02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #21 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 www.keramik-im-hof.de. Hab auch im Forum entdeckt , das einige da schon Näpfe und so bestellt haben :smile:
www.keramik-im-hof.de. Hab auch im Forum entdeckt , das einige da schon Näpfe und so bestellt haben :smile:
31.03.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Anzeige Schau mal hier:Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? .
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #22 I Indy-2011 Gast sunshine 12 schrieb: www.keramik-im-hof.de. Hab auch im Forum entdeckt , das einige da schon Näpfe und so bestellt haben :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Juppp. schau hier...und immer wieder nur die! Anhänge PICT9513.JPG 908,7 KB · Aufrufe: 2 PICT9470.JPG 892,1 KB · Aufrufe: 2
sunshine 12 schrieb: www.keramik-im-hof.de. Hab auch im Forum entdeckt , das einige da schon Näpfe und so bestellt haben :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Juppp. schau hier...und immer wieder nur die!
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #23 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Sehr schick !!! Ich sag es doch, wir (Silas und ich) brauchen die ! Dringend........!!!!!!!! :smile:
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #24 I Indy-2011 Gast sunshine 12 schrieb: Sehr schick !!! Ich sag es doch, wir (Silas und ich) brauchen die ! Dringend........!!!!!!!! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut...vor allem du! *kicher*
sunshine 12 schrieb: Sehr schick !!! Ich sag es doch, wir (Silas und ich) brauchen die ! Dringend........!!!!!!!! :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut...vor allem du! *kicher*
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja...ähm...weil... ich brauch Abwechslung beim "Futter in den Napf tun" :grin:
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #26 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wir haben die auch! Ich freu mich immer, wenn ich die nehmen kann und nicht die "doofen" anderen :lol:
Wir haben die auch! Ich freu mich immer, wenn ich die nehmen kann und nicht die "doofen" anderen :lol:
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #27 I Indy-2011 Gast enibas schrieb: Wir haben die auch! Ich freu mich immer, wenn ich die nehmen kann und nicht die "doofen" anderen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* stimmt, ich hätt auch gerne noch diese Art, wie du Sabine....
enibas schrieb: Wir haben die auch! Ich freu mich immer, wenn ich die nehmen kann und nicht die "doofen" anderen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* stimmt, ich hätt auch gerne noch diese Art, wie du Sabine....
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #28 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Indy-2011 schrieb: *kicher* stimmt, ich hätt auch gerne noch diese Art, wie du Sabine.... Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hätte gerne noch bunte ^^ irgendwann....vllt nächsten Monat oder so...
Indy-2011 schrieb: *kicher* stimmt, ich hätt auch gerne noch diese Art, wie du Sabine.... Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hätte gerne noch bunte ^^ irgendwann....vllt nächsten Monat oder so...
02.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #29 I Indy-2011 Gast enibas schrieb: Und ich hätte gerne noch bunte ^^ irgendwann....vllt nächsten Monat oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Genau irgendwann....hört sich gut an...
enibas schrieb: Und ich hätte gerne noch bunte ^^ irgendwann....vllt nächsten Monat oder so... Zum Vergrößern anklicken.... Genau irgendwann....hört sich gut an...
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #30 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Da ich vorhin beim Staubsaugen alles zusammensammeln musste habe ich die Gelegenheit genutzt mal die Spielsachen meiner Fluschmuffs zu fotografieren Natürlich fliegt immernoch Zeugs unterm Sofa rum, hinter Schränken, unterm Trockner... Röhren und Kratzgedöns Nicht zu vergessen Anubis' Wutkiste - darin liegt alles mögliche an Papier rum, unter anderen die Rolle Weihnachtsgeschenkpapier, die er gemopst hat. Natürlich fliegt da auch noch Spielzeug drin rum Noch mehr Krazkrams usw. usw. Und die habe ich sogar vergessen aufzuheben Dazu natürlich noch etliche Decken, Fensterbankauflagen, unzählige Kartons, zwei Kratzbäume...
Da ich vorhin beim Staubsaugen alles zusammensammeln musste habe ich die Gelegenheit genutzt mal die Spielsachen meiner Fluschmuffs zu fotografieren Natürlich fliegt immernoch Zeugs unterm Sofa rum, hinter Schränken, unterm Trockner... Röhren und Kratzgedöns Nicht zu vergessen Anubis' Wutkiste - darin liegt alles mögliche an Papier rum, unter anderen die Rolle Weihnachtsgeschenkpapier, die er gemopst hat. Natürlich fliegt da auch noch Spielzeug drin rum Noch mehr Krazkrams usw. usw. Und die habe ich sogar vergessen aufzuheben Dazu natürlich noch etliche Decken, Fensterbankauflagen, unzählige Kartons, zwei Kratzbäume...
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #31 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Echt genial !!!!!!!!! Das zeig ich meinem Freund, damit er endlich lernt das, das alles Überlebenswichtig ist. Auf dem ersten Bild sind so 2 gr. Mäuse,neben den Stinkekissen die gab es hier auch.....verschwunden :smile:, unsere waren sogar zum aufziehen , ich fand die toll......
Echt genial !!!!!!!!! Das zeig ich meinem Freund, damit er endlich lernt das, das alles Überlebenswichtig ist. Auf dem ersten Bild sind so 2 gr. Mäuse,neben den Stinkekissen die gab es hier auch.....verschwunden :smile:, unsere waren sogar zum aufziehen , ich fand die toll......
