Nassfutter, was man nicht bestellen muss?

Diskutiere Nassfutter, was man nicht bestellen muss? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo zusammen, ich habe mir gerade die liste nassfutter angeschaut und mir 2 rausgesucht. wollte aber gerne 3 zum wechseln haben... LUX Aldi...
  • Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #1
A

Aida1603

Gast
hallo zusammen,

ich habe mir gerade die liste nassfutter angeschaut und mir 2 rausgesucht. wollte aber gerne 3 zum wechseln haben...

LUX Aldi Nord und Dein Bestes Exquisit von dm

die anderen kenne ich alle nicht und ich würde sie lieber im geschäft kaufen , statt zu bestellen. es sollte auch nicht extrem teuer sein. ein bißchen mehr wie LUX und Dein Bestes wäre ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #2
Bei Penny gibt's glaub eins,was wohl ganz ok ist..Bianca hieß es, glaube ich

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #3
Auch von den Lidl Opticat 400 gr Dosen sind 1-2 Sorten okay, soweit ich weiß. Allerdings wechseln die Sorten ohne Getreide und Zucker wohl auch mal - also immer genau lesen!

Und auch bei dm aufpassen. Die haben zwar endlich den Zucker rausgeschmissen, aber in vielen Sorten von Dein Bestes ist noch Getreide enthalten.

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #4
bozita, animonda carny, jeweils im fressnapf.

wie viel geld darf es denn sein pro 100 gr?

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #5
Aida 1603 hat ihren Account löschen lassen, warum auch immer. Wir kenne das ja anmelden, was fragen und wenn das dann nicht so ist wie gewünscht sind sie wieder weg oder lassen sich löschen. Warum fragt man nach anderen ihren Meinungen, wenn man sie eigentlich nicht hören will????

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #6
Aida 1603 hat ihren Account löschen lassen, warum auch immer.

Wo ist das Problem? Ist doch ihr gutes Recht und ganz normal in einem öffentlichen Forum. Wichtig ist doch, dass die "Alten" trotzdem hilfsbereit sind - auch ggü neuen Usern.

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #7
Klar können sie es und es sollte auch nicht böse herüber kommen, nur ist es immer unverständlich für mich.

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #8
ich möchte gelöscht werden und mich woanders anmelden, weil ich hier blöd angemacht werde, ohne die personen überhaupt was von mir wissen. das ist der grund. in einem forum möchte ich angemeldet sein, nur nicht in diesem. ich komm mit der art von manchen hier nicht klar. und da ist es für die und für mich das beste, wenn ich gehe.

eigentlich haben wir ja alle den selben wunsch, das beste für die katzen. aber statt sich hier liebevoll auszutauschen, wird hier nur auf seine meinung gepocht. das weiß ich besser, das weiß ich besser. das hast du falsch gemacht. find ich schlimm. man kann an manchen sachen halt nichts (mehr) ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #9
Nu komm aber, ich würds schade finden...

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #10
vor allem wüsste ich von keinem öffentlichen forum, das netter ist als dieses hier.

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #11
ja stulle: wennsfelldickgenugist *flitzundweg*

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #12
na aber es ist doch so: das hier ist mit abstand das netteste katzenforum, was so gängig ist

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #13
Jeder wie er möchte!!

Wenn sie sich hier nicht wohl fühlt, ist doch o.k.! Jeder hat seine eigene Art und ich komme ja auch nicht mit JEDEM und JEDER Gruppe Leute gut klar, die ich so kennenlerne. Und das geht doch bestimmt jedem so, oder (etwa) nicht?

Ich finde es übrigens deutlich besser sich löschen zu lassen, als den Account stehen zu lassenund als Katei-Leiche weiter zu existieren. Dann doch lieber einen sauberen Schlussstrich ziehen (schreibt man den mit 3 S?)!

Viel Spaß, wo immer Du auch hingehst! :f040:

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #14
Ich finde es übrigens deutlich besser sich löschen zu lassen, als den Account stehen zu lassenund als Katei-Leiche weiter zu existieren. Dann doch lieber einen sauberen Schlussstrich ziehen (schreibt man den mit 3 S?)! /QUOTE]

drei S ist gut (obwohl ich ja trotz Reform und so ßs bevorzugen würde)
aber bei der Leiche fehlt ein "R" :mrgreen:

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #15
Jeder wie er möchte!!

Wenn sie sich hier nicht wohl fühlt, ist doch o.k.! Jeder hat seine eigene Art und ich komme ja auch nicht mit JEDEM und JEDER Gruppe Leute gut klar, die ich so kennenlerne. Und das geht doch bestimmt jedem so, oder (etwa) nicht?

Ich finde es übrigens deutlich besser sich löschen zu lassen, als den Account stehen zu lassenund als Katei-Leiche weiter zu existieren. Dann doch lieber einen sauberen Schlussstrich ziehen (schreibt man den mit 3 S?)!

Viel Spaß, wo immer Du auch hingehst! :f040:

Vollkommen richtig.

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #16
Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zukommen:

Die Marken, die hier oft gelobt oder verteuftelt werden, findet man auch fast immer in den örtlicchen Tierläden (wie Futterhaus oder Fressnapf und so). Dort einfach mal nachfragen!

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #17
ich möchte gelöscht werden und mich woanders anmelden, weil ich hier blöd angemacht werde, ohne die personen überhaupt was von mir wissen. das ist der grund. in einem forum möchte ich angemeldet sein, nur nicht in diesem. ich komm mit der art von manchen hier nicht klar. und da ist es für die und für mich das beste, wenn ich gehe.

Ich finde das Forum eigentlich auch ziemlich nett. ;-)
Dass du blöd angemacht wurdest, liegt daran, dass es viele Leute gibt, die sich überhaupt nicht informieren, wenn sie sich ein Kitten anschaffen. Und das macht ganz schön traurig und wütend, weil es viele Vermehrer gibt, die an diese Leute ihre Kitten verscherbeln, obwohl sie auch nur das Beste für ihre Kätzchen wollen.
Das wir nichts über dich wissen, bedeutet auch, dass wir uns kein Bild von dir machen können. Auf Anhieb schien es so zu sein, als wärest du eine von diesen Menschen (was nicht heißen muss, dass wir dir nicht helfen wollen). ;-)

Edit: RealNature von Fressnapf soll auch ziemlich gut sein. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #18
ich weiß doch selber, dass man kitten nicht so früh nehmen sollte, aber ich konnte sie nicht da lassen. wärd ihr an meiner stelle gewesen, hättet ihr die zwei auch mitgenommen. ich war gerade beim tierarzt und sie sind kerngesund. alles super. gehen auf katzenklo und fühlen sich total wohl.

ich möchte mich freundlich austauschen und nehme gerne tipps an, aber nicht in dem ton. manche denken hier wirklich, sie wären perfekt. gehen richtig auf einen los, obwohl man gar nichts böses will. sowas hatte ich von einem forum nicht erwartet.

ich versuche es hier doch nochmal und bleibe erstmal hier im forum. die meisten sind hier auf jeden fall sehr nett.

• Nassfutter, was man nicht bestellen muss? Beitrag #19
Das ist schön. ;-)
Und ich weiß ja nicht, was da war, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie auch mitgenommen hätte. :razz:

Thema:

Nassfutter, was man nicht bestellen muss?

Nassfutter, was man nicht bestellen muss? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten