25.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #1 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hallo zusammen, wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher um bisschen Sauerei zu machen...wirklich zum Trinken wurde er nie benutzt... Hab ihn jetzt ca. seit 2 Monaten...habt ihr eine Ahnung wie ich sie dazu animieren könnte daraus zu trinken oder möchte jemand mir den Brunnen abkaufen? Ich sehe keine Hoffnung mehr...dauernd mach ich ihn sauber und fülle frisches Wasser ein aber es wird nur zugeschaut und nicht getrunken.. LG Isi
Hallo zusammen, wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher um bisschen Sauerei zu machen...wirklich zum Trinken wurde er nie benutzt... Hab ihn jetzt ca. seit 2 Monaten...habt ihr eine Ahnung wie ich sie dazu animieren könnte daraus zu trinken oder möchte jemand mir den Brunnen abkaufen? Ich sehe keine Hoffnung mehr...dauernd mach ich ihn sauber und fülle frisches Wasser ein aber es wird nur zugeschaut und nicht getrunken.. LG Isi
25.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Anzeige Schau mal hier:Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... .
25.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Vielleicht trinken sie nur draus, wenn Du nicht guckst? Bei uns läuft das auch ähnlich. Aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich ihn auf jeden Fall wieder in Betrieb nehmen.
Vielleicht trinken sie nur draus, wenn Du nicht guckst? Bei uns läuft das auch ähnlich. Aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich ihn auf jeden Fall wieder in Betrieb nehmen.
26.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Du meinst, ich sollte mal ne Webcam aufstellen? nee das glaub ich nicht...ich beobachte sie ganze oft wenn ich zuhause bin und noch niiiie gesehn, dass sie trinken...er findet das Ding nicht mal interessant... :smile:
Du meinst, ich sollte mal ne Webcam aufstellen? nee das glaub ich nicht...ich beobachte sie ganze oft wenn ich zuhause bin und noch niiiie gesehn, dass sie trinken...er findet das Ding nicht mal interessant... :smile:
26.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich leg da ab und an ein Tischtennisbällchen rein. Das finden die Mädels interessant. Und wechsel immer mal die Stelle, wo er steht.
Ich leg da ab und an ein Tischtennisbällchen rein. Das finden die Mädels interessant. Und wechsel immer mal die Stelle, wo er steht.
26.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist auch keine schlechte Idee...das probier ich aus...Hab ihn zwar jetzt mal im Flohmarkt reingestellt, aber bis ihn jmd möchte, kann ich es ja nochmal ausprobieren LG Isi
Das ist auch keine schlechte Idee...das probier ich aus...Hab ihn zwar jetzt mal im Flohmarkt reingestellt, aber bis ihn jmd möchte, kann ich es ja nochmal ausprobieren LG Isi
29.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Unsere Miezen habe ich noch NIE beobachten können, dass sie überhaupt etwas trinken .... Aber das Wasser in unserem Brunnen wird auch stetig weniger und das kann eigentlich nicht nur vom Spielen sein... hoffe ich zumindestens.
Unsere Miezen habe ich noch NIE beobachten können, dass sie überhaupt etwas trinken .... Aber das Wasser in unserem Brunnen wird auch stetig weniger und das kann eigentlich nicht nur vom Spielen sein... hoffe ich zumindestens.
29.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Meine trinken auch nicht aus dem Brunnen - nichts zu machen - Katzen :roll:.
29.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #8 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Trotzdem gibt jeder Brunnen ja auch ein besseres Raumklima, wegen der höheren Luftfeuchtigkeit und so. Auch desswegen werden wir unseren behalten.
Trotzdem gibt jeder Brunnen ja auch ein besseres Raumklima, wegen der höheren Luftfeuchtigkeit und so. Auch desswegen werden wir unseren behalten.
29.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #9 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 bei uns wurde der Brunnen auch zum "Gegenstand, der halt da rumsteht" degradiert... haben wir halt nen "Designer"Zimmerbrunnen, so what Unsere 3 verzogenen Fellwesen schauen das Ding nicht mit dem Hintern an.
bei uns wurde der Brunnen auch zum "Gegenstand, der halt da rumsteht" degradiert... haben wir halt nen "Designer"Zimmerbrunnen, so what Unsere 3 verzogenen Fellwesen schauen das Ding nicht mit dem Hintern an.
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #10 S servahellskitten Gesperrt Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: Hallo zusammen, wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher um bisschen Sauerei zu machen...wirklich zum Trinken wurde er nie benutzt... Hab ihn jetzt ca. seit 2 Monaten...habt ihr eine Ahnung wie ich sie dazu animieren könnte daraus zu trinken oder möchte jemand mir den Brunnen abkaufen? Ich sehe keine Hoffnung mehr...dauernd mach ich ihn sauber und fülle frisches Wasser ein aber es wird nur zugeschaut und nicht getrunken.. LG Isi Zum Vergrößern anklicken.... Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt !
