AW: Was ist das ???ß
Nur weil eine Katze nicht geimpft ist, ist es noch lange keine Fundkatze.
Suri's Impfpass ist auch immernoch nicht bei uns gelandet, zuviele Vor"verwahrer" die sie eigentlich nicht haben wollten und sich entsprechend nicht um
Tierarzt/Papierkram geschert haben.
Eine Fundkatze ist sie trotzdem definitiv nicht, mein Freund hat den Erstbesitzer bei Facebook ausfindig gemacht, der 2. hat sie bei einem Kumpel von meinem Freund nach dem Urlaubsitting nicht wieder abgeholt und besagter Kumpel, station 3 wollte nie eine Katze und hätte sie auch nicht länger behalten.
Der Impfpass ist irgendwo zwischen station 2 und 3 hängen geblieben.
rein hypothetisch: würde meinem freund und mir was zustossen könnte in der Suchanzeige die zumindest meine Eltern wohl für Suri machen würden auch nichts von nem Impfpass stehen (ich steh Impfungen (abgesehn von grundimmunisierung bei kitten) sehr skeptisch gegenüber, vorallem seit ich gelesen habe das die amerikanischen Mutterpharmakonzerne ihre Erkenntnisse nicht wirklich nach Europa weitergeben. Und Wirkstoffverstärker und Impfkarzinome und und... nicht nur bei Katzen,auch für mich selbst.aaaaber anderes Thema)
Suri kam mit ihren siebensachen (klo,streu, näpfe,futter, tischset für drunter und ein kleines Kratzbrett, das wars

)
ohne das wir was für sie bezahlt hätten. Wir hätten sogar noch Geld bekommen wenn wir gefragt hätten. Alternative wär erst Inserate, dann das Tierheim Herne-Wanne gewesen :/
will sagen : Ich kann verstehn das du deine katze suchst, aber ich denke das die meisten inserierten Katzen keine Fundtiere sind. Soll nicht heissen , das man Katzen auf Anzeigenseiten kaufen sollte, aber da sind auch sicher einige mit einem Bein im Tierheim.
Wir drücken die Pfoten das deine sicher wieder auftaucht.