• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen"

Diskutiere Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen" im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist ja toll! Danke für diese guten Nachrichten :-D
  • Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen" Beitrag #21
Das ist ja toll!

Danke für diese guten Nachrichten :-D

• Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen"

Anzeige

Thema:

Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen"

Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen" - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung von 2:1 Katern: Hallo an alle, ich habe seit Juli 2011 ein Bruderpaar Thaikatzen. Beide ein Herz und eine Seele, jedoch war es schon immer so und kommt jetzt im...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Oben Unten