09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #21 A Aida1603 Gast Danke das ist lieb, ich glaub das reicht noch bis morgen früh weil sie gestern nicht viel gegessen haben. Mische es ein bisschen mit aro Futter (Metro Marke) Komme aus Marl ...
Danke das ist lieb, ich glaub das reicht noch bis morgen früh weil sie gestern nicht viel gegessen haben. Mische es ein bisschen mit aro Futter (Metro Marke) Komme aus Marl ...
08.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Anzeige Schau mal hier:Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? .
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #22 A Aida1603 Gast Wenn sie sich beißen und miauen... Spielen sie dann oder soll ich dann ein bisschen mit der Hand dazwischen gehen??
Wenn sie sich beißen und miauen... Spielen sie dann oder soll ich dann ein bisschen mit der Hand dazwischen gehen??
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #23 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Lass sie...es sei denn, es gibt Verwundungen
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #24 A Aida1603 Gast Danke und dann hätte ich noch eine frage, nach dem essen gehen sie unter die Couch, Schafen da auch zwischendurch. Die Couch ist gross, könnte es sein dass sie dadrunter irgendwo hin machen, weil hat heute noch kein Pipi gemacht. Und wenn, was kann ich dann machen? Wollen gleich mal die Couch weg ziehen, wenn sie wieder wach sind und in der Wohnung rumlaufen
Danke und dann hätte ich noch eine frage, nach dem essen gehen sie unter die Couch, Schafen da auch zwischendurch. Die Couch ist gross, könnte es sein dass sie dadrunter irgendwo hin machen, weil hat heute noch kein Pipi gemacht. Und wenn, was kann ich dann machen? Wollen gleich mal die Couch weg ziehen, wenn sie wieder wach sind und in der Wohnung rumlaufen
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #25 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Meine waren als Kitten ewig unter der Couch und meine kleine Luna versteckt sich da immer noch gerne mal (Finda ist zu groß dafür geworden gg). Nie haben sie darunter gemacht. Erfahrungsgemäß pieseln sie fremd nur auf schöne, weiche, kuschelige Sachen (Kissen...Klamotten...Betten *seufz*), also ist die Gefahr sehr gering.
Meine waren als Kitten ewig unter der Couch und meine kleine Luna versteckt sich da immer noch gerne mal (Finda ist zu groß dafür geworden gg). Nie haben sie darunter gemacht. Erfahrungsgemäß pieseln sie fremd nur auf schöne, weiche, kuschelige Sachen (Kissen...Klamotten...Betten *seufz*), also ist die Gefahr sehr gering.
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #26 A Aida1603 Gast Ah, das erklärt einiges haben gestern nämlich auf die Couch gemacht. Haben die Couch gerade weg gezogen, war auch nichts... Ich hab eine gerade mit ins Klo genommen (groß hat sie schon rein gemacht, aber nicht klein) und mit meinem Finger geschart. Sie hat es aber spielerisch gesehen und spielt mit dem katzenstreu. Hoffe dass sie das wieder verlernt
Ah, das erklärt einiges haben gestern nämlich auf die Couch gemacht. Haben die Couch gerade weg gezogen, war auch nichts... Ich hab eine gerade mit ins Klo genommen (groß hat sie schon rein gemacht, aber nicht klein) und mit meinem Finger geschart. Sie hat es aber spielerisch gesehen und spielt mit dem katzenstreu. Hoffe dass sie das wieder verlernt
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #27 N nea Gast Welches Streu benutzt du? Es sollte kein Betonit- Streu sein. Die Kleinen neigen manchmal dazu etwas zu probieren und das klumpt dann im Magen. Was ich empfehlen kann ist Cats Best Öko Plus. Pipi- Stellen kannst du gut mit verdünntem Wodka oder Myrtenöl reinigen. Wieviele Klos habt ihr aufgestellt?
Welches Streu benutzt du? Es sollte kein Betonit- Streu sein. Die Kleinen neigen manchmal dazu etwas zu probieren und das klumpt dann im Magen. Was ich empfehlen kann ist Cats Best Öko Plus. Pipi- Stellen kannst du gut mit verdünntem Wodka oder Myrtenöl reinigen. Wieviele Klos habt ihr aufgestellt?
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #28 A Aida1603 Gast die beiden haben gerade ins klo gemacht ich glaube, davor mussten sie nicht und deswegen haben sie damit gespielt. das cats best öku plus streu habe ich auch. das hat ziemlich gut abgeschnitten und als 40 l sack ist er bei amazon recht günstig. wir haben den beiden jetzt erstmal einen raum fertig gemacht (wohnzimmer, ist auch schön groß) mit 2 katzenklos...
die beiden haben gerade ins klo gemacht ich glaube, davor mussten sie nicht und deswegen haben sie damit gespielt. das cats best öku plus streu habe ich auch. das hat ziemlich gut abgeschnitten und als 40 l sack ist er bei amazon recht günstig. wir haben den beiden jetzt erstmal einen raum fertig gemacht (wohnzimmer, ist auch schön groß) mit 2 katzenklos...
