Hier zeige ich euch meine süße Mieze

Diskutiere Hier zeige ich euch meine süße Mieze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also, Sayuri ist schon eine Zeitlang hier und da dachte ich stelle ich mal ein paar Fotos ein. Beim 1. sieht man ihren Lieblingsplatz abends und...
  • Hier zeige ich euch meine süße Mieze Beitrag #1
Minasan

Minasan

Also, Sayuri ist schon eine Zeitlang hier und da dachte ich stelle ich mal ein paar Fotos ein.

Beim 1. sieht man ihren Lieblingsplatz abends und nachts:-D

Beim nächsten ist sie auf ihrem Kratzbaum zu sehen, wo sie aber nicht so viel Zeit verbringt, sondern lieber auf dem Fensterbrett

Das 3, in der zweiten Reihe habe ich gestern gemacht, als ich im Bett gelesen hab, lag sie fast zwei Stunden so da.

Daneben liegt sie auf unserem Bett, das war am ersten Tag, als sie eingezogen ist.

Das letzte wurde aufgenommen, als wir abends TV geschaut haben, ich finde es besonders süß, weil es da aussieht als würde sie lachen :-o

Anhänge

• DSC00107.JPG
    DSC00107.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • DSC00131.JPG
    DSC00131.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • Hier zeige ich euch meine süße Mieze Beitrag #2
Ach, das ist aber ne Süße! Und wo sie sich an Deinen Hals kuschelt - zauberhaft.

• Hier zeige ich euch meine süße Mieze Beitrag #3
Danke, ich liebe sie auch über alles:-o

Meine süße ist sehr verschmust, so liegt sie meistens bei mir auch nachts.

• Hier zeige ich euch meine süße Mieze Beitrag #4
Wat schön! Ich werde nur bein- und fußbekuschelt. Und dann wache ich mitten in der Nacht auf, friere wie ein Schneider, weil Füße und Oberkörper nicht zugedeckt sind und ich querliege. Und wer pennt janz jemütlich auf der halben Bettdecke? Meine Mädelkatzen. :mrgreen:

Thema:

Hier zeige ich euch meine süße Mieze

Hier zeige ich euch meine süße Mieze - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Oben Unten