11.05.2012 Wie wechsel ich das Streu? Beitrag #41 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wieder Update: Das CBÖP-Klo wird garnicht mehr benutzt, nur zum Scharren. Also CBÖP ist zum Scharren ganz toll. Habe jetzt in das andere Klo ein bisschen CBÖP reingepackt und in das CBÖP-Klo etwas Tigerino, in der Hoffnung dass die Kater dööfer sind als ich sie einschätze. (Ich muss es ehrlich sagen, als lebenslange Hundemutti sind Katzen für mich tatsächlich kleine Intelligenzbolzen mit einem schillernden Charakter) Könnte auch dran liegen, dass das neue Haubenklo einfach viel cooler ist. Es ist neu (neue Sachen sind hier der Renner) und man kann vom Donnerbalken die dämlichen Menschen im Wohnzimmer beobachten, weil die Tür durchsichtig ist. Und der Eine hat wahrscheinlich etwas Panik vor dem anderen Klo, weil ich den Deckel schief zugemacht haben muss, so dass die Tür in der Form verklemmt war, dass sie One-Way war, zum Glück war er nur 20 Minuten da drin. Mea culpa, ich bin eine Rabenmutti.
Wieder Update: Das CBÖP-Klo wird garnicht mehr benutzt, nur zum Scharren. Also CBÖP ist zum Scharren ganz toll. Habe jetzt in das andere Klo ein bisschen CBÖP reingepackt und in das CBÖP-Klo etwas Tigerino, in der Hoffnung dass die Kater dööfer sind als ich sie einschätze. (Ich muss es ehrlich sagen, als lebenslange Hundemutti sind Katzen für mich tatsächlich kleine Intelligenzbolzen mit einem schillernden Charakter) Könnte auch dran liegen, dass das neue Haubenklo einfach viel cooler ist. Es ist neu (neue Sachen sind hier der Renner) und man kann vom Donnerbalken die dämlichen Menschen im Wohnzimmer beobachten, weil die Tür durchsichtig ist. Und der Eine hat wahrscheinlich etwas Panik vor dem anderen Klo, weil ich den Deckel schief zugemacht haben muss, so dass die Tür in der Form verklemmt war, dass sie One-Way war, zum Glück war er nur 20 Minuten da drin. Mea culpa, ich bin eine Rabenmutti.