Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :))

Diskutiere Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; http://patchworkfamily.bplaced.net/032cbb9c1510afe0a/032cbb9c15145b037/index.html schaut mal hier Josies Eltern sind mir nun endlich bekannt...
  • Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #1
O

OKH-Friend

• Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :))

Anzeige

• Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #2
Was genau hat Siggys Seite jetzt mit deiner Katze zu tun :?: ?

*Edit* Ah, jetzt sehe ich es - also, ich kann dir, wenn du willst, die Adresse von einer Züchterin geben, die nicht mehr züchtet, die die Mutterkatze der gezeigten 'Tine', also eine Tochter von Josie hat.

Schau mal hier:

*Edit 2* Was ich gerade lese: Deine Josie kann eventuelle auch nicht die in den Stammbäumen genannte sein, denn Champion Josie v. Traum d. Orients ist eine blue-point, wie es bei Thati im Stammbaum vermerkt ist.

Auf dem anderen Stammbaum steht sie allerdings als blue. Also, entweder ein Tippfehler bei Siggy auf der HP oder im Stammbaum...

Schau mal lieber hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #3
Hey :)

doch es ist Josie da ich zu der Züchterin von Hestia bereits flüchtig Kontakt aufgenommen hatte. Sie hat mir Josies Werdegang bestätigt und leider den Kontakt zu mir eingestellt nachdem Sie erfuhr wie mit ihr umgegangen wurde. Nach eigenen Nachforschungen ist die Person auch sehr gut befreundet mit denen die "inoffizielle" sowie offizielle Wurfe mit Josie hatten.

Mich würden eher die Eltern von Josie bzw.Großeltern interessieren.

Wieso da Point steht kann ich mir auch nicht erklären aber eins ist 100% sicher das in dem Stammbaum die Rede von "meiner" Josie ist da ich von verschiedenen Personen weiss wie ihre Kinder heissen. U.a. Hestia

*Edit* Ah, jetzt sehe ich es - also, ich kann dir, wenn du willst, die Adresse von einer Züchterin geben, die nicht mehr züchtet, die die Mutterkatze der gezeigten 'Tine', also eine Tochter von Josie hat.

Schau mal hier:

*Edit 2* Was ich gerade lese: Deine Josie kann eventuelle auch nicht die in den Stammbäumen genannte sein, denn Champion Josie v. Traum d. Orients ist eine blue-point, wie es bei Thati im Stammbaum vermerkt ist.

Auf dem anderen Stammbaum steht sie allerdings als blue. Also, entweder ein Tippfehler bei Siggy auf der HP oder im Stammbaum...

Schau mal lieber hier:

Sorry habe jetzt erst den weiteren Link gesehen. DANKE :) Kennst Du evtl. die Züchter von Josies Eltern bzw. Großeltern???? Ob sie überhaupt noch züchten oder es eingestellt haben.

PS. Siggy scheint sehr überzeugt von BangSoen zu sein bzw. gewesen zu sein ?! Scheinbar ist ihr nicht bekannt wie Hr. R. mit seinen Tieren umgegangen ist :-(

• Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #4

Schau mal hier:

Schau mal lieber hier:
Ich habe da noch eine Frage .... unter dem Stammbaum steht bei Josie eine DEKZV Stammbuch Nr. ... hätte ich evtl. die Möglichkeit mit dieser Nr. und meinem Kaufvertrag beim DEKZV eine Kopie des Stammbuches zu erhalten????

Das wäre ja wunderbar wenn Sie dann doch noch eine Durchschrift ihrer Geburtsurkunde bekäme.

• Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #6
DU bist Spitze :) vielen lieben Dank für deine Mithilfe.
Die Tel. vom Verein habe ich mir zwischenzeitlich schon rausgesucht und werde dort Montag anrufen.
Ahnenforschung ist schon sehr interessant :) zu sehen wo meine Motte ihre Wurzel hat.

• Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #7
  • Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #8
Peter Menz von Timanfayas züchtet wohl noch, so weit ich weiß. Hier die HP-Adresse:
Auch eine Homepage von der Warfe ist zu finden, die haben viel HLH gezüchtet, einige meiner Tiere haben auch "von der Warfe" im Stammbaum:

Stammbäume findest Du auch hier:

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Hallo Gesine,

lieben Dank für die hilfreichen Links und Informationen. Beim dEVZK habe ich gestern angerufen aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen da Josie wie wir ja vor geraumer Zeit mal tel. besprochen hatten wohl unter dem Verband angemeldet war den es nicht mehr gibt. Immerhin habe ich mir jetzt die beiden Datenblätter ausdrrucken können auf denen Josie`s Eltern , Großeltern und väterlicherseits Ururgroßeltern aufgeführt sind.

Wieder einmal ein riesengroßes Dankeschön an Dich :)

Liebe Grüße
Nicola

• Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :)) Beitrag #9
Immer wieder gerne! :)

Thema:

Die Eltern von Josie v.Traum d.Orients gefunden !!! :))

Oben Unten