Meine Runkelrübchen

Diskutiere Meine Runkelrübchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem ich mir nun eine Cam geborgt habe... und die ersten Bildchen geschossen sind... hier sind meine Runkelrübchen :-) Kuschelkater, Charmeur...
  • Meine Runkelrübchen Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Nachdem ich mir nun eine Cam geborgt habe... und die ersten Bildchen geschossen sind... hier sind meine Runkelrübchen :)

Kuschelkater, Charmeur und verfressner Rabauke:

pic31615.jpg

pic31614.jpg

Schüchternes Mädchen, herzallerliebst und trotzdem keiner Balgerei mit Snufti abgeneigt:
pic31619.jpg

pic31616.jpg

und beide mögen Leckerlis und das Namensspiel:

pic31617.jpg

• Meine Runkelrübchen Beitrag #2
Ganz tolle Bilder *.*
Vor allem das erste nach dem Motto 'Schau mir in die augen Kleines' :-D

• Meine Runkelrübchen Beitrag #3
danke Dir :-D

ja, er ist ein Charmeur, das gibts gar nicht, der Snufti :) Guckt gern und oft so..

• Meine Runkelrübchen Beitrag #4
Damit du nicht zu lange rumhibbeln musst (siehe anderer Thread),
habe ich mir auch deine Fotos angesehen und kann nur sagen, dass
deine beiden wirklich nett aussehen, beide haben sehr schöne Augen. :-D

• Meine Runkelrübchen Beitrag #5
Oh, das ist lieb Mennemaus :)

ich hab solang gewartet, bis ich endlich mal Fotos machen konnte.. ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit Kindern.. man findet, sie sind die allerallerschönsten :) Und hätte das gern auch von anderen gehört *lach*

Ja, sie haben schöne Augen, und im Tierheim sagten sie noch, der braune Fleck bei Snufti wär ein Schönheitsmakel.. die spinnen :) Ich find es gerade so wie es ist sehr sehr schön :) und wenn sie mich besuchen und dann freundlich anblinzeln.. hach :)

• Meine Runkelrübchen Beitrag #6
Da hast du aber 2 wirklich schöne Mietzen. :)
Und Snufti mit seinem AugenFleck ist genial.
Das ist doch kein Makel...!!

• Meine Runkelrübchen Beitrag #7
und noch mehr :-D

Mietzie beobachtet die Spielangel..

pic31624.jpg

versteckt sich (dooofe Dosi mit dem komischen Kamerading)

pic31622.jpg

• Meine Runkelrübchen Beitrag #9
Dankeschön, ich richts ihr aus :-D

ich könnt sie auch den lieben langen Tag knutschen - wenn sie mich denn ließe! Mehr als Rücken und Seite streicheln ist leider nicht erlaubt... und das auch nur, wenn ich liege... aber dabei müsstet ihr sie sehen (ich hab versucht es zu fotographieren, hat leider nicht funktioniert, das Cameradings hat sie zu sehr irritiert) Sie läuft dann immer hin und her auf dem Bett, hat dabei einen schönen Buckel, durchgestreckte Beinchen und ausgestreckte Krallentatzen, tapst mehr als zu laufen, schnurrt wie verrückt, gibt der Bettdecke und Snufti Köpfchen und holt sich jede Runde ihre kleinen Streicheleinheiten ab, wobei sie dabei den Kopf abwendet und so seitlich auf die Schulter legt, schüchtern halt, die Kleine, aber soo herzig!

Mit ihrem Blick hat sie mich damals (ha, sind grad mal 8 Wochen!) im Tierheim auch bezaubert. Einfach dagesessen und mich angeglotzt, könnte man fast sagen. *ggg* Eine Freundin meinte, sie guckt wie eine Eule... das stimmt total. Die Öhrchenradare dazu, die riesigen Augen und der Blick :) *herz*

• Meine Runkelrübchen Beitrag #10
Schwarze Katzen mit gelben Augen *ein Traum*
und ich frag mich warum ich das hier erst jetzt finde...ich sag dir noch das ich keine Fotos von deinen kenne *Kopfschüttel*

:f050:

• Meine Runkelrübchen Beitrag #11
Ohhhh, da hast Du aber eine sehr gute Wahl getroffen.
Zwei prachtvolle Fellnasen mit superschönen Gesichtchen und diese Augen *schwärm*
herzen.gif

• Meine Runkelrübchen Beitrag #12
Boah, sind die Zwei hübsch!

• Meine Runkelrübchen Beitrag #13
*stellvertretend rotwerd für meine rübchen* :-D

• Meine Runkelrübchen Beitrag #14
ich hatte gestern Besuch :)

Und die hat sich gern bereit erklärt, mal ein paar Fotis zu schießen, allerdings musste ich die beiden bestechen ins Wozi rüberzukommen, der Besuch mit Kleinkind war doch etwas angsteinflößend. Aber gegen Bestechung kommt man trotzdem vorbeigetigert und lässt sich knipsern

pic32398.jpg

pic32399.jpg

pic32400.jpg

Quali ist leider nicht soo toll... aber für mich sinds einfach tolle Bildscher, weil das meine kleine Familie ist :d034:

• Meine Runkelrübchen Beitrag #15
Knufftls!! :d078:

Ist das deine SchissyLizzy die auf dir steht?

• Meine Runkelrübchen Beitrag #16
Huhu :)

also in gaaanz mutigen Momenten, wenn es dunkel ist und keiner zuguckt, dann traut sich die Mietzi sowas auch - aber unter Beobachtung von Fremden hat soviel Mumm nur mein verfressner Schnufti :lol: bzw, was heißt schon Mumm - wenns lieblingsleckerlis gibt, dann is sowieso fast alles andere völlig nebensächlich *ggg

• Meine Runkelrübchen Beitrag #17
Ooooohhh schöne Fotos - Familienidylle :smile:

• Meine Runkelrübchen Beitrag #18
Na der Schnufti geht ja mit gutem Bespiel voran und die süße wird dann auch Folgen.
Aber meine Minka mag es auch nicht auf mir rum zu latschen, nur wenn ich schlafe und sie sich früh morgen denk meine Brust benötigt dringend mal eine *scharfe-Krallen-Durchblutungsfördernde-Massage*. :mrgreen:

• Meine Runkelrübchen Beitrag #19
sooo.... lang lang ists her, aber nun gibt es mal wieder Bildschers von meinen herzallerliebsten Lackfellchen :-D

Die liebe Mingaro war gestern hier und hat ihr Fotoknipsdingsbums so wunderbar im Griff... das ganz viele tolle Fotos rauskamen *dafür ein :a066:

Mein Schnufti

pic34391.jpg

pic34392.jpg

pic34383.jpg

pic34381.jpg

pic34397.jpg

Meine beiden :a034:

pic34387.jpg

pic34395.jpg

Und meine Mietzi

pic34394.jpg

pic34396.jpg

pic34382.jpg

pic34316.jpg

pic34315.jpg

• Meine Runkelrübchen Beitrag #20
Die sind alle wundertoll, aber besonders das letzte hat es mir angetan <3
Soooo eine tolle Momentaufnahme!

Thema:

Meine Runkelrübchen

Meine Runkelrübchen - Ähnliche Themen

Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Fussel 1,5 Jahre und Filou 3 Monate (Neuzugang): Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und für Ihre Zeit die Sie sich zum Lesen genommen haben. Ich...
Oben Unten