Amy und Minou sind angekommen :-)

Diskutiere Amy und Minou sind angekommen :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; fein mal wieder was von euch zu lesen/sehen :-D und sooo herzige Fotis von den beiden Plüschis!
  • Amy und Minou sind angekommen :-) Beitrag #21
fein mal wieder was von euch zu lesen/sehen :-D

und sooo herzige Fotis von den beiden Plüschis!

• Amy und Minou sind angekommen :-) Beitrag #22
So. Ich wollte mich mal wieder melden. :)
Nachdem sich die Sache mit der Unsauberkeit geklärt hat und dem Ohr von Minou auch wieder geht, wollte ich mal ein paar Bilder posten. Nächste Woche ist der Termin beim Zahnspezialisten. Ich denke, dass beide eine Zahnsanierung brauchen, denn beide haben ziemlichen Mundgeruch. Wir werden sehen, was der Arzt sagt. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm für meinen Süßen. :-(

Aber ansonsten geht es den Süßen ganz gut. Ich konnte Ihnen das Trockenfutter komplett abgewöhnen und sie essen nur noch Nassfutter. Minou muss ja ein bisschen abspecken. Aber ich denke, dass kriegen wir auch hin. *g*

Oh da sind die Daumen nächste Woche gedrückt!
Und die Fotties so wunderschön! *Minou+Amyknutscht*

• Amy und Minou sind angekommen :-) Beitrag #23
Mann sind die hübsch. Schön, dass es euch allen gut geht :)
Viel Glück beim Zahnarzt *grusel* :lol:

Thema:

Amy und Minou sind angekommen :-)

Amy und Minou sind angekommen :-) - Ähnliche Themen

Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Magic ist da :): Nachdem mein Nelson vor genau drei Wochen seinen Bruder Henry verloren hat, ist Donnerstagabend die süße Magic eingezogen. Sie hat sich erstmal...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
scheue Katzen, fauchender Chef: Hallo Zusammen. Wir haben folgendes Problem! Kurz vor Weihnachten ist der langjährige Katzenkumpel von unserem Motzi (Kater kastriert 13 Jahre)...
Oben Unten