groß ins katzenklo, klein auf die couch...

Diskutiere groß ins katzenklo, klein auf die couch... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Tante, ich schrieb: "Mit dem Streu werden massig Katzen unsauber." Ich schrieb nicht: "Mit dem Streu werden ALLE Katzen unsauber".
  • groß ins katzenklo, klein auf die couch... Beitrag #21
Liebe Tante, ich schrieb: "Mit dem Streu werden massig Katzen unsauber."
Ich schrieb nicht: "Mit dem Streu werden ALLE Katzen unsauber".

• groß ins katzenklo, klein auf die couch...

Anzeige

• groß ins katzenklo, klein auf die couch... Beitrag #22
Na ja. 75 % von 500 in Deinem Postfach,
wären 375; abgesehen davon, das ich das nicht glaube,
wären das fast alle.
Abgesehen davon, das das Problem der Themenerstellerin
null damit zu tun hat, ob sie Bentonit oder CBÖP,
verwendet, finde ich Deine Rechthaberei nach wie vor ziemlich nervig..
(aber falls Du 375 Dosis dazu verholfen hast,
das ihre Katze nicht mehr daneben pinkelt, weil sie von CBÖP auf
Bentonit umgestiegen sind zieh ich den Hut,
aber wie gesagt, ich glaub es nicht...)

• groß ins katzenklo, klein auf die couch... Beitrag #23
*grinst* :-D Herrlich!

• groß ins katzenklo, klein auf die couch... Beitrag #24
kastriert ist sie zzt noch nicht weil (und bitte verurteilt mich nicht dafür ich schäme mich ja selbst) ich zzt einfach echt nicht das geld dazu habe. bin sozusagen in einer "jeden pfennig 2 mal umdrehen" phase meines lebens.

Hallo ,
wie ich gesehen habe kommst Du aus Berlin versuch doch mal mit den verschiedenen Katzenschutz
betreibern kontakt aufzunehmen ich weis das die sich auch für Kastrationen einsetzen wenn sich die Besitzer in schwierigen Lebenslagen befinden .Wenn Du dann kannst freuen die sich bestimmt über eine Spende .Ich finde ein Versuch ist es Wert !In Berlin ist ja der Katzenschutz gut vertreten in Spandau gibt es eine sehr nette Truppe Du solltest mal Googeln .Unsere Katze hatte übrigens auch schon eine schlimme Blasenentzündung dadurch wurde sie unsauber ohne Antibiotika ging da nichts .Für die Urinprobe bin ich ihr auf Schritt und Tritt gefolgt als sie dann im Katzenklo saß oh Wunder griff ich den Schwanz und hielt das Probenröhrchen drunter hat prima geklappt .
Gruß Helma

Thema:

groß ins katzenklo, klein auf die couch...

groß ins katzenklo, klein auf die couch... - Ähnliche Themen

Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Luna pinkelt neben Katzenklo: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon bei meiner Vorstellung angekündigt, dass ich ein Problem habe und das hier schildern möchte, mit...
Oben Unten