Wir bekommen zuwachs

Diskutiere Wir bekommen zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind ab heute Nachmittag zu viert.Mein Freund hat auf einer Baustelle bei der arbeit eine kleine Katze gefunden.Er hat sie nach der Arbeit...
  • Wir bekommen zuwachs Beitrag #1
C

cat27

Wir sind ab heute Nachmittag zu viert.Mein Freund hat auf einer Baustelle bei der arbeit eine kleine Katze gefunden.Er hat sie nach der Arbeit mitgenommen und zum Tierarzt gebracht.War eben da sie ist eine super liebe verschmuste Katze.Die Tierärztin vermutet das sie früher mal angefahren wurde deswegen läuft sie hinten etwas komisch.Das ist uns aber egal so lange die kleine Maus keine Schmerzen hat.
Sie mag im Moment leider nur Katzenmilch trinken an Wasser geht sie nicht ran.Da sie total ausgehungert war ist sie im Moment immer nur am fressen.
Was kann ich noch zum aufbauen füttern und was damit sie ein sätigungsgefühl hat?Die Tierärztin gibt noch Vitamine und ne Wurmkur mit.
Bin total aufgeregt wollte gleich losfahren und was zu trinken und zu essen für sie besorgen.
Sorry für den Roman,und danke schonmal für die Antworten:).

achso die tierärztin ruft auch beim tierheim an ob sie jemanden gehört,sie meinte aber das es sehr unwahrscheinlich ist.

• Wir bekommen zuwachs Beitrag #2
Oh Glückwunsch, so schnell kann es gehen.

Wenn du Hochwertig fütterst sollte das eigentlich ausreichen. Wer weiß wie lange sie nichts ordentliches bekommen hat.

• Wir bekommen zuwachs Beitrag #3
Deswegen ja,ich füttere Mica Lux von Aldi das ist doch ok,oder?

• Wir bekommen zuwachs Beitrag #5
Ich bekomme noch extra Katzenvitamine vin ihr mit.Die Tierärztin ist sehr nett,wir müssen nichts bezahlen,will aber ein bischen was spenden.:)

• Wir bekommen zuwachs Beitrag #6
Dann warte erstmal ab wie sie sich macht,

*grins* und greife dabei zum Fotoapparat...

• Wir bekommen zuwachs Beitrag #7
Mache ich ich hoffe ich bekomme die Bilder hier reingestellt.;-)Habs mal versucht und es hat nicht geklappt.

• Wir bekommen zuwachs Beitrag #8
Ich lade hier hoch

dann den link kopieren und hier einstellen, geht recht einfach

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen zuwachs Beitrag #9
Okay ich versuchs dann mal.Mal schauen was Mica dazu sagt,aber er ist eigentlich sehr verträglich.

Thema:

Wir bekommen zuwachs

Wir bekommen zuwachs - Ähnliche Themen

Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten