@Neryz
Vielen Dank für deinen eigenen Bericht. Du machst mir ein klein wenig Hoffnung.
@Evimat
Auch dir vielen Dank für deine Worte. Sie haben mir Mut gegeben mit der Trauer, oder viel mehr der Angst, ein wenig anders umzugehen.
Was du mit Leonie erlebt hast, treibt mir Tränen in die Augen. Der letzte Tag, ... genau vor so einer Situation habe ich Angst. Die Katze zeigt noch Intresse an der Umwelt, und plötzlich dreht sich das Lebensrad wie bei einer Glücksspirale.
@Strexe
Ich sitze hier oft vor dem Bildschirm und weiß nicht was ich andren Menschen zum Trost schreiben soll. Ich empfinde, trauere und heule hier bei vielen Schicksalen mit.
Oft schreibe ich aber gar nichts, weil ich den Eindruck habe, es könnte sich anhören als würde ich es nicht ernst meinen (ich bin dann ein stiller Teilhaber der Situation, ohne mich bemerkbar zu machen).
Aber es ist so, dass man in solchen Momenten froh ist zu spüren, dass man nicht alleine ist, und jeder hier nachvollziehen kann, dass man auch für ein Tier Trauer und Schmerz empfinden kann.
Ich bin grad sehr am kämpfen was für Gismo das Beste ist.
Diesem
Tierarzt vertraue ich. Und wenn er sagt, eine OP bringt nichts, und Gismo könnte sich schlimmstenfalls nicht mehr davon erholen, ...
Ich schlafe noch mal zwei Nächte drüber und werde dann entscheiden ob ich mir noch eine zweite Meinung von einem andren
Tierarzt geben lasse.
Im Grunde genommen weiß ich aber, dass es nix mehr bringt. Denn ich habe die Ultraschallaufnahmen ja selbst gesehen und mir alles genau erklären lassen