22.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.841 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das klappt ja schon super! Wie sind sie euch gegenüber? Lassen sie sich anfassen?
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
22.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.842 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.448 Lea ist der Hammer Strolchi schaut ja auch schon super aus. Die arme Susi könnte wohl nen Schnaps brauchen.
Lea ist der Hammer Strolchi schaut ja auch schon super aus. Die arme Susi könnte wohl nen Schnaps brauchen.
22.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.843 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Dextro schrieb: Das klappt ja schon super! Wie sind sie euch gegenüber? Lassen sie sich anfassen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht sooo gerne, fauchen und spucken. Aber Micha musste sie mir schon 2 mal aus ner Ecke pflücken. Ich hab mich nicht getraut und hab gesagt ich will net schonwieder AB schlucken müssen. Einmal KH hat mir gereicht. Patentante schrieb: Lea ist der Hammer Strolchi schaut ja auch schon super aus. Die arme Susi könnte wohl nen Schnaps brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber es wird bei ihr auch langsam besser.
Dextro schrieb: Das klappt ja schon super! Wie sind sie euch gegenüber? Lassen sie sich anfassen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht sooo gerne, fauchen und spucken. Aber Micha musste sie mir schon 2 mal aus ner Ecke pflücken. Ich hab mich nicht getraut und hab gesagt ich will net schonwieder AB schlucken müssen. Einmal KH hat mir gereicht. Patentante schrieb: Lea ist der Hammer Strolchi schaut ja auch schon super aus. Die arme Susi könnte wohl nen Schnaps brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber es wird bei ihr auch langsam besser.
22.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.844 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das sieht schon gut aus.
22.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.845 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Wehrhafte Zwiebeln hoffentlich werden sie noch etwas freundlicher zu euch Mit den kätzischen Mitbewohnern sieht es bisher recht entspannt aus
Wehrhafte Zwiebeln hoffentlich werden sie noch etwas freundlicher zu euch Mit den kätzischen Mitbewohnern sieht es bisher recht entspannt aus
23.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.846 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Momo_Lumpi schrieb: Wehrhafte Zwiebeln hoffentlich werden sie noch etwas freundlicher zu euch Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich zuversichtlich Die letzten 2 Tage waren sehr aufregend...jetzt wird erstmal so richtig gepennt
Momo_Lumpi schrieb: Wehrhafte Zwiebeln hoffentlich werden sie noch etwas freundlicher zu euch Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich zuversichtlich Die letzten 2 Tage waren sehr aufregend...jetzt wird erstmal so richtig gepennt
23.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.847 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Wie schön. Ich habe ja gesagt dass dauert 2 Tage, dann ist der Drops gelutscht.
25.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.848 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Herzlichen Glückwunsch, zu den zwei neuen Familienmitgliedern. Sie sind wirklich sehr bezaubernd und werden ganz viel Freude bringen. Deine Oldies machen das ja auch schon ganz toll.
Herzlichen Glückwunsch, zu den zwei neuen Familienmitgliedern. Sie sind wirklich sehr bezaubernd und werden ganz viel Freude bringen. Deine Oldies machen das ja auch schon ganz toll.
25.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.849 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Dankeschön Susi hat sich jetzt gefangen und beobachtet schon öfter die kleinen. Strolch rennt immer noch teilweise davon wenn die Zwiebeln sich bewegen Aber fressen tun gottseidank beide wieder. Lea ist von allem unbeeindruckt und sie macht ihr Ding wie eh und je. Paar Fotos von gestern... Man muss zusammen aufs Klo Zum füttern hab ich mich ganz nah dazu gesetzt.
Dankeschön Susi hat sich jetzt gefangen und beobachtet schon öfter die kleinen. Strolch rennt immer noch teilweise davon wenn die Zwiebeln sich bewegen Aber fressen tun gottseidank beide wieder. Lea ist von allem unbeeindruckt und sie macht ihr Ding wie eh und je. Paar Fotos von gestern... Man muss zusammen aufs Klo Zum füttern hab ich mich ganz nah dazu gesetzt.
25.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.850 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das ist ja dekadent. Ein begehbarer Futternapf
25.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.851 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja
25.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.852 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Wie schön sie alles synchron machen.
25.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.853 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Also Zwiebeln, die sich bewegen, würde ich auch gruselig finden. Da bin ich ganz bei Strolch.
27.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.854 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Mach das WEG!!! YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mach das WEG!!! YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.855 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Fussel_69 schrieb: Mach das WEG!!! YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs haben auch davor Angst
Fussel_69 schrieb: Mach das WEG!!! YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs haben auch davor Angst
29.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.856 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Was ist denn das für ein Flugteil ?
30.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.857 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Das ist dieser "Funny Butterfly", meine Jungs nähern sich dem Teil nur wenn es sich nicht bewegt. Es gibt Katzen die fahren da voll drauf auf, meine nicht....... Katzenspielzeug Schmetterling - Funny Butterfly kaufen | zooplus
Das ist dieser "Funny Butterfly", meine Jungs nähern sich dem Teil nur wenn es sich nicht bewegt. Es gibt Katzen die fahren da voll drauf auf, meine nicht....... Katzenspielzeug Schmetterling - Funny Butterfly kaufen | zooplus
30.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.858 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.764 Die beiden sind ja Zucker, scheinen schon angekommen zu sein und sich wohl zu fühlen. viel Spaß mit den lüttchen Energiebündeln.
Die beiden sind ja Zucker, scheinen schon angekommen zu sein und sich wohl zu fühlen. viel Spaß mit den lüttchen Energiebündeln.
30.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.859 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Tinaho schrieb: Das ist dieser "Funny Butterfly", meine Jungs nähern sich dem Teil nur wenn es sich nicht bewegt. Es gibt Katzen die fahren da voll drauf auf, meine nicht....... Katzenspielzeug Schmetterling - Funny Butterfly kaufen | zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ich leider bei Rasmus nicht ausprobieren. Der würde ihn sicherlich fressen
Tinaho schrieb: Das ist dieser "Funny Butterfly", meine Jungs nähern sich dem Teil nur wenn es sich nicht bewegt. Es gibt Katzen die fahren da voll drauf auf, meine nicht....... Katzenspielzeug Schmetterling - Funny Butterfly kaufen | zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ich leider bei Rasmus nicht ausprobieren. Der würde ihn sicherlich fressen
30.09.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.860 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hm...Strolch war heute irgendwie pissig, allerdings mit Susi Die kleinen werden zwar auch kurz angefauch und es gibt ne Watschen-Andeutung aber nur wenn sie ihn zu arg bedrängen. Die werfen sich soo ins Zeug und suchen den Kontakt. Susi hat er vorhin mit ganz komisch schnell miauenden Geräuschen verkloppen wollen. Der Bub stresst mich als mal ganz schön. Ich verstehe ihn manchmal nicht....er frisst mit den kleinen aus einem Napf und lässt sie auch mit ans fummelbrett. Warum ist er dann so blöd zu Susi!?
Hm...Strolch war heute irgendwie pissig, allerdings mit Susi Die kleinen werden zwar auch kurz angefauch und es gibt ne Watschen-Andeutung aber nur wenn sie ihn zu arg bedrängen. Die werfen sich soo ins Zeug und suchen den Kontakt. Susi hat er vorhin mit ganz komisch schnell miauenden Geräuschen verkloppen wollen. Der Bub stresst mich als mal ganz schön. Ich verstehe ihn manchmal nicht....er frisst mit den kleinen aus einem Napf und lässt sie auch mit ans fummelbrett. Warum ist er dann so blöd zu Susi!?