Hallo und herzlich Willkommen.
Es ist wirklich schade das die beiden so früh von der Mutter getrennt wurden, aber so wie es klingt scheint es ein Ups- Wurf gewesen zu sein :?
Eine gewisse Sozialisierung fehlt einfach. Da muss du nun so gut es geht einspringen. Auch gehe bitte zügig zum
Tierarzt und spreche die Impfungen ab. Zur Sicherheit würde ich eine Kotprobe von drei Tagen sammlen und diese untersuchen lassen.
Du kannst für den Anfang das ein oder andere kleine Klo in der Wohnung verteilen. So kleine Knirpse vergessen manchmal beim spielen das ein oder andere Bedürfniss.
Zum Thema Futter: Kittenfutter ist nicht nötig, in der Natur gibt es auch keine Kittenmäuse *g. Schau bitte das es einen hohen Fleischanteil hat, kein Zucker/ Getreide/ Konservierungsstoffe etc. pp.
Hier ist eine Übersicht:
https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
Das Futter aus der Übersicht kannst du gern geben. Da suchst du dir am besten 2-3 Hersteller raus.
Auf Trockenfutter würde ich komplett verzichten und es höchstens mal als Leckerchen geben. Auch dann gilt: kein Zucker, Getreide usw...
Schau das du das Nassfutter evtl. noch mit ein bisschen Wasser mischen kannst. Flüssigkeit ist gut und Katzen trinken ja gern zu wenig.
Biete auch verschiedene Trinknäpfe in der Wohnung an.
Was mir noch einfällt, lasse beim
Tierarzt unbedingt das Geschlecht prüfen - man kann ja nie wissen - und denke an einen rechtzeitigen Kastrationstermin (mit spät. 6 Monaten).
Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und viel Spaß beim lesen und lernen *wink*