Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; wurde der Aldosteronwert abgenommen bzw. darüber gesprochen?
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.481
wurde der Aldosteronwert abgenommen bzw. darüber gesprochen?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.482
Das wäre ja top wenn mit der Ohrentzündung das Kreiseln passe wäre

Ich drück weiter alle Daumen und Pfoten

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.483
Puh, danke für die Nachricht.
Das wäre doch erstmal richtig klasse wenn das jetzt zumindest zum Teil des Rätsels Lösung wäre :)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.484
Darüber haben wir kurz gesprochen ja, aber heute keine Abnahme...wäre zu viel Blutabnahme gewesen

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.485
Dann hoffen wir, dass die Ohrenbehandlung ihm Besserung bringt. 🙏
Ich würde das andere aber wirklich im Hinterkopf behalten, schon wg. Blutdruck, Augenleiden und Hypokaliämie. Das kommt alles drei mit Sicherheit nicht von den Ohren.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.486
Ja natürlich behalte ich das im Kopf. Wir müssen auch am Donnerstag noch mal zur Augenärztin in die Klinik. Da werde ich das nochmal ansprechen mit meiner Haustierärztin in der Hinterhand.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.487
Gut, dass wenigstens das rechte Ohr behandelt werden konnte und hoffentlich ist das der Grund für das im Kreis Laufen. Wär dann wenigstens mal ein Problem behoben.
Für die anderen Probleme drücke ich weiterhin die Daumen, dass etwas herausgefunden wird 🍀 🍀🍀
Stimmt aber optimistisch, dass dir bei deiner Tierarzt zugehört wird (y)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.488
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.490
Liebe Nicole, meine Daumen bleiben auch feeest gedrückt. 🙏🍀🍀🍀❤️

Yodi hat das bekommen, weil sein Kaliumwert auch etwas niedrig war, durch die Gabe von Furosemid:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.491
So, war langer Termin.
Sie hat viel Dreck und im rechten Ohr auch ne Entzündung gefunden.
Alles raus geholt und sauber gemacht, wird jetzt erstmal mit Tropfen behandelt. Das könnte schon der Auslöser für das rechts rum laufen sein.
Sie besorgt jetzt mal was um Kalium zu supplementieren.
Wobei sie meint das nicht alles dazu passt.
Wurde noch viel mehr besprochen aber das wird mir zuviel zum schreiben jetzt.

Schauma mal wie es in paar tagen aussieht.
Er ist jetzt etwas rumgelaufen und war am Futter.
Jetzt muss er sich erst wieder ausruhen.
Gut, dass sich deine Tierärztin soviel Zeit genommen hat und dass du auch den Kalium-Mangel und möglicherweise daraus resultierende Probleme ansprechen konntest.

Die Behandlung der Ohrenentzündung war sicherlich nötig und bringt hoffentlich auch schon eine deutliche Verbesserung.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.494
Die Behandlung der Ohrenentzündung war sicherlich nötig und bringt hoffentlich auch schon eine deutliche Verbesserung.
Ich weise noch mal darauf hin, dass es unterschiedliche Grade von Ohrenentzündungen gibt.

Bei Mausilie war es leider so, dass das Innenohr befallen war und Tropfen nicht gereicht haben. Deswegen bitte genau drauf schauen lassen. Bei einer simplen Entzündung läuft m. E. eine Katze nicht im Kreis.

@Fussel_69 ich möchte Dich nicht verrückt machen, mich hat das echt beschäftigt ☘️.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.495
Und dann gab es noch andere Antibiotika dazu?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.496
Und dann gab es noch andere Antibiotika dazu?
Nein. Es wurde ja das CT gemacht, um zu schauen, wie weit die Mittelohrentzündung ins Innenohr vorgedrungen ist. Sie wurde dann 3 Wochen später beidseitig operiert.

Nochmals, ich möchte Dich nicht wuschig machen. Es ist nur so, dass Mausilie diesbezüglich keine Anzeichen gezeigt hat, ja ständig auch wegen anderer Geschichten tierärztlich vorgestellt wurde und diese Sache trotz alledem unerkannt blieb.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.497
Wie geht es Sera bzw. was kam bei der Untersuchung raus 🤔?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.498
Es geht minimal besser.
Was meinst du mit was kam raus?
Heute waren wir mal nicht beim Tierarzt.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.499
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.500
Er frisst als gäbe es kein morgen mehr :)
Den Kopf macht er jetzt auch wieder öfters gerade und schaut mal zur anderen Seite.
Und er dreht sich nicht mehr so oft.

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten