So nun war ich da

Ich fand sie okay, fand die hätten ein bischen mehr für Katzen haben können, ich hatte so den Eindruck das der Schwerpunkt auf dem Hund lag ;-) Aber ansonsten waren auch ein paar sehr interessante Stände da....
Aber am besten war da so ne Futterverteterin (die Futtermarke habe ich noch nie gehört, und fällt mir gerade auch nicht ein) die ich dann mal ein bissl augefragt habe... denn auf dem Futter stand Rind und Innerein. Auf meine Frage was für Innerein denn in der Dose wären, bekamm ich die Antwort:"Joa, so Algen, Rinderfleisch und Fisch und so"... Ich habe sie darauf hin nochmal gefragt, denn die genannten Dinge sind keine Innerein, das habe ich ihr auch gesagt

, aber ne Richtige Antwort ausser die oben und "Achso Leber noch" habe ich nicht bekommen ;-)
Also habe ich mich von den stand abgewannt mit den Gedanken das die Firmen Vertreter los schicken, die noch nichteinmal wissen was in den Dosen enthalten ist

Joa und den Vortag fand ich langweilig, sie hat zwar viel erzählt, aber eben Dinge die man als Katzenbesitzer schon wissen und informiert haben sollte, aber für jemanden der sich damit garnicht auskennt war der bestimmt sehr informativ ;-)
Achso und dann konnte man noch Rassekatzen in Vitrinen, in Duschen größe, begaffen.
Ich fand es aber ehrlich gesagt furchtbar, den meine beiden Rackern würde ich es nicht antun den ganzen Tag von Leuten begafft zu werden und dabei noch nichteinmal richtig Platz zu haben um seinen Katzen drang nach zugehen :-( Ich weiss zwar das diese Katzen es bestimmt gewohnt sind, durch Austellungen, aber ich glaube daran gewöhnen könnte ich mich nicht... aber muss ich ja auch nicht, jeder den seinen ;-)
Naja und am Ende habe ich noch ein Thermo Kuschelkissen, mit so ner Kügelchenfüllung, für meine beiden Schätze, gekauft
Soweit von mir Liebe Grüße Melli
P.s. @Corinna64 du kannst ja morgen mal berichten wie du es fandest