Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht...

Diskutiere Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher...
  • Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #1
Isenbert

Isenbert

Hallo zusammen,

wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher um bisschen Sauerei zu machen...wirklich zum Trinken wurde er nie benutzt...

Hab ihn jetzt ca. seit 2 Monaten...habt ihr eine Ahnung wie ich sie dazu animieren könnte daraus zu trinken oder möchte jemand mir den Brunnen abkaufen? Ich sehe keine Hoffnung mehr...dauernd mach ich ihn sauber und fülle frisches Wasser ein aber es wird nur zugeschaut und nicht getrunken..

LG Isi

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #2
Vielleicht trinken sie nur draus, wenn Du nicht guckst? Bei uns läuft das auch ähnlich. Aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich ihn auf jeden Fall wieder in Betrieb nehmen.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #3
Du meinst, ich sollte mal ne Webcam aufstellen? :) nee das glaub ich nicht...ich beobachte sie ganze oft wenn ich zuhause bin und noch niiiie gesehn, dass sie trinken...er findet das Ding nicht mal interessant... :smile:

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #4
Ich leg da ab und an ein Tischtennisbällchen rein. Das finden die Mädels interessant. Und wechsel immer mal die Stelle, wo er steht.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #5
Das ist auch keine schlechte Idee...das probier ich aus...Hab ihn zwar jetzt mal im Flohmarkt reingestellt, aber bis ihn jmd möchte, kann ich es ja nochmal ausprobieren :)

LG Isi

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #6
Unsere Miezen habe ich noch NIE beobachten können, dass sie überhaupt etwas trinken .... Aber das Wasser in unserem Brunnen wird auch stetig weniger und das kann eigentlich nicht nur vom Spielen sein... hoffe ich zumindestens.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #7
Meine trinken auch nicht aus dem Brunnen - nichts zu machen - Katzen :roll:.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #8
Trotzdem gibt jeder Brunnen ja auch ein besseres Raumklima, wegen der höheren Luftfeuchtigkeit und so. Auch desswegen werden wir unseren behalten.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #9
bei uns wurde der Brunnen auch zum "Gegenstand, der halt da rumsteht" degradiert... haben wir halt nen "Designer"Zimmerbrunnen, so what :)
Unsere 3 verzogenen Fellwesen schauen das Ding nicht mit dem Hintern an.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #10
Hallo zusammen,

wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher um bisschen Sauerei zu machen...wirklich zum Trinken wurde er nie benutzt...

Hab ihn jetzt ca. seit 2 Monaten...habt ihr eine Ahnung wie ich sie dazu animieren könnte daraus zu trinken oder möchte jemand mir den Brunnen abkaufen? Ich sehe keine Hoffnung mehr...dauernd mach ich ihn sauber und fülle frisches Wasser ein aber es wird nur zugeschaut und nicht getrunken..

LG Isi

Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt !

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #12
  • Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #13
Wie kommst du auf Chlor? :-O Das ist kein Schwimmbad!

in normalem "kraneberger" ist immer etwas mehr chlor, als zb in volvic, vio oder vittel (ist euch aufgefallen, dass das superteuerwässerchen immer mit v anfängt?)

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #14
Ich hab meinen auch grad wieder in einen Karton.

Am Anfang war das Teil interessant, aber sie trinken lieber aus Schüsselchen und der Badewanne

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #15
Hallo, ich wollte das Gegenteil berichten. Ich habe den Lucky-Kitty in der Küche, steht neben Nassfutter und Trockenfutter, ein normaler Trinkspender neben dem Kühlschrank. Im Wohnzimmer habe ich den Drinkwell und auf dem Tisch meine ehemalige Kerzenschale als Tränke. Bei mir leben 3 Fellnasen-Korat, Neva und Perserin. Neva trinkt nur fließendes Wasser, Perserin nach Bedarf aus jedem Napf und die Korat nur vom Tisch. Sie sind schon speziell im Bedarf, aber auch in der täglichen Benutzung. Ich würde es stehen lassen und weiter beobachten. Also bei mir gibt es kein Problem.

• Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #16
Das ist auch keine schlechte Idee...das probier ich aus...Hab ihn zwar jetzt mal im Flohmarkt reingestellt, aber bis ihn jmd möchte, kann ich es ja nochmal ausprobieren :)

LG Isi

Also ICH brauch leider mit enm Brunnen nicht ankommen...abe so`n Tischtennisbällchen funzt hier supi...bei uns isses inner Badewanne....

Thema:

Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht...

Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Katzen trinken kein Wasser: Hallo, Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer von zwei ca 8 Monate jungen Katzendamen, welche sich nun seit gut 6 Monaten kennen. Die beiden sind...
Schilddrüsenüberfunktion, Felimazol, Inappetenz: Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mein Kater wird im April 16 Jahre alt, Wohnungs-...
Biete Lucky Kitty Katzenbrunnen, kaum genutzt: Hallo, da meine Katzen den Lucky Kitty Katzenbrunnen leider nicht nutzen (hab ihn vor 2 Monaten erst gekauft) wollte ich fragen, ob ihn mir jmd...
Oben Unten