01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #1 R rp85221 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 suche 2 katzenbabys einen ganz schwarzen kater und süßes weibchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten zu verschenken
suche 2 katzenbabys einen ganz schwarzen kater und süßes weibchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten zu verschenken
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Anzeige Schau mal hier:Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! .
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wie ich diese Suchanzeige finde, behalte ich jetzt mal für mich... aber verrate du mir doch mal, was das denn jetzt mit "Ammenvermittlung" zu tun hat ;-)
Wie ich diese Suchanzeige finde, behalte ich jetzt mal für mich... aber verrate du mir doch mal, was das denn jetzt mit "Ammenvermittlung" zu tun hat ;-)
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Da bleibt nur noch die Hoffnung das es sich um einen Aprilscherz handelt ....
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Was soll man dazu nur sagen :-?
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #5 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *Papphütchenaufsetz* *tröt* April, April... Das ist nun wirklich nicht dein Ernst oder?
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #6 R rp85221 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 doch klar!!!!!
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja ja, klar. Fröhlichen 1. April.
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Du bist auf meine Frage bezüglich der Ammenvermittlung noch nicht eingegangen... Wer schon nicht das Geld hat, im Tierheim eine Schutzgebühr für eine Katze zu bezahlen, sollte besser gar keine halten, den Tierarztkosten können sehr schnell sehr hoch werden :roll: Auch will die Katze etwas essen, einen Kratzbaum, eine Toilette, Katzenstreu, Spielkram usw. haben...
Du bist auf meine Frage bezüglich der Ammenvermittlung noch nicht eingegangen... Wer schon nicht das Geld hat, im Tierheim eine Schutzgebühr für eine Katze zu bezahlen, sollte besser gar keine halten, den Tierarztkosten können sehr schnell sehr hoch werden :roll: Auch will die Katze etwas essen, einen Kratzbaum, eine Toilette, Katzenstreu, Spielkram usw. haben...
01.04.2012 Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #9 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Kater ud Katze passen meist nicht zusammen. Anderes Spielverhalten, gibt irgendwann nur Gefauche und keiner ist glücklich.
Kater ud Katze passen meist nicht zusammen. Anderes Spielverhalten, gibt irgendwann nur Gefauche und keiner ist glücklich.