Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt?

Diskutiere Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich selbst hab da noch nicht bestellt, es soll aber gute kritiken geben.
  • Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt? Beitrag #21
ich selbst hab da noch nicht bestellt, es soll aber gute kritiken geben.

• Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt? Beitrag #22
Ich habe ja auch keine Ahnung von den Preisen, finde deren aber ok.
Was mir gefällt ist, daß sie es nicht gefroren versenden, denn mir behagt es eigentlich nicht Frostfleisch wieder einzufrieren.
Die Lieferung von Tackenberg gestern kam auch trotz Superschnellversand (superteuer) hier ganz schön angetaut an.
Gut, ich habe auch nur 4 x 500g Päckchen bestellt. Daß so wenig schneller auftaut als ein 25 kg Pack ist klar. Aber deshalb habe ich ja den Expressversand genommen.

Jetzt teste ich erst mal wieder ob Madame Pferd überhaupt frißt. Känguruh will sie ja gar nicht. Der Test für Lama und Springbok steht auch noch aus.

• Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt? Beitrag #23
also preislich sind die super!

• Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt? Beitrag #24
Dann muß ja "nur" noch Tante Käthe mitspielen...hahaha...

Ach ja, noch ne Frage.
Soll ich von dem Pferdefett mitbestellen? Denn für Käthe kommt ja weder Rinderfettpulver noch Gänse oder Schweineschmalz in Frage.
Ich habe Angst, daß im Pferdefleisch zu wenig Fett drin ist.
Ich merke bei ihr auch, daß sie fettere Rindfleischstücke bevorzugt.

Thema:

Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt?

Wie habt ihr eure Katzen auf Barf umgestellt? - Ähnliche Themen

Leicht verdauliches Barf für darmkranke Katze?: Hallo! Wie vielleicht einige mitbekommen haben, hat mein Orpheus leider eine seltene Darmkrankheit namens FGESF. Diese äußert sich unter Anderem...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
Mein Projekt: rabaukies-Barfen: Hallihallo ihr Lieben, ich starte hier gerade ein neues Projekt: die Umstellung meiner rabaukies von Dosenfutter auf BARF. Am vergangenen...
Alter Kater verträgt kein Barf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Kater Cameo (18 Jahre alt). Anfang November habe ich auf Barf umgestellt, und seitdem kotzt Cameo öfter seine...
Nach 1 Jahr "Möchte gern Barf" Nägel mit Köpfen!: So, mein Entschluss ist gefasst, ich möchte es jetzt auch endgültig richtig praktizieren. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir...
Oben Unten