und am wichtigsten: wie gehts ihm jetzt?
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.322
Ach du liebe Zeit 😯 Einfach mal 1000€ fort
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.323
Die sagen das ist kein falsches Medikament. Der T4 wert sieht jetzt auch gut aus.
Die Referenzwerte seien veraltet und sie richten sich nach den neuesten ...wie sagt man da? Erkenntnissen? Untersuchungen? Ach ich hab das Wort vergessen :oops:
Diabetes wurde jetzt zum zweiten mal ausgeschlossen, Nierenwerte leicht verbessert.
Keine Ahnung wegen der vaskulitis :unsure: Ich dachte nach dem letzten test das hätte sich nicht bestätigt...puh muss auf den Bericht warten...das ist immer so viel Information :oops:
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.324
So richtig gefallen tut er mir noch nicht aber wir müssen am Freitag eh wieder hin 🤨
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.325
Vielleicht ist es ja gar keine Vaskulitis und die Einblutungen sind vom zu hohen Blutdruck, mit der Blutgerinnerung hat das nichts zu tun. Ich drück die Daumen, dass sie am Freitag mehr erklären.
Ich hab jetzt lange mit mir gerungen ob ich es schreiben soll..... aber auf der Rechnung steht er hat HCM? Oder soll das eine Verdachtsdiagnose sein :unsure:
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.326
Ja, ganz leichte Verdickung am herzkranz!? Gäbe aber noch kein Handlungsbedarf.
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.327
Grad den Bericht vom Herzschall bekommen
1000019894.jpg1000019895.jpg
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.328
Puh, GsD. Das ist ja schon mal gut.
Und wenn die SD-Werte jetzt passen sollte es ihm doch irgendwann auch besser gehen?
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.329
Ja eigentlich schon aber sein Blutdruck ist immer noch zu hoch, da hoffe ich auf Freitag ob ich was anderes bekomm und die Proteinausscheidung war sehr hoch, sie sagt das kann auch ein grund der Schwäche sein.
Ach schrecklich ist das alles 😩
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.330
Wo kommt sowas her?
Ja, es tut einem in der Seele weh, wenn es den Schätzchen nicht gut geht :(
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.331
Ich hab keine Ahnung Sylvia :(
Bestimmt wurde was dazu gesagt...dachte eigentlich Niere aber die ist so extrem schlimm ja nicht. Aber es wurde schon soviel gesagt...das geht garnicht alles auf einmal in meinen Kopf.

Und wo der zu hohe Blutdruck her kommt ist auch nicht klar, deshalb wurde ja auch der Herzschall und der US vom Bauch gemacht.
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.332
Das kenn ich so gut. Man spricht und spricht.... und hinterher hat man Karussell im Schädel. Aber es ist toll, dass ihr das Wichtigste schriftlich habt. Und Freitag kannst Du ja noch mal nachfragen.
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.333
Ja genau, das mache ich.
Jetzt liegt er gottseidank mal in der Höhle und schläft richtig.
Die ganze Zeit lag er mit offenen Augen wie schlafend da...beängstigend irwie.

Das mit den vielen Medikamenten ist auch anstrengend, 3 verschiedene Augentropfen verschieden oft, karsivan 2x, Thyrasol 2x, Amodip 1x...
Und Lea muss auch alle 2 Abende 1/4 Predni bekommen.
Ich hab schon Handywecker gestellt und schreib alles in Kalender das ich nix vergesse 🧐
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.334
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen könnt.🍀
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.335
Danke dir ❤️
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.336
Also so ganz astrein liegt er nicht, so liegt er normal auch nicht.
Fressen und trinken tut er, schwanken kaum noch aber er ist einfach nicht er selbst.
Heute früh erstmal nen heulflash gehabt....wie zum Geier kann das sein das ich nach 2500!!! euro die ich insgesamt in der klinik gelassen habe, noch nicht weiß was dem jetzt genau fehlt??

Ich soll ihn noch entwurmen, hab Spot on bekommen, weil sie sagt wäre blöd wenn er evtl noch gegen Lungen oder herzwürmer kämpfen muss. Würdet ihr das jetzt tun?
1000019919.jpg1000019922.jpg1000019923.jpg
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.337
Ich würde mit der Entwurmung warten und mir eine zweite Meinung einholen.:f050:
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.338
Ach Du meine Güte, müsst ihr gerade was mitmachen. 😭

Nicole, dass tut mir sooo leid und ich drück Dich mal ganz lieb.

Sera sieht wirklich nicht gut aus, auch, dass er sein Fell so aufstellt ist eigentlich ein Zeichen von "Unwohlsein".

Jetzt habt ihr ihn ja quasi auf links drehen lassen und mir fällt auch nichts ein, was ihr noch machen könntet.
Klar, eine Zweitmeinung unter Vorlage aller Befunde, wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber auch wieder mit Kosten verbunden.

Dieses Spot-on würde ich jetzt auch nicht verabreichen, weil ich persönlich Sorge hätte, dass ihm das zusätzlich zusetzt.

Ach man, ist das Mist.

Ich drücke für Sera fest die Daumen und hoffe, dass er sich erholt. 🙏🍀🍀🍀❤️
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.339
Also ich würde jetzt nicht entwurmen. Schon gar nicht mit spoton.
 
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.340
Und nachdem ich kurz gegoogelt habe dieses Mittel ganz sicher nicht 😱. Das hat keine Wirkung gegen herzwürmer...
 
Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten