Erst einmal tut es mir wirklich Leid für deine Katze Tini!
In der vergangenen Zeit hatte sich bei mir nicht viel getan, immer noch DF. Vor 1 1/2 Wochen habe ich mich dann entschlossen (beim Tierarzt weitesgehend austherapiert, keine Besserung, AB-Gabe und und und sowie allein aus Geldgründen) ein anderes Futter als Hills id zu füttern, da dies auch keine Besserung brachte. Davor hatte ich schon einmal Smilla Thunfisch ausprobiert, was den DF noch verstärkte. Nach Stunden langem Vergleichen, Hin und Her habe ich mich dann für Animonda Integra Intestinal Lamm mit Reis entschieden. Siehe da, bereits nach einem Tag Besserung!!! Ich wollte mich nicht zu früh freuen, aber seit 1 1/2 Wochen nun kein DF mehr! Maxima nimmt langsam zu! Total aus dem Häuschen. Ein Problem von den ganzen Berg meiner beiden Problemkatzen gelöst. Endlich. Es ist so schön zu sehen, dass ihr Futter endlich bekommt.
Kaum zu glauben, dass alle Tierarzt-Kosten (Klinik, mehrere Tierarzt) total umsonst waren und letztlich eine Futterunverträglichkeit (Tierarzt haben von sich aus dies nicht untersucht!) vorliegt. Ich werde keine Experimente (erst einmal) machen, gegen was sie alles eine Unverträglichkeit hat, aber Mono-Lamm und Reis sind bekömmlich! Das Futter ist wärmstens für Dauer-DF-Patienten zu empfehlen und einen Versuch wert, bevor man die Katzen aufschnippelt.
Danke für eure Ratschläge und euren Beistand, mein DF-Problem ist gelöst. YEAH
Greetz