• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leberversagen

Diskutiere Leberversagen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo grüss euch, vielen, vielen dank euch beiden für die informativen und aufbauenden nachrichten. waren gestern beim ta und haben gestern beim...
  • Leberversagen Beitrag #21
hallo grüss euch, vielen, vielen dank euch beiden für die informativen und aufbauenden nachrichten. waren gestern beim Tierarzt und haben gestern beim ultraschall leider entdecken müssen dass unser gismo leberkrebs hat. beim gallenweg in die leber fängt es schon an, die leber und auch beide nieren sind schon stark verändert und durchwachsen. leider hab ich keine besseren nachrichten bekommen. wir alle sind wie durchn wind. spätestens morgen früh begleite ich ihn auf seinem letzten weg. vielen dank euch alles liebe euer harald aus wien

• Leberversagen Beitrag #22
Oh nein :cry: es tut mir so leid!

Wir denken morgen an Euch beide. Alles Liebe!

Thema:

Leberversagen

Leberversagen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Oben Unten