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #29 N nea Gast Das klingt doch gut. Vielleicht reichen ihnen ja auch zwei Klos, da würde ich einfach abwarten.
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #30 A Aida1603 Gast normalerweise 2 für jede katze oder? ich hoffe dass den beiden 2 stück reichen. wie ist es bei deiner/n katze/n?
normalerweise 2 für jede katze oder? ich hoffe dass den beiden 2 stück reichen. wie ist es bei deiner/n katze/n?
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #31 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wir haben 3 Katzen und 2 Klos ... das dritte Klo haben wir wieder abgebaut, es wurde nicht benutzt
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #32 A Aida1603 Gast das hört sich doch gut an. hat auch bestimmt viel mit gewohnheit zutun. ich hab gerade ein profilbild hochgeladen, aber man sieht es hier beim schreiben gar nicht. dauert das ein bißchen oder muss ich das nochmal zusätzlich freischalten??
das hört sich doch gut an. hat auch bestimmt viel mit gewohnheit zutun. ich hab gerade ein profilbild hochgeladen, aber man sieht es hier beim schreiben gar nicht. dauert das ein bißchen oder muss ich das nochmal zusätzlich freischalten??
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #33 N nea Gast Um ein Bild zu sehen musst du dein Avatar hinzufügen Unsere 2 Jungs teilen sich ein Klo. Wenn die drei anderen Rabauken dazu kommen muss auch ich sehen wieviele Klo´s die Herren wünschen *g
Um ein Bild zu sehen musst du dein Avatar hinzufügen Unsere 2 Jungs teilen sich ein Klo. Wenn die drei anderen Rabauken dazu kommen muss auch ich sehen wieviele Klo´s die Herren wünschen *g
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #34 A Aida1603 Gast danke werde nochmal ein neues machen, sieht man leider nich so viel hab gerade mal geschaut... die eine dose futter, die mir die katzenverkäufer mitgegeben haben ist zwar von aldi, aber nicht LUX sondern schnucki. das muss ich dann eh absetzen. LUX ist gut von aldi, aber über schnucki weiß ich nichts
danke werde nochmal ein neues machen, sieht man leider nich so viel hab gerade mal geschaut... die eine dose futter, die mir die katzenverkäufer mitgegeben haben ist zwar von aldi, aber nicht LUX sondern schnucki. das muss ich dann eh absetzen. LUX ist gut von aldi, aber über schnucki weiß ich nichts
09.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #35 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Aida1603 schrieb: normalerweise 2 für jede katze oder? ich hoffe dass den beiden 2 stück reichen. wie ist es bei deiner/n katze/n? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe hier zwei Klos für zwei Katerchens. Musst du sicher ausprobieren .
Aida1603 schrieb: normalerweise 2 für jede katze oder? ich hoffe dass den beiden 2 stück reichen. wie ist es bei deiner/n katze/n? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe hier zwei Klos für zwei Katerchens. Musst du sicher ausprobieren .
10.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #36 A Aida1603 Gast wir waren heute beim tierarzt. die beiden waren so neugierig, keine angst. der arzt hat sie durchgecheckt sie sind topfit. aufs katzenklo gehen sie nun auch und nur am toben. sehr schön anzusehen
wir waren heute beim tierarzt. die beiden waren so neugierig, keine angst. der arzt hat sie durchgecheckt sie sind topfit. aufs katzenklo gehen sie nun auch und nur am toben. sehr schön anzusehen
10.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #37 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Aida1603 schrieb: wir waren heute beim tierarzt. die beiden waren so neugierig, keine angst. der arzt hat sie durchgecheckt sie sind topfit. aufs katzenklo gehen sie nun auch und nur am toben. sehr schön anzusehen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön hat er was zum Thema impfen gesagt?
Aida1603 schrieb: wir waren heute beim tierarzt. die beiden waren so neugierig, keine angst. der arzt hat sie durchgecheckt sie sind topfit. aufs katzenklo gehen sie nun auch und nur am toben. sehr schön anzusehen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön hat er was zum Thema impfen gesagt?
10.04.2012 Phibie und Püppi sind angekommen :) Futter???? Beitrag #38 A Aida1603 Gast also wir machen jetzt erst die wurmkur und danach impfen wir sie