Achtung: Gefährlich....

Diskutiere Achtung: Gefährlich.... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.maximegalon.com/xs4all/catstory5.htm hier wimmelt es bestimmt auch vor Süchtigen :D Viele Grüße Russian, fast ständig im Rausch
  • Achtung: Gefährlich.... Beitrag #2
Ach ja, das gute alte Schmusilin :lol: :lol: :lol:

Ich erinnere mich :lol:

Na, danach sind wir hier doch wohl alle süchtig! Oder nicht?

• Achtung: Gefährlich.... Beitrag #3
lalllllll,

skovkat

*geradeimschmusilinrausch*

• Achtung: Gefährlich.... Beitrag #4
WennichdatnichmehrhättewärichschweraufEntzug... *lall*
schmus.jpg

Thema:

Achtung: Gefährlich....

Achtung: Gefährlich.... - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Oben Unten