Mama soll ne Pause machen

Diskutiere Mama soll ne Pause machen im Foto Studio Forum im Bereich Community; und wie das aussieht, seht ihr hier.
  • Mama soll ne Pause machen Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

und wie das aussieht, seht ihr hier.

Anhänge

• Stoffe und mehr 001.jpg
    Stoffe und mehr 001.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 7
  • Stoffe und mehr 002.jpg
    Stoffe und mehr 002.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 7
  • Mama soll ne Pause machen Beitrag #2
Knaller! Wir werden das Rätsel wohl nie lösen, warum die Miezen immer dann ankommen, wenn man was arbeiten muß oder was liest, was?

• Mama soll ne Pause machen Beitrag #3
*lach* .. dann koch Dir nen Kaffee und genieße die Pause ...

• Mama soll ne Pause machen Beitrag #4
Das ist aber auch immer erstaunlich. Ein ganzes freies Bett oder Sofa oder Tisch und sie legen sich auf die Zettel...

• Mama soll ne Pause machen Beitrag #5
Ich hatte an der Uni einen Professor der hat immer vor Klausuren betont:

Nehmen Sie sich 2 Stunden am Stück Zeit um zu lernen und lassen Sie sich dabei nicht ablenken;
Essen Sie nicht, hören Sie nicht Musik, gehen Sie nicht ans Telefon und die Haustür
und streicheln Sie nicht die Katze! :wink:

• Mama soll ne Pause machen Beitrag #6
Hihi! das Problem haben wir wohl alle.

Thema:

Mama soll ne Pause machen

Mama soll ne Pause machen - Ähnliche Themen

Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Oben Unten