Isenbert schrieb: Hallo zusammen, wollte meinen Lieblingen ne Freude machen und hab den Lucky Kitty Brunnen gekauft...er war ein paar Tage interessant...aber eher um bisschen Sauerei zu machen...wirklich zum Trinken wurde er nie benutzt... Hab ihn jetzt ca. seit 2 Monaten...habt ihr eine Ahnung wie ich sie dazu animieren könnte daraus zu trinken oder möchte jemand mir den Brunnen abkaufen? Ich sehe keine Hoffnung mehr...dauernd mach ich ihn sauber und fülle frisches Wasser ein aber es wird nur zugeschaut und nicht getrunken.. LG Isi Zum Vergrößern anklicken.... Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt !
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 servahellskitten schrieb: Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt ! Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du auf Chlor? :-O Das ist kein Schwimmbad!
servahellskitten schrieb: Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt ! Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du auf Chlor? :-O Das ist kein Schwimmbad!
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 servahellskitten schrieb: Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt ! Zum Vergrößern anklicken.... Meine trinken auch nicht aus dem Brunnen und der lief nicht mit Leitungswasser - daran kann es also kaum liegen...
servahellskitten schrieb: Katzen wollen kein H²O WAS NACH Chlor richt ! Zum Vergrößern anklicken.... Meine trinken auch nicht aus dem Brunnen und der lief nicht mit Leitungswasser - daran kann es also kaum liegen...
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tragetasche schrieb: Wie kommst du auf Chlor? :-O Das ist kein Schwimmbad! Zum Vergrößern anklicken.... in normalem "kraneberger" ist immer etwas mehr chlor, als zb in volvic, vio oder vittel (ist euch aufgefallen, dass das superteuerwässerchen immer mit v anfängt?)
Tragetasche schrieb: Wie kommst du auf Chlor? :-O Das ist kein Schwimmbad! Zum Vergrößern anklicken.... in normalem "kraneberger" ist immer etwas mehr chlor, als zb in volvic, vio oder vittel (ist euch aufgefallen, dass das superteuerwässerchen immer mit v anfängt?)
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #14 F fuzzy Gast Ich hab meinen auch grad wieder in einen Karton. Am Anfang war das Teil interessant, aber sie trinken lieber aus Schüsselchen und der Badewanne
Ich hab meinen auch grad wieder in einen Karton. Am Anfang war das Teil interessant, aber sie trinken lieber aus Schüsselchen und der Badewanne
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #15 L leserattekatze Beiträge 24 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich wollte das Gegenteil berichten. Ich habe den Lucky-Kitty in der Küche, steht neben Nassfutter und Trockenfutter, ein normaler Trinkspender neben dem Kühlschrank. Im Wohnzimmer habe ich den Drinkwell und auf dem Tisch meine ehemalige Kerzenschale als Tränke. Bei mir leben 3 Fellnasen-Korat, Neva und Perserin. Neva trinkt nur fließendes Wasser, Perserin nach Bedarf aus jedem Napf und die Korat nur vom Tisch. Sie sind schon speziell im Bedarf, aber auch in der täglichen Benutzung. Ich würde es stehen lassen und weiter beobachten. Also bei mir gibt es kein Problem.
Hallo, ich wollte das Gegenteil berichten. Ich habe den Lucky-Kitty in der Küche, steht neben Nassfutter und Trockenfutter, ein normaler Trinkspender neben dem Kühlschrank. Im Wohnzimmer habe ich den Drinkwell und auf dem Tisch meine ehemalige Kerzenschale als Tränke. Bei mir leben 3 Fellnasen-Korat, Neva und Perserin. Neva trinkt nur fließendes Wasser, Perserin nach Bedarf aus jedem Napf und die Korat nur vom Tisch. Sie sind schon speziell im Bedarf, aber auch in der täglichen Benutzung. Ich würde es stehen lassen und weiter beobachten. Also bei mir gibt es kein Problem.
30.03.2012 Lucky Kitty...Katzen wollen ihn nicht... Beitrag #16 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Das ist auch keine schlechte Idee...das probier ich aus...Hab ihn zwar jetzt mal im Flohmarkt reingestellt, aber bis ihn jmd möchte, kann ich es ja nochmal ausprobieren LG Isi Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH brauch leider mit enm Brunnen nicht ankommen...abe so`n Tischtennisbällchen funzt hier supi...bei uns isses inner Badewanne....
Isenbert schrieb: Das ist auch keine schlechte Idee...das probier ich aus...Hab ihn zwar jetzt mal im Flohmarkt reingestellt, aber bis ihn jmd möchte, kann ich es ja nochmal ausprobieren LG Isi Zum Vergrößern anklicken.... Also ICH brauch leider mit enm Brunnen nicht ankommen...abe so`n Tischtennisbällchen funzt hier supi...bei uns isses inner Badewanne....