Takko, der Schokobär ist eingezogen ...

Diskutiere Takko, der Schokobär ist eingezogen ... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Toooolleeee Fotos!!! *Takko auf die dicke Schnute knutsch* Mach Dir keinen Kopf, ein Kämpfchen kommt mal vor... immerhin wissen beide noch...
  • Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #21
Toooolleeee Fotos!!! *Takko auf die dicke Schnute knutsch*

Mach Dir keinen Kopf, ein Kämpfchen kommt mal vor... immerhin wissen beide noch nicht genau was Sie voneinander halten sollen, nur durch "nebeneinander liegen" entsteht auch keine Nähe und Körperkontakt.... da hat der eine den anderen falsch verstanden (was bekanntlich, auch bei Menschen, schnell passiert) und schon war das Geschrei groß..

Schau ob er dich im Schlaf an die Pfote lässt, denke aber nicht das es was schlimmes ist... Kater halten schon echt viel aus und wenn ich da sehe, was meine Hera hier manchmal aushält.. das sind wahre kleine Kampfmaschinen, unsere Katzis. :)

*winke*
Einen schönen Abend zu euch nach Hessen!

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ...

Anzeige

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #22
So, wir kommen soeben vom Tierarzt wieder, somit haben wir unseren ersten Tierarzt-Besuch hinter uns.

Die Pfote von Takko ist immer noch etwas dick und er hält sie hoch oder leckt dran. Das war mir dann heute zu "gefährlich" somit bin ich gleich nach der Arbeit durch gestartet zum Tierarzt. Er hat ihn untersucht, aber an der Pfote war nichts zu sehen. Keine Verletzung oder ähnliches. Fest gestellt hat er aber eine kleine Zahnfleischentzündung oben rechts (Takko riecht ein wenig, hatte mich schon gewundert, hab aber gedacht, es wäre die Pfote :roll: ... nee, es ist das Mäulchen).

Nu hat er Penicillin bekommen und Montag müssen wir wieder hin.

Aber der Hammer ist, er ist mir überhaupt nicht böse. Er läuft hier rum, sucht meine Nähe und lässt sich streicheln ... :mrgreen:

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #23
Da war er aber ganz schön tapfer :)

Gute Besserung!

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #24
So, wir kommen soeben vom Tierarzt wieder, somit haben wir unseren ersten Tierarzt-Besuch hinter uns.

Die Pfote von Takko ist immer noch etwas dick und er hält sie hoch oder leckt dran. Das war mir dann heute zu "gefährlich" somit bin ich gleich nach der Arbeit durch gestartet zum Tierarzt. Er hat ihn untersucht, aber an der Pfote war nichts zu sehen. Keine Verletzung oder ähnliches. Fest gestellt hat er aber eine kleine Zahnfleischentzündung oben rechts (Takko riecht ein wenig, hatte mich schon gewundert, hab aber gedacht, es wäre die Pfote :roll: ... nee, es ist das Mäulchen).

Nu hat er Penicillin bekommen und Montag müssen wir wieder hin.

Aber der Hammer ist, er ist mir überhaupt nicht böse. Er läuft hier rum, sucht meine Nähe und lässt sich streicheln ... :mrgreen:

Na das ist doch gut, ich drück Genesungsdaumen!
Und hier ist mir noch niemlas einer böse gewesen! *phuh*

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #25
@Kim
Ja, er war sehr tapfer. :wink:

@Ines
Also ich hätte mir schon sehr gut verstellen können, dass er sauer auf mich ist.
Er ist heute ja erst 3 Wochen bei uns und so eine große Bindung ist dann doch noch nicht da.

Takko geht’s es soweit aber gut, er läuft fast normal und ist auch viel aktiver.
Seine dollen fünf Min. sind echt zu süß. Er traut sich im Allgemeinen viel mehr.
Heute Abend geht’s noch mal zum Tierarzt, mal sehen was er sagt. Vielleicht hat sich durch die Spritze ja auch das Zahnfleisch verbessert!? :mrgreen:

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #26
Ach Leute,

ich quieke gerade vor Glück vor mich hin und bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht! :mrgreen:

Wenn ich nicht schon in Takko verliebt währe, dann währe ich spätestens jetzt. :d078:

Takko scheint ja jetzt mit fast drei Jahren erst zu lernen, was es heißt zu spielen.
Er hat eine kleine Rasselspielmaus, mit der spielt er die letzten Tage schon. Vorhin kommt Tia rein, er geht seine Maus holen, stellt sich vor sie, maunzt sie mit der Maus im Maul an und dann legt er sie ihr vor die Pfoten … :a098: … ahhhh, ist das nicht süß? :a035:

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #27
hörrjöhminöh, dat is ja wirklich zu allerliebst :)

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #28
Ach Leute,

ich quieke gerade vor Glück vor mich hin und bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht! :mrgreen:

Wenn ich nicht schon in Takko verliebt währe, dann währe ich spätestens jetzt. :d078:

Takko scheint ja jetzt mit fast drei Jahren erst zu lernen, was es heißt zu spielen.
Er hat eine kleine Rasselspielmaus, mit der spielt er die letzten Tage schon. Vorhin kommt Tia rein, er geht seine Maus holen, stellt sich vor sie, maunzt sie mit der Maus im Maul an und dann legt er sie ihr vor die Pfoten … :a098: … ahhhh, ist das nicht süß? :a035:

Oh so ein allerliebster Schatz! Du kann man ja wirklich vor Glück weinen!!!!! *TränchenverdrücktvorFreude*

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #29
So, da Takko heute entschieden hat, dass er Freigang möchte (er hat mir nämlich gezeigt, dass er die Katzenklappe bedienen kann), bin ich heute mit ihm zusammen raus und wir haben den Garten ein wenig erkundet. Es war so schön ... aber seht selbst. :mrgreen:

pic32361.jpg

pic32362.jpg

pic32363.jpg

pic32365.jpg

pic32364.jpg

pic32366.jpg

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #30
Oh er hats wirklich so phantastisch getroffen bei und mit dir!!!!!! *hüpfundfroi*

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #31
Wie süß! Das sind echt schöne Bilder. Der Takko! Schön, dass er es bei euch so gut hat. Wie macht er sich denn sonst?

