26.03.2012 Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Wer kann mir da weiter helfen? habe einen Miniteichbecken gekauft und würde es jetzt gerne bepflanzen. Sumpfpflanzen und auch evtl Steinpflanzen drum herum. Da mein lieber Kater aber so ziemlich alles probieren muß, sollten die Sachen schon ungiftig sein... Pfennigkraut habe ich schon gefunden und auch gekauft. Wie sieht es mit Blaukissen aus als Steinbepflanzung? Und was kann ich in den Teich tun? Tiefe ca 30 cm.
Wer kann mir da weiter helfen? habe einen Miniteichbecken gekauft und würde es jetzt gerne bepflanzen. Sumpfpflanzen und auch evtl Steinpflanzen drum herum. Da mein lieber Kater aber so ziemlich alles probieren muß, sollten die Sachen schon ungiftig sein... Pfennigkraut habe ich schon gefunden und auch gekauft. Wie sieht es mit Blaukissen aus als Steinbepflanzung? Und was kann ich in den Teich tun? Tiefe ca 30 cm.
26.03.2012 Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen Anzeige Schau mal hier:Frage: ungiftige Teichpflanzen/Uferpflanzen .