02.04.2012 Der Krümel & Whiet FotoThrad Beitrag #1 TracyMama Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 So nachdem ich auch ein absoluter Foto Junky bin und gerne Fotografiere zwäng ich euch nun einen Bilder Thread von meinen 2 auf Ich hoffe ich kann euch hier super schöne Bilder von meinen 2 Jungs zeigen! Die meisten Fotos werden wohl mit dem Handy gemacht sein also daher nicht so dolle auf die Qualität achten! Aber dennoch hör ich mir gerne Kretik über die Technik an .... Vllt rutschen da auch ab und an ein paar Fotos von Jacky mit rein! Grade ebend ganz Frisch! Hier erstmal alle 3 Fell Mitbewohner auf einem Haufen!! Mein Krümel! Das ist hier der unangefochtene Chef im Haus! Mein kleiner Pflegefall...als solch einen habe ich ihn jedenfalls bekommen...seht selbst Er hat sich wirklich prächtig entwickelt! Hier nochmal unser Dicker! Ich hoffe die Bilder gefallen euch... *gg* Hier werden im Laufe der Zeit immer mehr folgen...Ich hoffe bald auch mal beim Toben& Spielen, vllt auch beim Raufen ... Wir werden sehen...
So nachdem ich auch ein absoluter Foto Junky bin und gerne Fotografiere zwäng ich euch nun einen Bilder Thread von meinen 2 auf Ich hoffe ich kann euch hier super schöne Bilder von meinen 2 Jungs zeigen! Die meisten Fotos werden wohl mit dem Handy gemacht sein also daher nicht so dolle auf die Qualität achten! Aber dennoch hör ich mir gerne Kretik über die Technik an .... Vllt rutschen da auch ab und an ein paar Fotos von Jacky mit rein! Grade ebend ganz Frisch! Hier erstmal alle 3 Fell Mitbewohner auf einem Haufen!! Mein Krümel! Das ist hier der unangefochtene Chef im Haus! Mein kleiner Pflegefall...als solch einen habe ich ihn jedenfalls bekommen...seht selbst Er hat sich wirklich prächtig entwickelt! Hier nochmal unser Dicker! Ich hoffe die Bilder gefallen euch... *gg* Hier werden im Laufe der Zeit immer mehr folgen...Ich hoffe bald auch mal beim Toben& Spielen, vllt auch beim Raufen ... Wir werden sehen...
03.04.2012 Der Krümel & Whiet FotoThrad Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 TracyMama schrieb: Mein kleiner Pflegefall...als solch einen habe ich ihn jedenfalls bekommen...seht selbst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine tolle Perspektive
TracyMama schrieb: Mein kleiner Pflegefall...als solch einen habe ich ihn jedenfalls bekommen...seht selbst Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine tolle Perspektive