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #32
Hallo Caro,

Takko ist einfach zu süß.

Er hat sich wirklich gut entwickelt.
Ist total zutraulich, verschmust und beim Spielen kann man ihm Stundenlang zu sehen.
Er spielt total gerne mit seiner Angel und das auch gerne alleine (also ohne Dosi am anderen Ende). Er ist einfach ein Traum von einem Kater! :mrgreen:

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #33
Das ist ja echt schön zu hören :d078: Dann streichel den hübschen Mann mal von mir!

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #34
Hallo,

da wir schon so lange nichts haben von uns hören lassen, wollte ich mich heute mal wieder melden.

Also, wir leben noch und wir sind auch immer noch zu dritt (auch wenn ihrs nicht glauben könnt, es funktioniert bei uns :wink: )

Aber seht selbst

pic34508.jpg

pic34507.jpg

pic34510.jpg

pic34509.jpg

Auf das Bild hier bin ich besonders stolz ... :mrgreen:
pic34506.jpg

Und das hier ist ganz frisch von gestern ...
pic34511.jpg

Alle guten Dinge sind drei ...
711.gif

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #35
Ich bin richtig neidisch mit den dreien, das schaut so lieb aus. Mensch, welch ein Glück für Takko, aber auch für dich. Freu mich.:-D

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #36
so sind die Bärchens eben, die sind so sanft und sie schleichen sich nicht in dein Herz, sondern sie überfallen einen mit ihrer Liebeswürdigkeit.

schöne Fotos Kathi

lg
Verena

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #37
Schön, wie die drei zusammen auf dem Bett liegen.

Das hat so sollen sein, das der Schokobär zu Dir kommt.

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #38
Schön endlich von euch zu lesen und zu schauen.;-)
Es sieht wirklich harmonisch aus, ich freu mich soooo!

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #39
Oh Kathi endlich!

Das sieht toll bei euch aus :)

*drück*

• Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #40
Ich bin richtig neidisch mit den dreien, das schaut so lieb aus. Mensch, welch ein Glück für Takko, aber auch für dich. Freu mich.:-D

Das kann ich dir nachfühlen ... mir erging es auch immer so, wenn ich andere Katzengruppen zusammen gesehen habe. Aber nun, hab ich das Glück auch zu Hause ... :wink:

so sind die Bärchens eben, die sind so sanft und sie schleichen sich nicht in dein Herz, sondern sie überfallen einen mit ihrer Liebeswürdigkeit.

schöne Fotos Kathi

Hallo Verena, danke erstmal.
Und mit den Bärchen hast du vollkommen recht.
Sie kommen zwar auf leisen Pfoten, aber den Herz erobern sie im Sturm.
Ich hab noch nie eine solch sanfte Selle gesehen wie unseren Takko, ich würde jederzeit wieder einen BKH-Notfall aufnehmen ... einfach Hammer.

Schön, wie die drei zusammen auf dem Bett liegen.

Das hat so sollen sein, das der Schokobär zu Dir kommt.

Gabi, da kann ich dir nur zustimmen, das hat genau so sollen sein.
Das warten und hoffen hat ein Ende ... wir haben unser Trio gefunden! :mrgreen:

Schön endlich von euch zu lesen und zu schauen.;-)
Es sieht wirklich harmonisch aus, ich freu mich soooo!

Danke das du dich mit uns freust, wir freuen uns auch total.
Klar, es ist nicht immern Sonnenschein hier zu Hause, aber es funktioniert und unsere kleine Zicke kommt viel und gerne nach Hause. Murphy ist auch ganz anders drauf. Früher war er lieber und gerne draußen, nun ist er auch gerne mal zu Hause und hat auch einen Raufkumpel gefunden. Es passt einfach ...

pic34552.jpg

Oh Kathi endlich!

Das sieht toll bei euch aus :)

*drück*

DANKE, es ist wirklich toll hier ... ich hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert.

Ich drück dich zurück ... :-D

Hab noch ein paar Fotos für euch von meinem Männer_Dream_Team :-D

pic34553.jpg

pic34554.jpg

pic34555.jpg

pic34556.jpg

Thema:

Takko, der Schokobär ist eingezogen ...

Takko, der Schokobär ist eingezogen ... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Zusammenführung nach 6 Wochen aufgeben?: Guten Morgen Ihr Lieben! Es gibt bereits viele ähnliche Beiträge, ich habe mich auch schon viel durchgelesen. Nachdem jedoch auch jede...
Die Brüder Ole und Jonte (1 Jahr) - Kegelrobbe und Spargeltarzan mit Ansprüchen: Ole und Jonte wurden als Kitten von einer Katze geboren, welche von Laubenpiepern nach der Sommerfrische in einer Kleingartenkolonie...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Oben Unten