Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen

Diskutiere Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer kann mir da weiter helfen? habe einen Miniteichbecken gekauft und würde es jetzt gerne bepflanzen. Sumpfpflanzen und auch evtl Steinpflanzen...
  • Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen Beitrag #1
Paule

Paule

Wer kann mir da weiter helfen? habe einen Miniteichbecken gekauft und würde es jetzt gerne bepflanzen. Sumpfpflanzen und auch evtl Steinpflanzen drum herum. Da mein lieber Kater aber so ziemlich alles probieren muß, sollten die Sachen schon ungiftig sein... Pfennigkraut habe ich schon gefunden und auch gekauft. Wie sieht es mit Blaukissen aus als Steinbepflanzung?
Und was kann ich in den Teich tun? Tiefe ca 30 cm.

Thema:

Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen

Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Molly frisst alles was sich bewegt und lebt: Ich bin jetzt so langsam doch mal stutzig geworden. Nachdem Molly einige Vögel und Mäuse (was ja auch normal ist) gefangen und aufgefuttert hat...
Oben Unten