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #32 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 sunshine 12 schrieb: Auf dem ersten Bild sind so 2 gr. Mäuse,neben den Stinkekissen die gab es hier auch.....verschwunden :smile:, unsere waren sogar zum aufziehen , ich fand die toll...... Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eigentlich auch noch eine dritte... weiß der Geier, wo die ist^^
sunshine 12 schrieb: Auf dem ersten Bild sind so 2 gr. Mäuse,neben den Stinkekissen die gab es hier auch.....verschwunden :smile:, unsere waren sogar zum aufziehen , ich fand die toll...... Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eigentlich auch noch eine dritte... weiß der Geier, wo die ist^^
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #33 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich glaub hier fliegt auch so einiges im schwarzen Loch rum :roll: In der alten Wohnung war immer alles unterm Sessel :lol: Verstecken eure auch mit Absicht die Mäuse unterm Sessel, unterm Teppicht etc??^^
Ich glaub hier fliegt auch so einiges im schwarzen Loch rum :roll: In der alten Wohnung war immer alles unterm Sessel :lol: Verstecken eure auch mit Absicht die Mäuse unterm Sessel, unterm Teppicht etc??^^
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #34 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Na klar mit purer Absicht, am besten im Schlafzimmer unterm Bett und was er absolut blöd findet wird gleich ertränkt - mein lila Handy z.B.! Kein Verständnis für Stil der Kater
Na klar mit purer Absicht, am besten im Schlafzimmer unterm Bett und was er absolut blöd findet wird gleich ertränkt - mein lila Handy z.B.! Kein Verständnis für Stil der Kater
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #35 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Also ich meinte, dass sie es mit Absicht drunter verstecken, damit es interessanter ist damit zu spielen, nicht unbedingt, um alles verschwinden zu lassen ^^
Also ich meinte, dass sie es mit Absicht drunter verstecken, damit es interessanter ist damit zu spielen, nicht unbedingt, um alles verschwinden zu lassen ^^
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #36 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ach so :grin:, also mit Leckerlis oder den gelben Ü-Ei Dingern, die werden stundenlang bespaßt, danach geangelt, wieder druntergeschossen und die Leckerlis dann irgenwann einmal gefressen.... :lol:
Ach so :grin:, also mit Leckerlis oder den gelben Ü-Ei Dingern, die werden stundenlang bespaßt, danach geangelt, wieder druntergeschossen und die Leckerlis dann irgenwann einmal gefressen.... :lol:
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #37 HaNaBa Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 enibas schrieb: Also ich meinte, dass sie es mit Absicht drunter verstecken, damit es interessanter ist damit zu spielen, nicht unbedingt, um alles verschwinden zu lassen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... jaaa, mein kleiner Kater geht mit seiner kleinen Maus immer zu einer Plastiktüte oder wie jetzt grade unter die Bettdecke, das findet er mega witzig.
enibas schrieb: Also ich meinte, dass sie es mit Absicht drunter verstecken, damit es interessanter ist damit zu spielen, nicht unbedingt, um alles verschwinden zu lassen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... jaaa, mein kleiner Kater geht mit seiner kleinen Maus immer zu einer Plastiktüte oder wie jetzt grade unter die Bettdecke, das findet er mega witzig.
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #38 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hehe, unsere Minki hat bei meinen Eltern immer die Mäuse unter den Teppich bugsiert und dann den Teppich getreten, das war immer echt witzig Aber was noch besser war, als wir noch Teppichboden in den Zimmern hatten, hat sie sich immer da lang gezogen, das muss doch viel anstrengender gewesen sein als zu laufen :lol: Lucy und Lily kicken immer alles mit Absicht unter den Schrank, das Sofa ist glaube ich zu hoch, um dafür interessant zu sein.
Hehe, unsere Minki hat bei meinen Eltern immer die Mäuse unter den Teppich bugsiert und dann den Teppich getreten, das war immer echt witzig Aber was noch besser war, als wir noch Teppichboden in den Zimmern hatten, hat sie sich immer da lang gezogen, das muss doch viel anstrengender gewesen sein als zu laufen :lol: Lucy und Lily kicken immer alles mit Absicht unter den Schrank, das Sofa ist glaube ich zu hoch, um dafür interessant zu sein.
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #39 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Mittlerweile hab ich mir angewöhnt den Großteil an Spielzeug im Katzenschrank zu lagern :lol: Momentan haben sie zur Verfügung (was man so sieht) 3 Bällchen 3 kleine Mäuse 1 Stinkekissen 3 Pappkartons 2 Kratzbäume 2 Kratzmatten 1 Rascheltunnel 1 Kugelbahn unzählige Kuscheltiere, die sich einfach angeeignet wurden und natürlich alles mögliche was sich so unterm Sofa, in Ritzen, Ecken oder unter dem Kühlschrank versteckt. Und die dreifache Menge liegt dann noch im Schrank
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt den Großteil an Spielzeug im Katzenschrank zu lagern :lol: Momentan haben sie zur Verfügung (was man so sieht) 3 Bällchen 3 kleine Mäuse 1 Stinkekissen 3 Pappkartons 2 Kratzbäume 2 Kratzmatten 1 Rascheltunnel 1 Kugelbahn unzählige Kuscheltiere, die sich einfach angeeignet wurden und natürlich alles mögliche was sich so unterm Sofa, in Ritzen, Ecken oder unter dem Kühlschrank versteckt. Und die dreifache Menge liegt dann noch im Schrank
03.04.2012 Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #40 schlumphine2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Auch wen meine kleine noch nicht lange bei mir ist, hat sie schon eine menge Spielzeug und ich kenn mich das wird auf jeden fall noch mehr.
Auch wen meine kleine noch nicht lange bei mir ist, hat sie schon eine menge Spielzeug und ich kenn mich das wird auf jeden fall noch mehr.