Alles klar, also gibt's n Streuwechsel erst am Sonntag. Dann brauch ich auch nicht groß schaufeln, alles einfach weg
Wir haben nen Futterautomaten (für's Wochenende morgens, sie sind um früh frühstücken gewöhnt), dann gibt's das Wochenende eben
Trockenfutter... Hab das gestern abend, als ich ihr zeigen wollte wo alles ist erst mitbekommen.
Wollte ihr zeigen, wie der Litterlocker funktioniert, da kam dann "Du erwartest doch bitte nicht, dass ich das anfasse" "Nee, nee da ist ne Schau...." "Igitt BAH! Nee, dann mach ich das nicht, noch nie was von
Toxoplasmose gehört?!" :roll: Dochdoch, aber ich wollte nicht aus dem Klo naschen...
Beim Futter dasselbe "Igitt da ist ja Gelee drin, ist das auch Fleisch?" "Ich denke es ist sinnvoll Beutegreifern Fleisch zu geben" "Ja, aber das fass ich nicht an, bäh!" "Nee nee, da musste ne Gabel nehmen..." "Du nimmst die Gabeln für MENSCHENESSEN?!" seufz. Aber ich möchte halt gern wissen, wie es den beiden geht, weil sie das erste Mal über Nacht alleine sind, also in den sauren Apfel beißen.
Hab jetzt den Automaten gefüllt, Snackbälle vollgemacht und so hingelegt, dass sie den für Samstagabend nur noch aufdrehen muss. Klo wird erst kurz vor Abfahrt gründlich gesiebt.
Back to Topic: Die sind schmerzbefreit, was das Klo angeht, hab's letztes Wochenende unter Aufsicht ausprobiert, ob sie noch gehen, wenn man das letzte Mal Fr spätnachmittag sauber gemacht hat, machen se.
Und wieder Off Topic: Für nächstes Mal hab ich schon jemanden, der sich nicht anbietet obwohl er Katzen ganz schrecklich eklig findet
Und jetzt wird erstmal gekuschelt. Am liebsten würde ich die beiden mitnehmen, aber davon wurde mir ja abgeraten, deswegen lieber n Pipifleck oder verirrte Würstchen wegmachen als total gestresste Kater.