Geländersicherung

Diskutiere Geländersicherung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo, wir sind gerade am Haus bauen :) Wir werden voraussichtlich nächsten, spätestens übernächsten Monat, einziehen. So nun mach ich mir...
  • Geländersicherung Beitrag #1
S

Sheepchen

Hallihallo,

wir sind gerade am Haus bauen :) Wir werden voraussichtlich nächsten, spätestens übernächsten Monat, einziehen.

So nun mach ich mir Gedanken, da unser kleiner Kater (6 monate alt) sehr gerne überall raufspringt. wir haben in dem neuen Haus eine offene Galerie im oberen Stockwerk; d.H. in etwa wie auf dem Foto.

Ich hab nun Angst, dass der kleine Welterorberer oben draufspringt und runterfallen könne (da es relativ hoch ist (ca 4-5 Meter) und unten alles gefliest ist....) habt ihr auch so ein Problem wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Vielen Dank im Voraus ;-)

Anhänge

• f4d98248a15d592dffff91bbac14422f.jpg
    f4d98248a15d592dffff91bbac14422f.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Geländersicherung

Geländersicherung - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten