03.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #61 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Da ich ja versprochen habe, noch ein paar Bilder nach zu legen ... will ich hiermit mein Versprechen halten :-D Takko teilt seinen Kratzbaum auch ... Unsere Dame des Hauses ... man sieht ihr die kleine Zicke sogar an Murphy total aufgeplustert ... tja, war ja auch kalt draußen! Murphy auf seinem Lieblingsschlafplatz ... aber leider wird er da nicht mehr runter kommen ... Tia hat sichs bequem gemacht
Da ich ja versprochen habe, noch ein paar Bilder nach zu legen ... will ich hiermit mein Versprechen halten :-D Takko teilt seinen Kratzbaum auch ... Unsere Dame des Hauses ... man sieht ihr die kleine Zicke sogar an Murphy total aufgeplustert ... tja, war ja auch kalt draußen! Murphy auf seinem Lieblingsschlafplatz ... aber leider wird er da nicht mehr runter kommen ... Tia hat sichs bequem gemacht
03.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #62 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Da ich ja versprochen habe, noch ein paar Bilder nach zu legen ... will ich hiermit mein Versprechen halten :-D Takko teilt seinen Kratzbaum auch ... Unsere Dame des Hauses ... man sieht ihr die kleine Zicke sogar an Murphy total aufgeplustert ... tja, war ja auch kalt draußen! Murphy auf seinem Lieblingsschlafplatz ... aber leider wird er da nicht mehr runter kommen ... Tia hat sichs bequem gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotties und zur rechten Zeit! :-D Takko passt farblich perfekt. ;-)
Kathi79 schrieb: Da ich ja versprochen habe, noch ein paar Bilder nach zu legen ... will ich hiermit mein Versprechen halten :-D Takko teilt seinen Kratzbaum auch ... Unsere Dame des Hauses ... man sieht ihr die kleine Zicke sogar an Murphy total aufgeplustert ... tja, war ja auch kalt draußen! Murphy auf seinem Lieblingsschlafplatz ... aber leider wird er da nicht mehr runter kommen ... Tia hat sichs bequem gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotties und zur rechten Zeit! :-D Takko passt farblich perfekt. ;-)
03.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #63 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Immer wieder herrlich anzuschauen, dein dreiblättriges Kleeblatt
03.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #64 G Gast13634 Gast dieser Schokobär.....herrlich.... lg Verena
09.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #65 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 @Verena DANKE :mrgreen: Gestern Abend hab ich meinen Süßen eine Freude bereitet und habe jedem ein Stinkekissen mit gebracht. Es war zu schön die drei beim Beschmusen, ablecken und wälzen zu beobachten. Aber seht selbst ...
@Verena DANKE :mrgreen: Gestern Abend hab ich meinen Süßen eine Freude bereitet und habe jedem ein Stinkekissen mit gebracht. Es war zu schön die drei beim Beschmusen, ablecken und wälzen zu beobachten. Aber seht selbst ...
09.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #66 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Was fürn Sfoff hast du da wohl in den Säckchen getan,hoffe du must mit ihnen nicht zur Entziehung:mrgreen::mrgreen: Gruß Udo:-D
Was fürn Sfoff hast du da wohl in den Säckchen getan,hoffe du must mit ihnen nicht zur Entziehung:mrgreen::mrgreen: Gruß Udo:-D
09.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #67 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Udo ... ja, der Suchtfaktor ist groß, da hast du recht. Aber wir leben hier nach dem Motto, jedem das seine :lol: :lol: :lol: :lol: Süchtig sind wir alle doch nach irgendwas ;-)
Hallo Udo ... ja, der Suchtfaktor ist groß, da hast du recht. Aber wir leben hier nach dem Motto, jedem das seine :lol: :lol: :lol: :lol: Süchtig sind wir alle doch nach irgendwas ;-)
09.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #68 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Jetzt habe ich mir den ganzen Fred angeschaut Kathi, hast ja tolle Miezen Kenne mich immer noch so wenig hier aus, das ich vieles nur durch Zufall oder dir Links finde
Jetzt habe ich mir den ganzen Fred angeschaut Kathi, hast ja tolle Miezen Kenne mich immer noch so wenig hier aus, das ich vieles nur durch Zufall oder dir Links finde
09.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #69 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: @Verena DANKE :mrgreen: Gestern Abend hab ich meinen Süßen eine Freude bereitet und habe jedem ein Stinkekissen mit gebracht. Es war zu schön die drei beim Beschmusen, ablecken und wälzen zu beobachten. Aber seht selbst ... Zum Vergrößern anklicken.... Prima Freude, und UNS gleich neue Fotties! :mrgreen:
Kathi79 schrieb: @Verena DANKE :mrgreen: Gestern Abend hab ich meinen Süßen eine Freude bereitet und habe jedem ein Stinkekissen mit gebracht. Es war zu schön die drei beim Beschmusen, ablecken und wälzen zu beobachten. Aber seht selbst ... Zum Vergrößern anklicken.... Prima Freude, und UNS gleich neue Fotties! :mrgreen:
12.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #70 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Indy-2011 schrieb: Prima Freude, und UNS gleich neue Fotties! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Ines, hatte doch versprochen, dass ich nicht wieder so lange auf mich warten lasse! ;-) Heute Nacht hat Takko mal wieder schlecht geträumt. Denn um halb vier wurde ich von meinem Schockbär mit einem herzzerreißenden Maunzer aus dem Schlaf gerissen. :shock: Die zwei Jahre, die er bei seiner Züchterin verbracht hat, müssen echt die Hölle gewesen sein! :-| Mein armer kleiner Schmusebär! :roll:
Indy-2011 schrieb: Prima Freude, und UNS gleich neue Fotties! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Ines, hatte doch versprochen, dass ich nicht wieder so lange auf mich warten lasse! ;-) Heute Nacht hat Takko mal wieder schlecht geträumt. Denn um halb vier wurde ich von meinem Schockbär mit einem herzzerreißenden Maunzer aus dem Schlaf gerissen. :shock: Die zwei Jahre, die er bei seiner Züchterin verbracht hat, müssen echt die Hölle gewesen sein! :-| Mein armer kleiner Schmusebär! :roll:
13.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #71 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Na klar Ines, hatte doch versprochen, dass ich nicht wieder so lange auf mich warten lasse! ;-) Heute Nacht hat Takko mal wieder schlecht geträumt. Denn um halb vier wurde ich von meinem Schockbär mit einem herzzerreißenden Maunzer aus dem Schlaf gerissen. :shock: Die zwei Jahre, die er bei seiner Züchterin verbracht hat, müssen echt die Hölle gewesen sein! :-| Mein armer kleiner Schmusebär! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wei, böse Träume... tröst ihn mal ganz lieb von mir. Der süße Knopf.
Kathi79 schrieb: Na klar Ines, hatte doch versprochen, dass ich nicht wieder so lange auf mich warten lasse! ;-) Heute Nacht hat Takko mal wieder schlecht geträumt. Denn um halb vier wurde ich von meinem Schockbär mit einem herzzerreißenden Maunzer aus dem Schlaf gerissen. :shock: Die zwei Jahre, die er bei seiner Züchterin verbracht hat, müssen echt die Hölle gewesen sein! :-| Mein armer kleiner Schmusebär! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wei, böse Träume... tröst ihn mal ganz lieb von mir. Der süße Knopf.
14.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #72 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Wir wollen mehr Schoki!
25.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #73 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Guten Nabend, ich muss euch einfach kurz ein Bild von unserem Takko-Bären neben meinem Geburtstagsstrauß zeigen ... mein Blumenkater! :-D :-D
Guten Nabend, ich muss euch einfach kurz ein Bild von unserem Takko-Bären neben meinem Geburtstagsstrauß zeigen ... mein Blumenkater! :-D :-D
26.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #74 G Gast18078 Gast Beides für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen :mrgreen:
26.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #75 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Du hattest Geburtstag? Alles Gute noch! Eine meiner Sternenkatze setzte sich auch grundsätzlich neben Blumensträuße, die haben irgendeine Anziehungskraft.
Du hattest Geburtstag? Alles Gute noch! Eine meiner Sternenkatze setzte sich auch grundsätzlich neben Blumensträuße, die haben irgendeine Anziehungskraft.
26.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #76 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kathi79 schrieb: Guten Nabend, ich muss euch einfach kurz ein Bild von unserem Takko-Bären neben meinem Geburtstagsstrauß zeigen ... mein Blumenkater! :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gute Manieren hat dein Schokobär. Das Lillytier demontiert jeden Blumenstrauß der hier im Hause auftaucht, ist ein absolutes NoGo bei uns.:roll:
Kathi79 schrieb: Guten Nabend, ich muss euch einfach kurz ein Bild von unserem Takko-Bären neben meinem Geburtstagsstrauß zeigen ... mein Blumenkater! :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gute Manieren hat dein Schokobär. Das Lillytier demontiert jeden Blumenstrauß der hier im Hause auftaucht, ist ein absolutes NoGo bei uns.:roll:
26.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #77 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Ahhh Kathi ... alles, alles Liebe und Gute nachträglich ... Und das Takko-Bild mit den Blömschen! Ach, ich bin verliebt!
Ahhh Kathi ... alles, alles Liebe und Gute nachträglich ... Und das Takko-Bild mit den Blömschen! Ach, ich bin verliebt!
26.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #78 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ein tolles Foto von deinem Schokobär , zum verleiben. Dir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag Kathi.
Ein tolles Foto von deinem Schokobär , zum verleiben. Dir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag Kathi.
27.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #79 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey Ihr Lieben, DANKESCHÖN! Ich fand es so genial, als er hoch gesprungen ist um an den Blumen zu riechen. Er ist einfach genial, dieser Kater. Ahhhh, noch was ... er ist nun schon ein ganzes Jahr bei uns. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und wir sind sowas von glücklich mit ihm! :-D Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
Hey Ihr Lieben, DANKESCHÖN! Ich fand es so genial, als er hoch gesprungen ist um an den Blumen zu riechen. Er ist einfach genial, dieser Kater. Ahhhh, noch was ... er ist nun schon ein ganzes Jahr bei uns. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und wir sind sowas von glücklich mit ihm! :-D
28.03.2013 Takko, der Schokobär ist eingezogen ... Beitrag #80 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Dein letzter Satz freut mich besonders, denn ganz entfernt habe ich mit diesem Glück ja auch was zu tun;-)
Dein letzter Satz freut mich besonders, denn ganz entfernt habe ich mit diesem Glück ja auch was zu tun;-)