ich stelle euch mal meine kleine vor =)
Sie heisst Laila, ist mittlerweile 7 Jahre alt. ich habe sie seit sie 9 Wochen alt ist. Am anfang habe ich ihr fläcki gesagt. aber alts mein Opa seine Tochter zu besuch kam (die wohnt in Israel) und mir sagte das Laila Nacht heisst, habe ich sie auf den Namen Laila getauft. sie lies alles mit sich machen. ich konnte ich baby kleider anziehen (ich war da 11

) ihr war das egal. Sie ist eine richtige Bauernhofkatze. Als wir noch voll auf dem Land wohnten, war sie selten zu Hause, höchstens wenns regnete. Sonst war sie auf dem Feld zu finden. Meine Nachbarin hatte 11 Katzen, aber meine kleine maus war die grösste Jägerin, obwohl sie klein gewachsen ist. Jeden Tag brachte sie mehrere mäuse nach Hause. Sie konnte stundenlang auf dem feld ausharren. sie hatte aber immer ein katzenkörpchen in meinem bett. und als sie 1 jahr alt war, brachte sie abends um 11 uhr einfach 4 junge zur welt. niemand merkte das sie schwanger war. als die kleinen gross waren und in andere familien kammen, war sie wieder vollzeit jägerin. nach 4 jahren auf dem land mit jagen... zogen wir von dort weg in ein grösseres dorf über 80km weit weg. Hier fahren soviel autos , trams, buse.... und da das meine Laila nicht kennt und ich keine lust habe sie irgendwo tot zu finden, beschloss ich das sie nun eine Hauskatze wird. sie kann immer auf den balkon und da hat sie ihren blumentopf wo sie die sonne geniesst. meine mutter hat es aufgegeben in den topf schöne blumen zu setzten, laila "killt" die blumen sowiso (sie beisst gerne mal die blumenköpfe ab=)) ich habe ihr kurz nachdem wir hierher zogen ein kleines gestältchen und eine leine gekauft, und ihr beigebracht so zu spazieren. heute hat sie eine spielkameradin (Zora, 1 Jahr alt) und mit ihr tobt sie durch die wohnung am morgen und am nachtmittag schläft laila in der sonne. und jeden abend darf laila mit mir draussen spazieren gehen. kaum nehme ich die leine in die hand und rufe ihr, kommt sie angerant. seit kurzem können wir auch in den pferdestall gehen, ohne das sie angst hat.
ihre einzige macke : sobal jemand haargel oder haarspray in den haaren hat oder die hände frisch eingecremt hat, leckt sie das ab =)
ich hoffe sie lebt noch lange und bleib mein kleines baby
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lNzw7GId9ig[/YOUTUBE]