19.04.2012 Bald zieht die 3. Katzendame ein Beitrag #21 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Hey, das ist ja bei dir auch ne Traum-VG und so eine süße Maus. Ihr gesichtchen ist zum verlieben
02.04.2012 Bald zieht die 3. Katzendame ein Anzeige Schau mal hier:Bald zieht die 3. Katzendame ein .
19.04.2012 Bald zieht die 3. Katzendame ein Beitrag #22 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Ja das klappt wesentlich besser, als ich erwartet hab. Heute Morgen haben zum ersten mal alle 3 in der Küche an den Näpfen gefressen. Auch nachts ist das Bett gut besucht. Und Jora ist zuckersüß, wie meine Naru.
Ja das klappt wesentlich besser, als ich erwartet hab. Heute Morgen haben zum ersten mal alle 3 in der Küche an den Näpfen gefressen. Auch nachts ist das Bett gut besucht. Und Jora ist zuckersüß, wie meine Naru.
21.04.2012 Bald zieht die 3. Katzendame ein Beitrag #23 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Eine Woche ist rum und alles läuft supi. Die beiden "Kleinen" spielen viel miteinander und meine olle mit dem Rückenleiden hat ihre Ruhe. So hatte ich es erhofft. Zusammenführung geglückt. Zum Abschluss noch aktuelle Bilder von heut Nachmittag.
Eine Woche ist rum und alles läuft supi. Die beiden "Kleinen" spielen viel miteinander und meine olle mit dem Rückenleiden hat ihre Ruhe. So hatte ich es erhofft. Zusammenführung geglückt. Zum Abschluss noch aktuelle Bilder von heut Nachmittag.
22.04.2012 Bald zieht die 3. Katzendame ein Beitrag #24 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Halllo, die Bilder sin echt classe Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine dritte Katze dazuhole aber erst wenn wir den umzug überstanden haben Ich drück die daumen das es weiter hin so schön läuft Lg
Halllo, die Bilder sin echt classe Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine dritte Katze dazuhole aber erst wenn wir den umzug überstanden haben Ich drück die daumen das es weiter hin so schön läuft Lg