Der Krümel & Whiet FotoThrad

Diskutiere Der Krümel & Whiet FotoThrad im Foto Studio Forum im Bereich Community; So nachdem ich auch ein absoluter Foto Junky bin und gerne Fotografiere zwäng ich euch nun einen Bilder Thread von meinen 2 auf :) Ich hoffe ich...
  • Der Krümel & Whiet FotoThrad Beitrag #1
TracyMama

TracyMama

So nachdem ich auch ein absoluter Foto Junky bin und gerne Fotografiere zwäng ich euch nun einen Bilder Thread von meinen 2 auf :) Ich hoffe ich kann euch hier super schöne Bilder von meinen 2 Jungs zeigen!
Die meisten Fotos werden wohl mit dem Handy gemacht sein also daher nicht so dolle auf die Qualität achten! :) Aber dennoch hör ich mir gerne Kretik über die Technik an ....
Vllt rutschen da auch ab und an ein paar Fotos von Jacky mit rein! :)

Grade ebend ganz Frisch! :)
Hier erstmal alle 3 Fell Mitbewohner auf einem Haufen!!

hrct9lsz.jpg

Mein Krümel! Das ist hier der unangefochtene Chef im Haus!
k2jj4bnc.jpg

Mein kleiner Pflegefall...als solch einen habe ich ihn jedenfalls bekommen...seht selbst
olfytf9i.jpg

Er hat sich wirklich prächtig entwickelt!
6d3qvmd9.jpg

Hier nochmal unser Dicker!
std7zjnt.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch... *gg*
Hier werden im Laufe der Zeit immer mehr folgen...Ich hoffe bald auch mal beim Toben& Spielen, vllt auch beim Raufen ...

Wir werden sehen...:)

• Der Krümel & Whiet FotoThrad Beitrag #2
Thema:

Der Krümel & Whiet FotoThrad

Der Krümel & Whiet FotoThrad - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Aufzuchtmilch statt Trockenfutter ?: Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit etwas über 2 Monaten eine überglückliche Besitzerin eines weißen Kitten. Ich habe sie mit 6 Wochen bekommen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kitten 6 Tage alt bitte lesen für jeden tipp dankbar.: Hallo zusammen. zuerstmal möchte ich mich für den doch etwas ungeplanten wurf endschuldigen... kastrationstermin fürs katerchen haben wir...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten