03.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #21 Bhudesi Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ja, die sind ja wirklich alle ganz besonders süß!!
03.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #22 Nakamuro Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Wir würden ja auch gern mal vorbeischauen um klein "Indiana" zu besuchen, aber nachdem mir ein 40Tonner mein Auto schrottreif gefahren hat, ist das grad leider nicht möglich. Mitm Leihwagen kann ichs mir leider nicht erlauben da zu viele km drauf zu hauen. Blöd, wenn man nur ne gewisse Anzahl an km pro Tag zur Verfügung hat.
Wir würden ja auch gern mal vorbeischauen um klein "Indiana" zu besuchen, aber nachdem mir ein 40Tonner mein Auto schrottreif gefahren hat, ist das grad leider nicht möglich. Mitm Leihwagen kann ichs mir leider nicht erlauben da zu viele km drauf zu hauen. Blöd, wenn man nur ne gewisse Anzahl an km pro Tag zur Verfügung hat.
03.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #23 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Autsch, Aber Hauptsache dir is nix passiert! Jetzt dauerts ja auch gar nicht mehr lang bis ihr die Süße in die Arme schließen könnt. Sobald der Zwerg im Bettchen liegt, kümmern wir uns Bildmaterial. VlG nebelungcat Ein paar iMuffin Fotos... VlG nebelungcat
Autsch, Aber Hauptsache dir is nix passiert! Jetzt dauerts ja auch gar nicht mehr lang bis ihr die Süße in die Arme schließen könnt. Sobald der Zwerg im Bettchen liegt, kümmern wir uns Bildmaterial. VlG nebelungcat Ein paar iMuffin Fotos... VlG nebelungcat
03.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #24 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Uiiiiiiiii da ist ja meine Süße Hach sieht die herrlich wuschelig aus
04.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #25 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sie ist echt sehr süß
20.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #26 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Juhu morgen ist wieder Kitten kuscheln angesagt *freu*
21.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #27 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 So...wir waren wieder da - und was soll ich sagen - die Kitten und natürlich die Mamas sind suuper hübsch! Hier ein paar Bilder - leider ist die Kamera immer noch furchtbar, aber vielleicht ist was brauchbares dabei
So...wir waren wieder da - und was soll ich sagen - die Kitten und natürlich die Mamas sind suuper hübsch! Hier ein paar Bilder - leider ist die Kamera immer noch furchtbar, aber vielleicht ist was brauchbares dabei
21.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #28 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Boah...wieviele sind das denn? So viel Plüsch auf einem Haufen!
21.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #29 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: Ein paar iMuffin Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... was für ein süßer Puschel Und ganz tolle Schnurrbartkissen hat er schon, der wird auch mal ein toller Kater Moccacino schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* züchtet Ihr auch Pitbulls, Claudia ?, da ist ja jemand schwer in Aktion Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
nebelungcat schrieb: Ein paar iMuffin Fotos... Zum Vergrößern anklicken.... was für ein süßer Puschel Und ganz tolle Schnurrbartkissen hat er schon, der wird auch mal ein toller Kater Moccacino schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* züchtet Ihr auch Pitbulls, Claudia ?, da ist ja jemand schwer in Aktion
21.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #30 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi War schön heute! Die Kitten sind jetzt total gechillt! (nach soviel Bespassung kein Wunder) @russian Der Kater ist eine Sie Ja blaue mini Pitbulls haben wir jetzt wohl auch im Angebot! LG nebelungcat
Hi War schön heute! Die Kitten sind jetzt total gechillt! (nach soviel Bespassung kein Wunder) @russian Der Kater ist eine Sie Ja blaue mini Pitbulls haben wir jetzt wohl auch im Angebot! LG nebelungcat
29.04.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #31 Nakamuro Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 So, auch wir waren nun gestern bei den kleinen und konnten uns von Ihnen ein Bild machen. Wir (meine Frau und ich) hatten uns ja im Thema "Katzen Forum / Katzenrassen / Halblanghaar / Zwei Nebelung/Rbvariantvideos" ein bisschen darüber aufgeregt, dass in den Themen immer nur von den gleichen Katzen der Würfe geschwärmt wurde. Nachdem wir insbesondere auch diese beiden gesehen haben, können wir sagen, dass die Schwärmereien durchaus berechtigt waren und unsere Reaktion darauf leicht voreilig und auch etwas überzogen waren. Daher entschuldigen wir uns in dieser Hinsicht bei allen Betroffenen!!!!!
So, auch wir waren nun gestern bei den kleinen und konnten uns von Ihnen ein Bild machen. Wir (meine Frau und ich) hatten uns ja im Thema "Katzen Forum / Katzenrassen / Halblanghaar / Zwei Nebelung/Rbvariantvideos" ein bisschen darüber aufgeregt, dass in den Themen immer nur von den gleichen Katzen der Würfe geschwärmt wurde. Nachdem wir insbesondere auch diese beiden gesehen haben, können wir sagen, dass die Schwärmereien durchaus berechtigt waren und unsere Reaktion darauf leicht voreilig und auch etwas überzogen waren. Daher entschuldigen wir uns in dieser Hinsicht bei allen Betroffenen!!!!!
17.05.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #32 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Heute war es mal wieder soweit - nicht mehr lang, dann kann iMuffin bei uns einziehen Hier sind ein paar Schnapsschüsse von heute: iMuffin <3
Heute war es mal wieder soweit - nicht mehr lang, dann kann iMuffin bei uns einziehen Hier sind ein paar Schnapsschüsse von heute: iMuffin <3
17.05.2012 Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #33 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Süsse Kätzchen und die Augen erst Klasse!