04.11.2013 Leberversagen Beitrag #21 H HaraldAusWien Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo grüss euch, vielen, vielen dank euch beiden für die informativen und aufbauenden nachrichten. waren gestern beim Tierarzt und haben gestern beim ultraschall leider entdecken müssen dass unser gismo leberkrebs hat. beim gallenweg in die leber fängt es schon an, die leber und auch beide nieren sind schon stark verändert und durchwachsen. leider hab ich keine besseren nachrichten bekommen. wir alle sind wie durchn wind. spätestens morgen früh begleite ich ihn auf seinem letzten weg. vielen dank euch alles liebe euer harald aus wien
hallo grüss euch, vielen, vielen dank euch beiden für die informativen und aufbauenden nachrichten. waren gestern beim Tierarzt und haben gestern beim ultraschall leider entdecken müssen dass unser gismo leberkrebs hat. beim gallenweg in die leber fängt es schon an, die leber und auch beide nieren sind schon stark verändert und durchwachsen. leider hab ich keine besseren nachrichten bekommen. wir alle sind wie durchn wind. spätestens morgen früh begleite ich ihn auf seinem letzten weg. vielen dank euch alles liebe euer harald aus wien
04.11.2013 Leberversagen Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein es tut mir so leid! Wir denken morgen an Euch beide. Alles Liebe!