Schwangere Katze gestürzt

Diskutiere Schwangere Katze gestürzt im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hoffentlich ist sie in die Klinik und hoffentlich nicht negativ :(
  • Schwangere Katze gestürzt Beitrag #21
hoffentlich ist sie in die Klinik und hoffentlich nicht negativ :(

• Schwangere Katze gestürzt Beitrag #22
Ich finde das immer voll blöd wenn man immer so nichtswissend zurück bleibt. Man bangt hier mit und schaut jeden Tag ob endlich eine Antwort gekommen ist und hört dann nichts mehr. Das ist nicht witzig :-(

• Schwangere Katze gestürzt Beitrag #23
Ja Sylle ,so ist das ...

Wenn man helfen will ,wissen die leutchen es natürlich besser ...

Versuche seit 2 Wochen einer Bekannten zu sagen ,dass sie mit ihrer Katze in der TK gehen soll. Nix

Am nächsten Morgen braucht sie Hilfe,die ich ihr nicht geben kann . Bin kein Arzt....

Man kann immer nur hoffen ,das es gut ausgeht. Erfahren wird man es in den seltesten Fällen.

Hoffe deinen Katzen geht es gut !!

Thema:

Schwangere Katze gestürzt

Schwangere Katze gestürzt - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten