10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #1 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hallo! Wer von Euch kennt die Zeitschrift dubarfst Das barf-Magazin? Ich finde den Titel sehr interessant, da ich mich auch sehr mit Barf beschäftige und darüber mehr wissen möchte, was mich ein bisschen stört ist, dass diese Abo-Werbung nur bei den Zetteln für Hunde liegt .... ist die Hauptzielgruppe Hunde(halter)? Oder steht da auch viel über Barf allgemein drin? Oder - noch besser - auch einiges über Katzen-Barf? Ein Jahres-Abo ist zwar mit 25€ nicht sooo teuer, aber wenn es eine Zeitung ist, die mich nicht wirklich interessiert, ist das deutlich zu viel und hier an Kiosken, am Bahnhof und so, gibt es die Zeitung nicht. Hat da jemand Erfahrung? Kennt jemand die Zeitschrift oder hat die sogar aboniert? P.S. Sollte dieses Thema hier irgendwie falsch stehen oder woanders besser sein, stellt es bitte dahin um! Danke!
Hallo! Wer von Euch kennt die Zeitschrift dubarfst Das barf-Magazin? Ich finde den Titel sehr interessant, da ich mich auch sehr mit Barf beschäftige und darüber mehr wissen möchte, was mich ein bisschen stört ist, dass diese Abo-Werbung nur bei den Zetteln für Hunde liegt .... ist die Hauptzielgruppe Hunde(halter)? Oder steht da auch viel über Barf allgemein drin? Oder - noch besser - auch einiges über Katzen-Barf? Ein Jahres-Abo ist zwar mit 25€ nicht sooo teuer, aber wenn es eine Zeitung ist, die mich nicht wirklich interessiert, ist das deutlich zu viel und hier an Kiosken, am Bahnhof und so, gibt es die Zeitung nicht. Hat da jemand Erfahrung? Kennt jemand die Zeitschrift oder hat die sogar aboniert? P.S. Sollte dieses Thema hier irgendwie falsch stehen oder woanders besser sein, stellt es bitte dahin um! Danke!
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also dubarfst kennt wohl jeder barfer hier. das magazin kannst du auch online nachlesen im nachhinein. und das völlig umsonst auf der db seite.
also dubarfst kennt wohl jeder barfer hier. das magazin kannst du auch online nachlesen im nachhinein. und das völlig umsonst auf der db seite.
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Echt? Dann habe ich das auf deren Seite (noch) nicht gefunden! (naja, ich finde die Seite auch irgendwie nicht sehr übersichtlich.) Dann weiß ich auch, was ich gleich machen werde! Die die Zeitschrift mich dann wirklich interessiert, werde ich sie mir aber trotzdem holen, denn auf Papier liest sich einiges doch besser als am PC.
Echt? Dann habe ich das auf deren Seite (noch) nicht gefunden! (naja, ich finde die Seite auch irgendwie nicht sehr übersichtlich.) Dann weiß ich auch, was ich gleich machen werde! Die die Zeitschrift mich dann wirklich interessiert, werde ich sie mir aber trotzdem holen, denn auf Papier liest sich einiges doch besser als am PC.
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich finde die seite auch grausam.
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 WO ist die Seite, wo man die Zeitschriften einsehen kann??? Ich finde da mal wieder nichts! Hast Du da rein zufällig einen Link? Es ist sehr schade, dass eine so interessante Seite einen so abschrecken kann dadurch, dass man nichts findet ....
WO ist die Seite, wo man die Zeitschriften einsehen kann??? Ich finde da mal wieder nichts! Hast Du da rein zufällig einen Link? Es ist sehr schade, dass eine so interessante Seite einen so abschrecken kann dadurch, dass man nichts findet ....
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich sitz grad beim arzt. Und per handy tu ich mir die seite nicht an
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #7 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, ich hab grad auch nochmal geschaut, find das aber auch leider nicht. ich glaub die unübersichtlichkeit war der grund, warum ich schon so ewig nimmer dort vorbei geschaut hab. lg
huhu, ich hab grad auch nochmal geschaut, find das aber auch leider nicht. ich glaub die unübersichtlichkeit war der grund, warum ich schon so ewig nimmer dort vorbei geschaut hab. lg
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Haben die das etwa abgeschafft? Och war ja auch seit Wochen nicht mehr da.
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab auf der Seite nur die Möglichkeit gefunden Hefte nachzubestellen. Für 7,50€/Stück :shock: Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
10.04.2012 Wer kennt dubarfst? Beitrag #10 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, genau! So ging es mir auch. Und der Preis "nur um mal eben zu gucken" ist mir etwas zu hoch, da ich ja nicht weiß, ob die Zeitung mir vielleicht etwas zu "Hundelastig" ist, schließlich haben wir ja "nur" zwei Tiger!
Ja, genau! So ging es mir auch. Und der Preis "nur um mal eben zu gucken" ist mir etwas zu hoch, da ich ja nicht weiß, ob die Zeitung mir vielleicht etwas zu "Hundelastig" ist, schließlich haben wir ja "nur" zwei Tiger!