Zu Besuch bei Nimbatis

Diskutiere Zu Besuch bei Nimbatis im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, die sind ja wirklich alle ganz besonders süß!! :)
  • Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #21
Ja, die sind ja wirklich alle ganz besonders süß!! :)

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #22
Wir würden ja auch gern mal vorbeischauen um klein "Indiana" zu besuchen, aber nachdem mir ein 40Tonner mein Auto schrottreif gefahren hat, ist das grad leider nicht möglich. Mitm Leihwagen kann ichs mir leider nicht erlauben da zu viele km drauf zu hauen. Blöd, wenn man nur ne gewisse Anzahl an km pro Tag zur Verfügung hat.

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #23
Autsch,
Aber Hauptsache dir is nix passiert!
Jetzt dauerts ja auch gar nicht mehr lang bis ihr die Süße in die Arme schließen könnt.
Sobald der Zwerg im Bettchen liegt, kümmern wir uns Bildmaterial.
VlG nebelungcat

Ein paar iMuffin Fotos...
img_0243wiz6c.jpg

img_02413gb4t.jpg

img_0239cex7s.jpg

img_0237wox2z.jpg

VlG nebelungcat

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #24
Uiiiiiiiii da ist ja meine Süße :) Hach sieht die herrlich wuschelig aus :)

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #25
Sie ist echt sehr süß :)

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #26
Juhu morgen ist wieder Kitten kuscheln angesagt *freu*

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #27
So...wir waren wieder da - und was soll ich sagen - die Kitten und natürlich die Mamas sind suuper hübsch!

Hier ein paar Bilder - leider ist die Kamera immer noch furchtbar, aber vielleicht ist was brauchbares dabei :)

10231794in.jpg

10231795mq.jpg

10231796ne.jpg

10231797cs.jpg

10231798yi.jpg

10231800yi.jpg

10231801op.jpg

10231802ir.jpg

10231804ck.jpg

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #28
Boah...wieviele sind das denn? So viel Plüsch auf einem Haufen!

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #30
Hi
War schön heute!
Die Kitten sind jetzt total gechillt! (nach soviel Bespassung kein Wunder:))
@russian
Der Kater ist eine Sie:)
Ja blaue mini Pitbulls haben wir jetzt wohl auch im Angebot!
LG nebelungcat

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #31
So, auch wir waren nun gestern bei den kleinen und konnten uns von Ihnen ein Bild machen.
Wir (meine Frau und ich) hatten uns ja im Thema " / / /
subscribed.gif
" ein bisschen darüber aufgeregt, dass in den Themen immer nur von den gleichen Katzen der Würfe geschwärmt wurde.
Nachdem wir insbesondere auch diese beiden gesehen haben, können wir sagen, dass die Schwärmereien durchaus berechtigt waren und unsere Reaktion darauf leicht voreilig und auch etwas überzogen waren.

Daher entschuldigen wir uns in dieser Hinsicht bei allen Betroffenen!!!!!

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #32
Heute war es mal wieder soweit - nicht mehr lang, dann kann iMuffin bei uns einziehen :d078:

Hier sind ein paar Schnapsschüsse von heute:

10516041ae.jpg

10516135uw.jpg

10516049ke.jpg

10516063cx.jpg

iMuffin <3

10516111vi.jpg

10516146ae.jpg

10516163zn.jpg

• Zu Besuch bei Nimbatis Beitrag #33
Süsse Kätzchen und die Augen erst :D Klasse!

Thema:

Zu Besuch bei Nimbatis

Zu Besuch bei Nimbatis - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten