Ratlos , katze bricht,frisst nicht,Diagnose bauchspeicheldrüsenentzündung
Hallo
ich bin langsam am end emit meinem Latein. angefangen hat es letzetn samstag, maggy hat sich nach dem fresen übergeben,wie es manchmal häufiger vor kam, bei ihr.
Sonntag hat sie dan das letzte Mal richtig etas gefressen nd gross gemacht auf Klo.
hat abends wieder gebrochen.
da es montags immer noch nciht besser war, bin ich zum Tierarzt mit Maggy gegangen.
dort bekam sie spritzen und tabletten, sollte es bis mittwoch nicht besser sein,wieder komen.
Das übliche weiter gewesen..
Maggy frisst nicht, erbricht teils auch Galle.
Frisst nicht ,geht nicht auf klo, ist total lustlos und apathisch.
wir also wieder zum Doc.
Röntgen , usw alles ohne befunde.
Maggy also wieder spritzen bekommen,
Mittwoch abend swurde es dann etwas besser. sie kam aus schrank geklettertund pinkelte, rante auch bischen durch die Wohnung.
Futter rührte sie immer noch nicht an.
Tierarzt sagte wieder hin, das übliche nochmal, alle möglichen untersuchungen. Nix festzustellen.
Katze bekam so etwas mit nach hause
http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/567
davon soll ich ihr nun über dieOstertage geben.
mit Spritze ins Mäulchen klappts mehr oder weniger gut, den fressen tut Maggy imme rnoch nichts. sie trinkt aber regelmässig,was sie bisher davor bewahrte, das sie in die Klinik bzw beim Doc musste wegen austrocknung.
Naja, nun lange rede,kurzer sinn
Habe in einer woche schon über 200 euro ins Kätzchen gesteckt,ohne das ich wirklich schlaue rbin, waren in dieser woche bei 2 verschiedenen Tierärzten, alle Untersuchungen ohen befund,
Darmverschluss, Verstopfung, das alles wird ausgeschlossen.
Maggy gehts akteull so:
sie frisst seit nun ener woche ken Katzenfutter mehr,ausser dieses Tonicum,wo ich den link von eingesetzt hatte,das ich irh ins maul geben muss,mehrmals am Tag.
gestern morgen kurz vorm bisher letzten TABesuch hat sie erbrochen, Galle
eben nochmal.
sie trinkt wasser wie immer. KOt setzt sie nicht ab, naja wie auch,frisst ja nichts, 1-2 mal am tag,wie sonst auch immer, geht sie auf klo pinklen.
Sonst ist sie abr eher ruhig,liegt viel rum,
Ivh weiss mir wirklich keinen Rat mehr.
habe auch ehrlich gesagt langsa die grenze des finanziellen erreicht zumindest bis mitte des monats,den da kriege ich erst gehalt,über 200 euro. für etliche spritzen,tbaletten,blutuntersuchungen, röntgen usw,und bringen tuts alles nix.
Habt ihr eine idee,was es noch sein könnte?
was ich noch tun könnte?
Ich hab echt keine ahnung mehr,
gruss manu