Fritzi & Binga

Diskutiere Fritzi & Binga im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Fritzi wurde vorgestern entmannt ist immer noch nicht richtig da, vieleicht auch weil sein bruder vor 14 tagen überfahren wurde. Binga rennt ihm...
  • Fritzi & Binga Beitrag #1
F

Fritzi2011

Fritzi wurde vorgestern entmannt ist immer noch nicht richtig da, vieleicht auch weil sein bruder vor 14 tagen überfahren wurde. Binga rennt ihm nur hiterher,doch er willl lieber seine Ruhe. Wann denkt ihr kann ich wieder mit ihm raus gehen???????????????????????????? Daswar immer das absolut GÖSSTE für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritzi & Binga

Fritzi & Binga - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten