Ab wann Kitten abgeben

Diskutiere Ab wann Kitten abgeben im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi ! Bei Hunden kenne ich es so, dass Welpen nicht vor der 10. am besten etwa zur 12. Woche abgegeben werden sollten... Wie schaut das Bei...
  • Ab wann Kitten abgeben Beitrag #1
phoenics-sg

phoenics-sg

Hi !

Bei Hunden kenne ich es so, dass Welpen nicht vor der 10. am besten etwa zur 12. Woche abgegeben werden sollten...

Wie schaut das Bei Katzen aus ... Ab wann können Kitten abgegeben werden, bzw. wann sollten diese am besten abgegeben werden?

• Ab wann Kitten abgeben Beitrag #2
Ab der 12., besser 14. - 16. Woche...

• Ab wann Kitten abgeben Beitrag #3
Ab der 12., besser 14. - 16. Woche...
Ja, keinesfalls früher! Das hat aber vor allem etwas mit den Impfungen und deren Verträglichkeit zu tun. Gebt ihr die Kitten ab oder wollt ihr eines aufnehmen?

• Ab wann Kitten abgeben Beitrag #4
Ne, haben wir nicht vor... Nur wir haben uns vor kurzem einen Welpen angeschafft und da kam einfach generell wieder die Frage aus, wie das denn so bei Kitten ist...

Thema:

Ab wann Kitten abgeben

Ab wann Kitten abgeben - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Oben Unten