Haustiermesse Hamburg

Diskutiere Haustiermesse Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAA !!! Danke, das is mir so gar nicht aufgefallen :-D Also dann geh ich auch nur noch zur Hansetier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustiermesse Hamburg Beitrag #21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAA !!!

Danke, das is mir so gar nicht aufgefallen :-D

Also dann geh ich auch nur noch zur Hansetier.

• Haustiermesse Hamburg Beitrag #22
Ist ja eigentlich auch Haarspalterei:?

Allerdings ist die Hansetier wesentlich Konsum-orientierter, d.h. die Lieferanten des FH stellen dort aus und verkaufen....
Und nebenbei sind da auch ein paar Tierschutz-Orgas, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustiermesse Hamburg

Haustiermesse Hamburg - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten