Das kann nicht alles ihm gehören...oder ?

Diskutiere Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje, da bin ich ja doppelt glücklich, dass unser bald Neuzugang schon etwas älter ist. Ich würde sicher auch den gesamten "Fressnapf" bei uns leer...
  • Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #41
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt den Großteil an Spielzeug im Katzenschrank zu lagern :lol:
Momentan haben sie zur Verfügung (was man so sieht)
3 Bällchen
3 kleine Mäuse
1 Stinkekissen
3 Pappkartons
2 Kratzbäume
2 Kratzmatten
1 Rascheltunnel
1 Kugelbahn
unzählige Kuscheltiere, die sich einfach angeeignet wurden und natürlich alles mögliche was sich so unterm Sofa, in Ritzen, Ecken oder unter dem Kühlschrank versteckt.

Und die dreifache Menge liegt dann noch im Schrank :g035:

Oje, da bin ich ja doppelt glücklich, dass unser bald Neuzugang schon etwas älter ist. Ich würde sicher auch den gesamten "Fressnapf" bei uns leer shoppen und nur für Futter und ein paar Kleinigkeiten habe ich schon ein kleines Vermögen gelassen. Die meisten von seinen persönlichen Sachen bringt der gnädige Herr ja mit :)

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #42
Oje, da bin ich ja doppelt glücklich, dass unser bald Neuzugang schon etwas älter ist. Ich würde sicher auch den gesamten "Fressnapf" bei uns leer shoppen und nur für Futter und ein paar Kleinigkeiten habe ich schon ein kleines Vermögen gelassen. Die meisten von seinen persönlichen Sachen bringt der gnädige Herr ja mit :)

Unsere ältere Dame interessiert sich auch eher wenig bis gar nicht für den ganzen Kram. Die nutzt lediglich die Kratzbäume, als Schlafgelegenheit.
Ich muss allerdings die Liste erweitern, grade sind 2 neue Katzenangeln angekommen, nachdem die letzten bereits alle tot gespielt wurden.

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #43
Ich ahne schlimmes ! Mein Sohn und ich shoppen beide gern und selbst die Fische werden verwöhnt

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #44
Wir haben die auch!

Ich freu mich immer, wenn ich die nehmen kann und nicht die "doofen" anderen :lol:

Gibts diese auch über die genannte Website? Ich finde die flacheren immer besser.

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #45
Gibts diese auch über die genannte Website? Ich finde die flacheren immer besser.

Ja, die sind von Keramik im Hof. Ich glaube, die Flachen kann man aber nicht individuell beschriften lassen *grübel*

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #46
Na dann werde ich in den nächsten Tagen mal stöbern gehen :).

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #47
Mach das, irgendwas Schönes wird schon dabei sein ;-)

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #48
Oh-oh! Was tut ihr nur... jetzt hab ich noch mehr auf meiner Wunschliste.. die Sachen von Keramik im Hof sind ja echt wunderschön.. die Trinkbrunnen sind toll...

wer hat denn hier sowas - und wie sieht es da mit der Reinigung etc aus? Braucht man da Filter? Oder funktionieren die so ähnlich wie der Lucky Kitty und man braucht keine Filter und kann das Ding zum Säubern (bis auf Pumpe und Schlauch, klar) in die Spülmaschine tun?

Seufz... mein Konto schreit doch jetzt schon Erbarmen *g

(Und hier gibts auch ohne Ende Spielzeugkrams... alles voll... und ich bin fleißig am basteln, dass es noch mehr wird :razz: derzeit bastel ich ein Kratzbrett )

Thema:

Das kann nicht alles ihm gehören...oder ?

Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten