Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!!

Diskutiere Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; suche 2 katzenbabys einen ganz schwarzen kater und süßes weibchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten zu...
  • Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #1
R

rp85221

suche 2 katzenbabys einen ganz schwarzen kater und süßes weibchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am besten zu verschenken

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #2
Wie ich diese Suchanzeige finde, behalte ich jetzt mal für mich... aber verrate du mir doch mal, was das denn jetzt mit "Ammenvermittlung" zu tun hat ;-)

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #3
Da bleibt nur noch die Hoffnung das es sich um einen Aprilscherz handelt ....

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #4
Was soll man dazu nur sagen :-?

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #5
*Papphütchenaufsetz*

*tröt*

April, April...

Das ist nun wirklich nicht dein Ernst oder?

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #6
doch klar!!!!!

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #7
Ja ja, klar. Fröhlichen 1. April.

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #8
Du bist auf meine Frage bezüglich der Ammenvermittlung noch nicht eingegangen...

Wer schon nicht das Geld hat, im Tierheim eine Schutzgebühr für eine Katze zu bezahlen, sollte besser gar keine halten, den Tierarztkosten können sehr schnell sehr hoch werden :roll:
Auch will die Katze etwas essen, einen Kratzbaum, eine Toilette, Katzenstreu, Spielkram usw. haben...

• Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! Beitrag #9
Kater ud Katze passen meist nicht zusammen. Anderes Spielverhalten, gibt irgendwann nur Gefauche und keiner ist glücklich.

Thema:

Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!!

Dringend 2 Katzenbabys gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke: Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Katzenamme gesucht: Wir suchen ganz dringend eine Katzenamme für 2 kleine Kitten, ca 2 Wochen alt. In der Umgebung 83122 Samerberg
Oben Unten