Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter????

Diskutiere Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke das ist lieb, ich glaub das reicht noch bis morgen früh weil sie gestern nicht viel gegessen haben. Mische es ein bisschen mit aro Futter...
  • Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #21
Danke das ist lieb, ich glaub das reicht noch bis morgen früh weil sie gestern nicht viel gegessen haben. Mische es ein bisschen mit aro Futter (Metro Marke)

Komme aus Marl ...

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #22
Wenn sie sich beißen und miauen... Spielen sie dann oder soll ich dann ein bisschen mit der Hand dazwischen gehen??

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #23
Lass sie...es sei denn, es gibt Verwundungen

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #24
Danke und dann hätte ich noch eine frage, nach dem essen gehen sie unter die Couch, Schafen da auch zwischendurch. Die Couch ist gross, könnte es sein dass sie dadrunter irgendwo hin machen, weil hat heute noch kein Pipi gemacht. Und wenn, was kann ich dann machen? Wollen gleich mal die Couch weg ziehen, wenn sie wieder wach sind und in der Wohnung rumlaufen

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #25
Meine waren als Kitten ewig unter der Couch und meine kleine Luna versteckt sich da immer noch gerne mal (Finda ist zu groß dafür geworden gg). Nie haben sie darunter gemacht. Erfahrungsgemäß pieseln sie fremd nur auf schöne, weiche, kuschelige Sachen (Kissen...Klamotten...Betten *seufz*), also ist die Gefahr sehr gering.

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #26
Ah, das erklärt einiges :) haben gestern nämlich auf die Couch gemacht. Haben die Couch gerade weg gezogen, war auch nichts... Ich hab eine gerade mit ins Klo genommen (groß hat sie schon rein gemacht, aber nicht klein) und mit meinem Finger geschart. Sie hat es aber spielerisch gesehen und spielt mit dem katzenstreu. Hoffe dass sie das wieder verlernt :)

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #27
Welches Streu benutzt du? Es sollte kein Betonit- Streu sein. Die Kleinen neigen manchmal dazu etwas zu probieren und das klumpt dann im Magen.

Was ich empfehlen kann ist Cats Best Öko Plus.

Pipi- Stellen kannst du gut mit verdünntem Wodka oder Myrtenöl reinigen.

Wieviele Klos habt ihr aufgestellt?

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #28
die beiden haben gerade ins klo gemacht :) ich glaube, davor mussten sie nicht und deswegen haben sie damit gespielt.

das cats best öku plus streu habe ich auch. das hat ziemlich gut abgeschnitten und als 40 l sack ist er bei amazon recht günstig.

wir haben den beiden jetzt erstmal einen raum fertig gemacht (wohnzimmer, ist auch schön groß) mit 2 katzenklos...

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #29
Das klingt doch gut.

Vielleicht reichen ihnen ja auch zwei Klos, da würde ich einfach abwarten.

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #30
normalerweise 2 für jede katze oder?
ich hoffe dass den beiden 2 stück reichen.

wie ist es bei deiner/n katze/n?

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #31
Wir haben 3 Katzen und 2 Klos ... das dritte Klo haben wir wieder abgebaut, es wurde nicht benutzt

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #32
das hört sich doch gut an.
hat auch bestimmt viel mit gewohnheit zutun.

ich hab gerade ein profilbild hochgeladen, aber man sieht es hier beim schreiben gar nicht.

dauert das ein bißchen oder muss ich das nochmal zusätzlich freischalten??

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #33
Um ein Bild zu sehen musst du dein Avatar hinzufügen ;)

Unsere 2 Jungs teilen sich ein Klo.

Wenn die drei anderen Rabauken dazu kommen muss auch ich sehen wieviele Klo´s die Herren wünschen *g

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #34

werde nochmal ein neues machen, sieht man leider nich so viel

hab gerade mal geschaut... die eine dose futter, die mir die katzenverkäufer mitgegeben haben ist zwar von aldi, aber nicht LUX sondern schnucki. das muss ich dann eh absetzen. LUX ist gut von aldi, aber über schnucki weiß ich nichts

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #35
normalerweise 2 für jede katze oder?
ich hoffe dass den beiden 2 stück reichen.

wie ist es bei deiner/n katze/n?

Also ich habe hier zwei Klos für zwei Katerchens. Musst du sicher ausprobieren ;).

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #36
wir waren heute beim tierarzt. die beiden waren so neugierig, keine angst. der arzt hat sie durchgecheckt sie sind topfit. aufs katzenklo gehen sie nun auch :) und nur am toben. sehr schön anzusehen :)

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #37
wir waren heute beim tierarzt. die beiden waren so neugierig, keine angst. der arzt hat sie durchgecheckt sie sind topfit. aufs katzenklo gehen sie nun auch :) und nur am toben. sehr schön anzusehen :)

Sehr schön :) hat er was zum Thema impfen gesagt?

• Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #38
also wir machen jetzt erst die wurmkur und danach impfen wir sie

Thema:

Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter????

Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten