03.04.2012 Schwangere Katze gestürzt Beitrag #21 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 hoffentlich ist sie in die Klinik und hoffentlich nicht negativ
08.04.2012 Schwangere Katze gestürzt Beitrag #22 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich finde das immer voll blöd wenn man immer so nichtswissend zurück bleibt. Man bangt hier mit und schaut jeden Tag ob endlich eine Antwort gekommen ist und hört dann nichts mehr. Das ist nicht witzig :-(
Ich finde das immer voll blöd wenn man immer so nichtswissend zurück bleibt. Man bangt hier mit und schaut jeden Tag ob endlich eine Antwort gekommen ist und hört dann nichts mehr. Das ist nicht witzig :-(
09.04.2012 Schwangere Katze gestürzt Beitrag #23 S starbikerin71 Gast Ja Sylle ,so ist das ... Wenn man helfen will ,wissen die leutchen es natürlich besser ... Versuche seit 2 Wochen einer Bekannten zu sagen ,dass sie mit ihrer Katze in der TK gehen soll. Nix Am nächsten Morgen braucht sie Hilfe,die ich ihr nicht geben kann . Bin kein Arzt.... Man kann immer nur hoffen ,das es gut ausgeht. Erfahren wird man es in den seltesten Fällen. Hoffe deinen Katzen geht es gut !!
Ja Sylle ,so ist das ... Wenn man helfen will ,wissen die leutchen es natürlich besser ... Versuche seit 2 Wochen einer Bekannten zu sagen ,dass sie mit ihrer Katze in der TK gehen soll. Nix Am nächsten Morgen braucht sie Hilfe,die ich ihr nicht geben kann . Bin kein Arzt.... Man kann immer nur hoffen ,das es gut ausgeht. Erfahren wird man es in den seltesten Fällen. Hoffe deinen Katzen geht es gut !!