Mein Julchen mußte viel zu früh gehen!

Diskutiere Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Julchen war unser Sonnenschein! Sie war immer lebhaft und fröhlich! Aber dann war sie auf einmal ständig müde, wollte nicht mehr ins Freigehege...
  • Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #1
Katzenmamy

Katzenmamy

Julchen war unser Sonnenschein! Sie war immer lebhaft und fröhlich!
Aber dann war sie auf einmal ständig müde, wollte nicht mehr ins Freigehege und sie bekam einen ganz dicken Hals.
Auf dem Ultraschallbild war ein Knoten zu erkennen, aber man wußte nicht genau, was es wirklich war. Also: sofortige OP, der Knoten musste rausoperiert werden. Leider ist Julchen nicht mehr aus der Narkose erwacht. Die Diagnose war ein malignes Lymphom.

Mein Schätzchen hat es nicht mehr geschafft...damit hatte keiner gerechnet, obwohl unsere Tierärztin angekündigt hatte, daß die OP schwer verlaufen würde, aber ich hatte gehofft, daß nach der OP alles gut wird!
Wahrscheinlich wurde unserem Julchen viel Leid erspart, denn es hätte keine dann doch keine Chance mehr auf Heilung gegeben!

Julchen wurde nur 8 Jahre alt...

Mein geliebtes Julchen, nun bist Du frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück!!!

Anhänge

• Jule 2.jpg
    Jule 2.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 6
  • Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #2
Es tut mir ganz doll leid um Dein Julchen, aber vielleicht ist es besser so und ihr wurden viele Schmerzen erspart. Ich kenne das Gefühl, ich mußte meinen Kater im September gehen lassen.

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #3
Hallo Katzenmamy,
ich kenne leider ebenfalls dieses schreckliche Gefühl, meine Jenny ist im Juni während einer Tumor-OP eingeschläfert worden. Das kam alles ganz schnell, sie war 15 Jahre alt.
Bei den Katzen ist es wohl in der Tat so, dass im Gegensatz zu den Hunden solche Dinge meist bösartiger Natur sind und nur selten gut ausgehen.

Halt die Ohren steif !

Gruss Frank

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um eure Julchen . Mein Beileid .

Liebe kleine Julchen ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleines Julchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 59
  • Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #5
Liebe Katzenmamy,

Es tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir!

Sei tapfer! Julchen da wo du nun bist warten Miky und die anderen Fellpopos und sind für dich da. Lass dir helfen und gib deiner Mami ein Zeichen!

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #6
Lass dich drücken und sei gewiss es geht ihr jetzt gut.
Es tut mir so leid, sie war noch so jung, doch oftmals nimmt das Schicksal darauf keine Rücksicht.
Du hast alles versucht was man tun konnte. Wir sind in Gedanken bei Dir und Deine Maus ist es sowieso!!!

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #7
Vielen Dank für Eure tröstenden Worte!

Es tut gut, so viel Mitgefühl zu erfahren und man ist nicht alleine mit seinem Schmerz.

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #8
Liebe Andrea.
Was deinem Julchen passiert ist, ist furchtbar. Aber sie mußte nicht leiden. Ich drück dich ganz lieb und du hast mein tiefstes Miitgefühl. Dein kleiner Schatz ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebes kleines Julchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Paß bitte auf deine Mama auf.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #9
Es tut mir so leid das Du Dein Julchen verloren hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Kleines Julchen, habe viel Spaß im Regenbogenland!

Traurige Grüße
Sylvia

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #10
Liebe Andrea,

es tut mir so leid für dich, dass du dein Julchen schon jetzt gehen lassen musstest. Ich fühle mit dir. Ich musste vor knapp 3 Wochen meinen Feli auch mit nur 8 Jahren gehen lassen. Vor kurzem habe ich noch gedacht, dass wir bestimmt noch ganz ganz viele Jahre zusammen haben. Aber das Schicksal meint es manchmal anders. Ich habe ihn auch wegen einem Tumor (Bauchspeicheldrüse) verloren, innerhalb von 1 1/2 Tagen, ich hab das gar nicht so richtig wahrnehmen können. Ich habe auch bei der OP noch gehofft, dass alles gut wird, obwohl die TÄ nicht so hoffnungsvoll war. Aber ich habe das wirklich nicht wahrhaben wollen und habe schon Bilder vor Augen gehabt, wie er mir aus Dankbarkeit, dass alles wieder gut ist, eine Maus anschleppt.

Liebes Julchen, ich hoffe, dir geht es gut im Regenbogenland. Schick deiner Mama ab und zu mal ein Zeichen, dass es dir gut geht und pass auf sie auf. Und grüß meinen Feli ganz lieb von mir.

Dicken Drücker und ganz viel Kraft wünsch ich dir, Andrea.

LG, Konsti

• Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! Beitrag #11
Es tut mir so leid um Dein Julchen.Eine wunderschöne Mietze.
Ihr wurde sicher viel Leid erspart.Nun geht es ihr gut.Auch wenn ihr Platz jetzt leer ist,ist sie doch in Deinem Herzen.
Liebes kleines Julchen komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

Thema:

Mein Julchen mußte viel zu früh gehen!

Mein Julchen mußte viel zu früh gehen! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Darmlymphom bei der Katze. Erfahrung mit CBD-ÖL in den letzten Tagen.: Guten Tag, Ich bräuchte euren Rat/Erfahrung mit CBD-Öl. Zu meiner Situation: Im Mai 2020 wurde nach langem hin und her inkl. Wechsel des Tierarzt...
Malignes Lymphom: Hallo ihr lieben. Ich habe vor 2,5 Monaten einen sehr harten unverschieblichen Knoten am Hals meiner Katze entdeckt. Die Tierärztin meines...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten