Fotovergleich damals und heute.......

Diskutiere Fotovergleich damals und heute....... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe gerade das alte rosa Bettchen von Ziva wieder vorgekramt. Sie hat da als Baby immer reingepieselt. Und nun dachte ich, ich guck mal, was...
  • Fotovergleich damals und heute....... Beitrag #1
Pinkifant

Pinkifant

Ich habe gerade das alte rosa Bettchen von Ziva wieder vorgekramt. Sie hat da als Baby immer reingepieselt. Und nun dachte ich, ich guck mal, was passiert, wenn ich das mal wieder hinstelle.

Ob sie wieder reinpieselt, weiß ich zwar noch nicht, aber ich möchte Euch unbedingt mal den Unterschied zeigen - auf dem ersten Bild ist sie 8 Wochen und 5 Tage alt, auf dem zweiten 11 Monate und 5 Tage :)

Anhänge

• 8 Wochen, 5 Tage 14.jpg
    8 Wochen, 5 Tage 14.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 2
  • Foto2101.jpg
    Foto2101.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 1
  • Fotovergleich damals und heute....... Beitrag #2
Und das ist Manolo damals und heute...

Anhänge

• 8 Wochen, 5 Tage 15.jpg
    8 Wochen, 5 Tage 15.jpg
    754,7 KB · Aufrufe: 1
  • Foto2029.jpg
    Foto2029.jpg
    930,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Fotovergleich damals und heute.......

Fotovergleich damals und heute....... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten