Vermisst Lucy ist weg :(

Diskutiere Lucy ist weg :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, seid Samstag Abend vermissen wir unsere kleine Lucy :((( Wir wohnen in Marl-Hamm und normalerweise blieb sie meistens im...
  • Lucy ist weg :( Beitrag #1
Louis1507

Louis1507

Hallo liebe Foris,

seid Samstag Abend vermissen wir unsere kleine Lucy :(((
Wir wohnen in Marl-Hamm und normalerweise blieb sie meistens im Garten oder in direkter Umgebung.
Unser dicker, der Louis vermisst sie auch ganz schrecklich. Man merkt richtig wie durcheinander er ist und er miaut oft ganz kläglich. Was machen wir denn nun?
Was wir schon unternommen haben :
- Bei Tasso vermisst gemeldet (Sie ist ja registriert und gechippt)
- Bei allen umliegenden Tierheimen/ Tierschutzorganisationen angerufen
- Suchplakate bestellt
- Nachts durch alle möglichen Büsche und Gärten:oops: gekraucht um sie zu suchen
..........

Wenn Jemand zufällig die kleine Maus sehen sollte und aus dem Raum RE kommt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar.
Achso und kastriert ist sie natürlich auch!

Anbei habe ich noch zwei Bilder von ihr.

LG Bea

Anhänge

• P1000905.JPG
    P1000905.JPG
    4 MB · Aufrufe: 8
  • P1000926.JPG
    P1000926.JPG
    4 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Lucy ist weg :( Beitrag #2
Hast Du auch bei den Tierärzten in Deiner Umgebung mal eine Beschreibung von Deiner Katze abgegeben? Das wäre noch ein Tip von mir, vielleicht hast Du das ja gemacht, aber geschrieben hast Du das jedenfalls nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Sabine

• Lucy ist weg :( Beitrag #3

Bist du bei Facebook gemeldet? Da auch einen Beitrag reinstellen, mit der Bitte um Teilung.

Ich hoffe du findest die süße Maus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucy ist weg :( Beitrag #4
Danke für eure Tipps !

Ich kann jedoch Entwarnung geben, sie ist wieder da :)))))

Nach einem langen Ausflug kam sie sehr hungrig und nach Wald riechend wieder heim. Ich bin sowas von erleichtert :)

Also kann man diesen Thread nun löschen.

Danke nochmal

• Lucy ist weg :( Beitrag #5
Hallo Bea!!

Das freut mich für dich, wirklich :)

Thema:

Lucy ist weg :(

Lucy ist weg :( - Ähnliche Themen

Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten