Moe-Joe und Lunes

Diskutiere Moe-Joe und Lunes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist unser Mo-Joe :-) Und das ist Lunes, der Familienkater. Da ich aber jetzt ausgezogen bin, seh ich ihn nicht mehr oft. Vermisse den...
  • Moe-Joe und Lunes Beitrag #1
M

MoJoe

Das ist unser Mo-Joe :)
AussichtKratzbaum.jpg

kuscheln.jpg

Und das ist Lunes, der Familienkater. Da ich aber jetzt ausgezogen bin, seh ich ihn nicht mehr oft. Vermisse den Kerl aber.

IMGP0651.jpg

IMGP0855.jpg

(das ging besser als er noch ein Kätzchen war, aber was tut Katze nicht für ein ganz warmes Fleckchen)
nanebane

• Moe-Joe und Lunes Beitrag #2
Süß die beiden ;-) Wie alt ist denn der Familienkater?

• Moe-Joe und Lunes Beitrag #3
Lunes ist jetzt fünf Jahre alt. Im besten jungen Mannesalter sozusagen ;-) Er hat die Nachbarschaft in meinem Ursprungsdorf auch schon erobert. Als wir ihn bekommen haben, haben die im Tierheim gesagt, er sei ein einhalb. Aber so sah er definitiv nicht aus. Wir schätzen, er war nicht mal ein Jahr alt.

• Moe-Joe und Lunes Beitrag #4
Hübsche Tierchen!

Thema:

Moe-Joe und Lunes

Moe-Joe und Lunes - Ähnliche Themen

...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Oben Unten