Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.781

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.783
Wie geht es euch und vor allem dir, liebe Nicole?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.784
Guten Morgen zusammen,

Lieb das du fragst @Kirchenmaus 🥰
Es geht soweit ganz gut, die letzten Tage waren sehr gut nur heute morgen zwickt es wieder etwas mehr.
Morgen gehe ich wieder auf die Arbeit. Ich kann es langsam angehen lassen und werde nicht gehetzt.

Den Katzis geht es allen sehr gut im Moment. Lea frisst gut und die nächsten Tage gibt es wieder Solensia.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.785
weiterhin gute Besserung!!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.786
Guten Morgen zusammen,

Lieb das du fragst @Kirchenmaus 🥰
Es geht soweit ganz gut, die letzten Tage waren sehr gut nur heute morgen zwickt es wieder etwas mehr.
Morgen gehe ich wieder auf die Arbeit. Ich kann es langsam angehen lassen und werde nicht gehetzt.

Den Katzis geht es allen sehr gut im Moment. Lea frisst gut und die nächsten Tage gibt es wieder Solensia.
Das hört sich doch gut an. Weiter gute Besserung.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.787
Danke euch ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.788
Das klingt doch sehr positiv.
Übernimm dich nicht und lass es wirklich langsam angehen 🍀😊🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.789
Bin sehr froh von dir und euch zu lesen. Weiterhin gute Besserung und vor allem auch gesunde Katzen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.790
Mein liebes Bärchen ❤️
Ich muss so oft an dich denken, du fehlst uns so sehr.
Und oft muss ich meinen Tränen noch freien Lauf lassen 😢

Nach dem ganzen Schmerz der Vergangenheit und dem Schmerz der zweifelsohne noch kommen wird, wollte ich mich eigentlich auf nichts dergleichen noch mal einlassen.

Aber weißt du....dein Strolch vermisst dich und fühlt sich einsam...er braucht wieder was *zu tun* wie du damals als die beiden kleinen eingezogen sind und du wieder voll aufgeblüht bist ❤️
Tja...und wir? Wir können einfach nicht anders, einmal Katzen, immer Katzen 🐱
Also wird sich hier bald wieder etwas ändern und zwei *neue süße kleine* werden einziehen 😍

Ich weiß es würde dir gefallen und ich hoffe du schaust von da oben zu und freust dich.
Ich vermisse dich mein Schatz ❤️ 😢

Ich möchte und darf noch nichts weiteres verraten aber ihr werdet bald bedient :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.791
Kleine Zwiebelchen 🥰🥰

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.792
Es tut mir sehr leid, dass der Schmerz noch so groß ist, auch wenn es nicht anders zu erwarten war :(

Aber was hör ich da, es gibt Nachwuchs? :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Euch und nicht zuletzt Strolchi gut tun wird.
Und Dein Bärchen wäre ganz sicher einverstanden damit.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.793
Genau 🥰 Aber näheres später 🤭

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.794
Die Trauer um Sera wird immer bleiben. Sie wird sich verändern und nicht mehr ganz so doll wehtun, aber Sera wird unvergessen bleiben. 💔

Schön, dass du für Stroch und auch für dich entschieden hast, dass zwei kleine Katzen einziehen werden. Das tut euch bestimmt gut. Ich freue mich schon auf Berichte und Fotos. 🥰

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.795
Ja, der Schmerz ist noch sehr groß...es erstickt mich als noch sehr :cry:
Lea geht es derzeit auch nicht besonders, bin jede Woche beim Tierarzt mit ihr wegen dem Auge...derzeiger stand: entweder Abszess oder Tumor :(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.796
Der Schmerz wird und darf auf eine Art immer bleiben. 😢

Und dennoch ist auch Platz für Freude. Ich bin ganz gespannt auf eure Neuzugänge.
Hab ja auch schon spioniert.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.797
Lea geht es derzeit auch nicht besonders, bin jede Woche beim Tierarzt mit ihr wegen dem Auge...derzeiger stand: entweder Abszess oder Tumor :(
Das tut mir sehr leid Nicole. 😥
Ich hoffe auf einen Abszess. 🙏❤️

Ich freue mich von Herzen, dass ihr nochmal Kitten aufnehmt.
(Das habe ich doch jetzt richtig verstanden? )
Mit ihrer Lebensfreude, werden sie Eure Herzen ein bisschen erleichtern und Euch immer wieder zum Strahlen bringen. ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.798
Ja das hast du richtig verstanden Melli. Und ja...das wird lustig 🤭 aber recht sicher auch zum letzten mal....ich bin leider nicht mehr die jüngste :confused:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.799
aber recht sicher auch zum letzten mal....ich bin leider nicht mehr die jüngste :confused:
Ach, wir sind auch nicht mehr jung und mein Mann hat ja leider Krebs, aber deshalb möchten wir nicht auf unsere Jungspunde verzichten.
Im Gegenteil, sie geben uns sooo viel von Allem. ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.800
Das freut mich, dass du dein Herz für zwei Jungkatzen öffnest. So kannst du dir und Strolchi etwas über den Schmerz hinweg helfen, dass Sera nicht mehr da ist ❤️:d038:

Und für Lea drücke ich fest die Daumen, dass es "nur" ein Abszess ist und es sich gut behandeln lässt 🍀🍀🍀

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten