Wie wechsel ich das Streu?

Diskutiere Wie wechsel ich das Streu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieder Update: Das CBÖP-Klo wird garnicht mehr benutzt, nur zum Scharren. Also CBÖP ist zum Scharren ganz toll. Habe jetzt in das andere Klo ein...
  • Wie wechsel ich das Streu? Beitrag #41
Wieder Update: Das CBÖP-Klo wird garnicht mehr benutzt, nur zum Scharren. Also CBÖP ist zum Scharren ganz toll.
Habe jetzt in das andere Klo ein bisschen CBÖP reingepackt und in das CBÖP-Klo etwas Tigerino, in der Hoffnung dass die Kater dööfer sind als ich sie einschätze. ;) (Ich muss es ehrlich sagen, als lebenslange Hundemutti sind Katzen für mich tatsächlich kleine Intelligenzbolzen mit einem schillernden Charakter)

Könnte auch dran liegen, dass das neue Haubenklo einfach viel cooler ist. Es ist neu (neue Sachen sind hier der Renner) und man kann vom Donnerbalken die dämlichen Menschen im Wohnzimmer beobachten, weil die Tür durchsichtig ist. Und der Eine hat wahrscheinlich etwas Panik vor dem anderen Klo, weil ich den Deckel schief zugemacht haben muss, so dass die Tür in der Form verklemmt war, dass sie One-Way war, zum Glück war er nur 20 Minuten da drin. Mea culpa, ich bin eine Rabenmutti. :(

Thema:

Wie wechsel ich das Streu?

Wie wechsel ich das Streu? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten